Monday 8 September 2014

Schooool

Hallu!

heute war der erste Schultag! Naja kein richtiger Unterricht, aber ich war dort. 
Heute Morgen bin ich pünktlich um 7.40 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Das erste Mal Schuluniform... War komisch aber gleichzeitig total hammer! 


Dann hab ich mir Frühstück gemacht, Crumpet mit Käse und Honig.


Karen war schon wach und Jay ist auch gerade aufgestanden. 
Nachdem Jay fertig angezogen war haben wir ihn um 8.30 Uhr zur Schule gebracht. Da er in der Grundschule ist, muss er gebracht werden... Er war total happy, das ich mitgekommen bin. Nach einem kurzen Stopp Zuhause, weil ich was vergesseb hatte, sind wir in die Stadt gefahren. Dort hat mir Karen meinen Schulweg und den Busstopp gezeigt. Gar nicht so weit wie ich dachte! In der Stadt haben wir dann nach einer weiteren Schulhose für mich geschaut, weil ich ja nicht nur eine tragen kann. Ein Rock haben wir komplett fallen lassen, da muss ich mich erst in der Schule umschauen... Nach 4 Läden und besuchen in der Kinderabteilung (dort ist alles billiger und ich hab endlich eine Stiefelhose) sind wir in Bhs fündig geworden. Ich habe sogar einen One Direction Onesie gefunden. Verrückt. 
Karen hat noch etwas für mein Zimmer gefunden. Da es 11.45 Uhr war haben wir uns dort ins Café gesetzt und einen Kaffee getrunken, und Karen hat ein Sandwich gehabt. 


Dort gab es nur große Löffel, also war mein Kaffee quasi eine Suppe haha. 
Pünktlich um 12.30 Uhr waren wir dann an der Schule und haben die anderen Mädels getroffen. Karen ist dann gegangen und wir durften warten. Da ich auf die Toillette musste, hat mich eine Schülerin, aus Year 11. Dorthin geführt und sich mit mir sehr nett unterhalten. Sie hat mich dann noch zu dem Raum gebracht wo wir uns mit Herrn Jordan gertoffen haben, der uns betreut. Dann fing das Formale an. Fächer wählen, ich muss Maths, Sciene und English machen sowie eventuell Deutsch. Gewünscht habe ich mir History, Food Technologie, ICT, Buissness Studies und noch etwas. Ob ich in alle diese Fächer komme erfahren ich am Mittwoch. Dann haben wir Hausaufgabenhefte von der Schule bekommen und den Verhaltenscodex. Man kann, bei gutem Benehmen Punkte bekommen, mit denen man freies Essen kriegt! Das ist total billig und sah sehr lecker aus! Nach einer Tour durch die Schule, ich glaube ich werde mich 100000 mal verlaufen, waren wir um 13.20 Uhr entlassen. Dann sind wir in die Stadt und haben uns bei Sainsbury's einen MealDeal geholt. Was zu Essen, ein Getänk und was Süßes £3. Wir habens uns dann im Starbucks hingesetzt und gegessen. 


Der Carrot Cake war richtig gut! Danach sind wir zu Thea nachhause und haben gequatscht. Um 17.15 Uhr hat mich
James abgeholt und als wir Zuhause waren bin ich endlich aus meiner Uniform! In meinem Zimmer wartete dann eine Überraschung auf mich. Karen hat die Box die sie gekauft hatte eingeräumt und mein Zimmer dekoriert. Da ich sieh mal nach einer Waage gefragt hatte, stand auch die in meinem Zimmer. 





Wir sind dann zum Bootcamp gefahren. Karen hat mir Schuhe geliehen, weil es auf einem Feld war und naja Sport eben. Und ganz ehrlich. Ich bin so kaputt. Eine Stunde voll power. Aber es tat unglaublich gut. Die Dusche danach auch! Nun liege ich nach ein wenig Fersehen und gequatsche mit Karen in meinem Bett mit schmerzenden Oberschenkeln. Morgen habe ich keine Schule, die fängt erst am Mittwoch an wenn die Stundenpläne gemacht sind. Da müssen wir dann auch Tests in English, Maths und Science schreiben, damit die uns in 'Intelligenzgruppen' ordnen können. 
Das war es dann mal! 
Gute Nacht 
Nina ♥️








2 comments:

  1. Wow you have to wear uniform? :-O Is your school strict on it? :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. The school was quite strict about it. Some girls had to remove their make-up etc. but you get used to wear it :)

      Delete