Wednesday 10 September 2014

Year 11!?

Halluuu,

erstmal noch was über gestern. Da entscheidet man sich einmal früh einen Eintrag zu schreiben und dann passiert danach natürlich noch was... Also gegen 21 Uhr kam Jay runter. Sein Ellbogen tat sehr weh, da er ihn in der Schule angehauen hatte und er hatte Angst wegen einer Serie die er geschaut hat. Naja, ich hab ihm eine Wärmflasche gemacht und ein Glas Wasser gebracht. Er saß dann auf der Couch und hat sich beschwert dass der Fernseher so leise wäre. Dass er ja eh nichts hören müsse, sondern ich habe ich ihm dann erstmal klar gemacht. Dann ging es wieder hoch ins Bett und nach gutem Einmummeln schlief er. Und Karen kam. Als ich ihr berichtet habe was passiert ist, hat sie nur den Kopf geschüttelt. Wir haben uns noch eine Weile ziemlich gut unterhalten. Karen ist mit den Essensgewohnheiten der Familie etwas auf Kriegsfuß und naja ich glaub ich soll da ein bisschen helfen. Mach ich gerne, denn ich habe ehrlich auch keine Lust auf Fertigfraß die ganze Zeit (was bisher ja auch noch nicht vorkam). Auf alle Fälle bin ich dann ins Bett und hab gut geschlafen. 
Um 6.40 Uhr hat dann mein Wecker geklingelt und ich war die erste Person im Bad. Dann gab es Frühstück, Crumpet mit Käse. 


Ich war viel zu früh mit allem fertig, sodass ich noch 20 Minuten hatte bis der Bus kam. Kurz bevor ich dann schließlich gegangen bin sind Jay und Karen aufgestanden. Dann ging es zum Bus und erst konnte der Busfahrer mein Geld nicht wechseln und als ich dann ausgestiegen bin und es nochmal proviert habe, meinte er: "It's alright live, go, is okay" und weggefahren isser...
30 Minuten zu früh war ich dann an der Schule. Daran kann ich mich jetzt mal gewöhnen, weil der spätere Bus zu spät kommt. Nach einigem warten kamen dann langsam die anderen Mädchen und viele Schüler. Beim Klingeln sind wir rein und haben unsere Stundenpläne bekommen. Ich bin in Year 11 und nicht, wie erwartet 10. Das heißt ich werde meine GCSE's machen (General Certificate of Secondary Education) und ich werde Prom haben und im Juni gehen können. Falls es so bleibt. Die versuchen mich in Year 10 zu quetschen. Aber jetzt wo ich meinen Stundenplan und alles habe... Will ich gar nicht unbedingt wechseln... Naja mal gucken. 


Da ist das gute Ding. 'CKA' heißt meine 'Form' das ist dort wo ich mich jeden Morgen melden muss. Quasi meine Klasse. Circa 15 Schüler, aus allen Klassenstufen. 
Sc1 bedeutet Science 
Ma3 Maths 
En3 English
Bs1 Buissness Studies
Hi1 History
Is1 ICT (Computer) 
Pe4 Sport
Tf1 Food Technologie 
Ja ich bin eigentlich echt total zufrieden. 
Nach der Form musste ich dann die Tests schreiben. English war leicht, Mathe hab ich einige Wörter gar nicht verstanden und Science war irgendwie komisch... Dann bin ich in den Unterricht. Es war Mathe dran. Die Klasse ist toll und das Thema war leicht... 
Lunchtime!!! Wuhu, nach einigem Suchen habe ich die anderen Mädchen gefunden und wir haben uns Nudelpots gekauft. Und ich mir noch ein Milchshake. Für £2.40. 


Meine Gabel ist abgebrochen haha. Handys sind irgendwie gar kein Problem, was uns alle echt gewundert hat. Vorallem nach den folgenden Erlebnis. Wir haben Mister Jordan sehen wollen, um herauszufinden ob schon was wegen Year wechseln rauskam. Dazu sind wir aber erstmal gar nicht gekommen da er nicht da war. Wir haben dann ein Meeting zwischen drei Schülerinnen und vier Lehrern erlebt. Die Taschen wurden gerade durchsucht und wie wir herausgefunden haben, haben die Mädchen geraucht. Abschminken durften sie sich auch. Wir wurden dann von einem anderen Lehrer informiert, das es noch nichts Neues gibt und dann hat uns zum nächsten Fach gebracht. Ich bin mit Alexa und Thea mit, weil sie zusammen Sport hatten und ich in meiner Emglischklasse eh nicht erwartet wurde. Wir haben dann, in Schuluniform, Badminton gespielt und einige sehr nette Schüler/innen kennen gelernt. In englischen Schulen ist der Unterricht immer sehr locker, wie ich herausgefunden habe. Dann war endlich aus und ich bin in die Stadt und konnte endlich Geld abheben. Nach der Busfahrt , die ich gezahlt habe, war ich gegen 16.30 Uhr zuhause und kurz später kamen James und Jay. Ich habe mich etwas ausgeruht und währen Jay James etwas im nahegelegen Wald gezeigt hat, haben Adam und ich gekocht. Chili con carne. Ich habe dafür gesorgt dass kein Päkchen benutzt wurde. Als Karen gegen 18 Uhr kam war das Essen schon fertig. Gegessen haben wir allerdings erst gegen 19.20 Uhr, da dann alle da waren. In der Zwischenzeit habe ich Karen von meinem Schultag erzählt. 


Das war das Abendessen, sehr lecker. 
Nach einer Dusche und einer Runde FaceTime mit meinen Eltern liege ich nun total kaputt im Bett.
Ich weiss echt nicht von was ich so Müde bin... Morgen werde ich 10 Minuten länger schlafen, weil ich heute morgen so viel zeit hatte und was ist besser als schlafen?
Viele Liebe, müde Grüße. 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment