Friday 19 September 2014

Coffe-loving-girl

Hallooo,

es ist Freitag! Oh gott, endlich Wochenende! Das ist jetzt genau das Richtige für mich, sowie bestimmt für den Rest der Welt auch. 
Aber bevor ich ausschlafen kann hat mein Wecker erstmal um 6.50 Uhr geklingelt und ich bin aus dem Bett gerollt. Nicht wörtlich, aber egal. Nach meinem guten Frühstück und einer ziemlich heißen Tasse Tee, bin ich kurz in mein Zimmer um mir Labello drauf zumachen. 


Jay kam dann aus Karens Zimmer und ich konnte nicht anders als 'Aww' sagen. Es war total süß, ich meine der Papa ist nicht da, also schläft der kleine bei Mama. 
Vom Bus aus bin ich dann zur Schule gelaufen und bin in ein paar Läden. Da manche schon so früh aufhaben, habe ich mir vorgenommen jeden Tag in einen anderen zu gehen. Und da ich die Gabe habe aus einem Shop heraus zulaufen und nichts zu kaufen, ist das auch völlig in Ordnung. In der Schule hatte ich dann English, Maths (wir haben 3D malen geübt!) eine Stunde PE, wo ich Netball spielen musste. Ja, musste! Naja dann ging es weiter mit Food Technologie und das tippen am Computer hat gestartet. Thea und ich dürfen jeweils über Obst und Gemüse und wieso es wichtig ist etc. schreiben und ich glaube auch vier Gerichte kochen. Das alles bis Weihnachten und dann haben wir alles gemacht, was die anderen in Year 10 machen mussten. 
Als dann endlich Lunch war, habe ich das gleiche wie gestern gegessen. Crumpet mit Frischkäse und Tomaten, sowie ein Stück Kuchen. 


Dann war noch eine Stunde tippen dran und nach einer Busfahrt die aus English-Hausaufgaben bestand war ich dann endlich Zuhause! Karen hatte heute frei und hat geputzt. Sie hat auch mein Bett frisch bezogen und solangsam wird mein Zimmer echt ziemlich 'girly'. 


Aber ich liebeee es! Dieses Zimmer ist einfach so genial ich kann nicht aufhören es zu lieben. Um 16.40 Uhr sind wir dann in die Stadt gefahren und haben Jay zum Stage-Couch gebracht. Quasi Schauspielunterricht. Dann haben wir noch die letzte Stunde in denen die Läden aufhaben (bis 18 Uhr) genutzt und Karen musste noch Fotos ausdrucken. Die hat sie erst auf ihren iPad sortieren müssen, also haben wir uns in den McDonalds gesetzt und ich habe einen Latte getrunken. Echt schlimm wenn keine Kaffeemaschine zuhause rumsteht. Muss man sich immer kaufen... 


Wir sind dann den Hügel, was auch mein Schulweg ist, herunter gelaufen und zurück zum Auto. Heute war es echt total warm selbst nach 18 Uhr war es einfach fantastisch. 


Ist das nicht schön?
Zurück daheim hat Karen den Pie in den Ofen, in dem sie das von gestern verabeitet hat und wir haben ziemlich viel geredet. 


James kam dann nachhause und wir haben gegessen. 


Der Teig war allerdings nicht richtig durch und der Brokkoli auch nicht. War aber nicht schlimm, die Hälfte ist eben im Müll gelandet. 
Karen ist dann Jay abholen gegangen und es war 20 Uhr - Couchtime. 
Ich habe dann noch ein Päckchen Chips (also 'Crisps') gegessen und dann haben wir 'Sons of Anarchy' geschaut. 
Morgen gehen Jay und James auf die Hochzeit und sie fahren gegen 8.30 Uhr los. Das heisst dass Karen und ich uns ein schönes Frühstück machen und es uns bis Sonntag gut gehen lassen. Am Montag darf ich ja dann länger in der Schule bleiben, also muss ich mein Wochenende richtig genießen, vorallem weil ich etwas kränkle. Da es im Moment relativ warm ist, machen die in der Schule immer die Klimaanlage an und ich sitze hier gerade und niese... 

An dieser Stelle wollte ich mich nochmal bei allen, die das gebabbel hier lesen und gaaanz liebe Grüße nach Deutschland schicken! 
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende an alle! 
Nina ♥️



1 comment: