Tuesday 30 September 2014

Ein freier Nachmittag!

Guten, wunderschönen, Tag! 

Heute war wirklich ein unglaublich schöner Tag und das war nicht nur dem tollen Wetter zu zuschreiben, sondern auch der Tatsache dass die Schule nur bis um 13.30 Uhr ging. 
Um 6.50 Uhr bin ich aufgestanden und kurz nach mit James. Wir haben dann gemeinsam gefrühstückt und er fand meine heutige Kombi etwas witzig. Ich muss zugeben es war seltsam, hat aber geschmeckt. 
Ich hatte Greek Yoghurt und Brownie mit Tee und rosa Wasser! 


Dann hat er sich fertig gemacht und ich bin zum Bus und es war schon relativ warm. Nach meinen täglichen Shop-Besuchen (ich glaube die Mitarbeiter kennen mich schon...) bin ich dann zur Schule. Meine Form-Lehrerin war nicht da und wir hatten Vertretung. Dann hatte ich Science und schließlich eine Doppelstunde History. Es war mal wieder sehr interessant und wir haben wieder einen Text abgeben müssen. Dann hatten wir PSE und einen weiteren Vortrag über eine weiterführende Schule. Um 13.30 Uhr sind wir dann alle, in strahlenden Sonnenschein, entlassen worden. Endlich. Ich bin dann in der Stadt in das nächste Kaufhaus, Debenhams, und habe meine Schulkleidung ausgezogen. 
In meiner Alltagskleidung habe ich mir dann meinen Traum erfüllt, haha. Ich bin zur 'Patisserie Valerie' und habe Kuchen gegessen. Dieses Café ist einfach zu süß und ich wollte unbedingt mal rein. Die Entscheidung war schwer, ich habe aber schließlich den 'Mixed Berry Mousse Gateaux' gegessen und einen Latte getrunken. 



Es sah nicht nur genial aus - es hat auch so geschmeckt! Trotz des etwas stolzen Preises (alles zusammen £6.25) werde ich mich öfters dort blicken lassen! 
Anschliessend bin ich in einen amerikanische Süßigkeiten Laden, in einen anderen Sweetshop, in diverse Krustelläden und schließlich noch in einen polnischen Spezialitätengeschäft. Dort gab es hauptsächlich deutsche Sachen mit polnischem Namen, wie Milchschnitte, Activia, Marzipan und alle möglichen Wurst - und Käsesorten. Es war ein witziges Gefühl das alles zu sehen, hier in England.
Dank meiner Gabe in Läden zu gehen und nichts zu kaufen, habe ich kein Geld ausgegeben!
Da ich irgendwie noch Hunger hatte, der Kuchen war irgendwie nicht das richtige Mittagessen, bin ich zu M&S und habe mir eine Brezel gekauft. Natürlich war ein Costa Kaffee auch drin! 


(Entschuldigung, dass man die Brezel nicht so sieht!) Ich habe schon bessere Brezeln gehabt, haha. Es war kein Salz drauf und der Teig war total süß, wie jeder Brotteig hier. Ausserdem war es ziemlich weich. Naja. Nachdem ich ein paar mehr Läden erkundet hatte, habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht und im Bus ein bisschen Science gelernt. 
Als ich dann endlich Zuhause war, waren Karen und Jay von meinem Outfit überrascht (die wussten nicht, dass ich mich umziehen wollte) und ich habe ein bisschen mit Karen geredet. James Mutter hat angerufen und sich für Sonntag angekündigt! 
Es war dann Abendessenszeit, naja eher kochen und ich habe Karen geholfen.
Wir haben Paprika, Champignons, Zwiebeln, Auberginen und Zucchini, sowie Süßkartoffeln (Karen liebt die) mit passierten Tomaten angebraten. Später kamen dann Pork-Bällchen und Muschelnudeln dazu. Da Karen Netball hatte, kam das ganze in den Ofen und hat vor sich hin gekocht. 


James hat mir dann beim Abwasch geholfen und ich habe rausgefunden, dass er am Samstag arbeiten muss. Der arme Kerl. 
Ich bin dann Duschen gegangen und die Männer (und Jay) haben gegessen. 
Adam und James haben sich im Gartenhaus zum Fußball gucken verkrochen, Karen war noch beim Netball und Jay im Bett was bedeutete ich hatte meine Ruhe, haha. 
Als Karen gegen 21 Uhr heimkam hat sie gegessen und ich bin dann ins Bett. 
Morgen habe ich ganz normal Schule und ich muss Science lernen, denn am Donnerstag schreiben wir einen Test. 
Ich wünsche allen eine schöne Nacht (oder Tag) und bis morgen!
Liebe Grüße
Nina ♥️😁


No comments:

Post a Comment