Monday 1 September 2014

Decisions, Colchester and Music

Hallöchen,
Müsste ich heute in einigen Worten beschreiben dann wären es bestimmt die aus der Überschrift. Naja, 'loneliness' würde vielleicht noch dazu kommen. Aber von Anfang. 
Aufgrund der Vorfreude auf den heutigen Tag, weil Michelle meine Local Coordinatorin heute kam, bin ich wieder früh aufgewacht. Vielleicht nicht nur deswegen, aber egal. Gegen 8.30 Uhr hab ich mich dann also aus dem Bett bewegt und erstmal meine Hostmum geweckt. Diese hatte mal wieder, heute für die Arbeit, verschlafen. In aller Seelenruhe hat sie sich dann fertig gemacht. Ich hab mir während dessen Tee gemacht und gewartet. Als sie dann eine Stunde später gegangen ist, hab ich mir Frühstück gemacht. Meine 3. Tasse Tee hatte ich auch schon intus. Gegessen hab ich das gleiche wie gestern. Es ist einfach 'to die for'. Während meinem Frühstück kam Lizzy, eine Freundin, und hat mir Lindas bzw. meinen Schlüssel gebracht. Nachdem ich mich angezogen hatte, habe ich die Wohnung mal etwas mehr erkundet und das gefunden.

Eine Tasse, anlässlich des 60. Kronjubiläums der Queen.
Eigentlich wollte ich ein wenig raus, aber da sich Michelle angekündigt hatte, blieb ich drin und wartete. Und wartete. Und hab Tee getrunken. Um 13 Uhr war Linda dann wieder da, Michelle war allerdings immer noch nicht da gewesen. Dann gab es jedoch erstmal Lunch. Rolls mit Käse und Tomaten. 

Tee darf auch nicht fehlen!
Nach dem Essen kam dann endlich Michelle. Ich kann von Glück sagen, dass Linda gerade telefoniert hat, somit konnte ich Michelle bitten in mein Zimmer zu kommen. Auf die Frage wie es mir gehe hab ich erstmal nen Heulkrampf bekommen. Ich glaub aber nicht weil ich so traurig war, sondern weil ich wusste dass Michelle mich hier rausnehmen kann. Dann hab ich ihr alles erzählt und sie war wirklich total lieb und verständnissvoll. Nachdem sie mir ihre Karte da gelassen hat und kurz Linda auf Wiedersehen gesagt hat war sie dann auch schon wieder weg. Als ich mich wieder beruhigt hatte bin ich zu Linda und wir haben uns auf den Weg nach Colchester Town gemacht. Dort war ich das erste Mal bei Superdrug (wie dm) und hab mir eine Sim-Karte gekauft. Dann ging es zu meinem Highlight. Aldi. Ohne witz. Ich finde das so cool, ich fühl mich echt wie daheim! Und da gibt es fast die gleichen Sachen hehe. Auf dem Rückweg hab ich dann Michelle eine SMS geschrieben, dass ich jetzt eben eine Englische Nummer habe. Kurze Zeit später kam dann das. 


Man beachte: 1. Babe, aww die ist so süß. Und 2. 'My other host is happy to meet you'.  Mein zweiter Tränenausbruch an diesem Tag folgte. Die andere Familie werde ich jetzt am Donnerstag treffen und die wohnen einen Ort weiter. Michelle meinte dass sie dann mit Linda redet und wenn ich wirklich umziehe, was am Samstag geschehen würde, würde sie Linda sagen ich fühle mich hier zu isoliert. Naja, das regelt sie. 
Als ich mich auch hier wieder beruhigt hatte, hab ich mit Linda Abendessen gemacht, es war mittlerweile kurz nach 5. Es gab Chips mit Bacon and scrambled eggs. 

Ich muss schon sagen, delicious.
Dann haben wir uns fertig gemacht (Linda hat sich geschminkt!) und sind zur Live Music im Local Pub gegangen. Jeden 1. Montag im Monat spielen da Bands aus der Region und die waren auch fast alle wirklich gut! 
Jetzt liege ich wieder völlig fertig, aber happy in meinem Bett und freue mich auf Morgen. Ich werde Pfannkuchen mit Lauch kochen und hoffentlich etwas raus gehen. Und dann am Mittwoch will ich mit Lena nach Colchester shoppen und dann treff ich meine potentielle neue Gastfamilie! Ich bin aufgeregt. Naja, egal. Ich wünsche euch jetzt erstmal ne gute Nacht! 
Love,
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment