Sunday 7 September 2014

Eine Woche

Hallo! 

meine erste Woche ist offiziell vorbei und ich habe soviel erlebt. Unglaublich, wie viel in einer Woche passieren kann. Gott sei dank endet die erste Woche sehr positiv. 
Heute Nacht habe ich unglaublich gut geschlafen. Auch wenn ich einmal aus dem Bett gefallen bin... Die Matratze ist verrutscht. Das tat weh, aber egal. Heute Morgen bin ich wieder um 8.30 Uhr (ich kann einfach nicht länger schlafen :( ) aufgestanden und Jay und James waren schon wach. Nach einem guten Frühstück, Milch, Branflake, Joghurt und etwas ähnliches wie Weetabix, und einem Smoothie bin ich dann Duschen gegangen. 



Das Duschen habe ich so genossen. Im stehen! Was ein Luxus! Mit der Temperatur komme ich noch nicht so klar, aber das wird. Da James gearbeitet hat und Jay zum Turnen ist waren ich und Karen alleine und wir haben uns total gut unterhalten. Über eine Stunde, fast ausschließlich über das Gewicht. Die Familie hat ein bisschen mit Übergewicht zu kämpfen, vorallem sie und vielleicht kann ich ihnen helfen, gesünder zu leben. Wir haben dann Jay aus Stanway abgeholt, wo er turnt. Dort hat sich Karen nach einer Tanzschule für mich erkundigt, in der ich Ballett weiter machen kann und Jay hat mir ein Loomband für 50p gekauft. 


Dann sind wir nach Colchester gefahren, denn ja sie haben ein Auto, und sind ein wenig shoppen gegangen.
In der ältesten Kirche in Colchester ist ein Café und ein kleiner Markt und wirklich, sowas braucht Deutschland auch, es sieht total süß und toll aus. 

Dann sind wir im 'Artcafé' Mittagesseegangen und ich habe ein Ham Sandwich und Salat gegessen. Danach sind wir zu Tescos gefahren. Ich liebe englische Supermärkte. 



Kuchen, Kuchen, Kuchen...
Und One Direction. Überall.
Zurück zuhause, es war schon 17 Uhr, habe ich angefangen Riegel zu backen. Haferflocken - Kokos - Blaubeeren Riegel. 
Jay und ich können sie dann am Montag mit zur Schule nehmen. 

Der 'Teig' 

Das Ergebniss!
Heute Abend habe ich noch Schuluniform bestellt und ich und Karen haben ein Curry gekocht mit Braunem Reis, Süßkartoffeln und Hähnchen. Es hat wirklich lecker geschmeckt. 


Nach meiner ersten Episode vom britischen X-Factor und einer Sendung namens 'Through the keyhole', wo ein Comedian in Häuser von Stars geht und Leute müssen erraten wer dort wohnt, liege ich jetzt wieder im Bett und gucke an die Decke, die Mond und Sterne Aufkleber hat. 
Ich kann wirklich sagen, dass ich mich nun komplett angekommen fühle ich ich weiss, dass die nächsten Monate perfekt werden und das alles wegen der Familie. 
Liebr Grüße 
Nina ♥️


No comments:

Post a Comment