Tuesday 2 September 2014

Loneliness Pt. 2

Hallöchen :)

auch wenn die Überschrift negativ ist, wird der Post nicht depri, haha!
Also heute morgen bin ich gegen 8.30 Uhr aus dem Bett und, oh wunder, meine Gastmutter war schon draußen. Allerdings im Schlafanzug und da ihr das offensichtlich sichtlich unangenehm war, hat sie sich ihr Brot gemacht und ist in ihr Zimmer verschwunden. Naja. Ich hab mich dann erst geduscht und fertig gemacht und dann gefrühstückt. Sie war noch in ihrem Zimmer. Ratet mal was es zu Essen gab! Haha 1000 Punkte! Weetabiiiiix und Müsli und Bran Flakes und Milch und Greek Yoghurt wuhuuu. Als Linda aus ihrem Zimmer kam, angezogen..., haben wir zusammen abgewaschen. Nach einigem Reden ist sie dann zur Arbeit und ich in mein Zimmer. Nach ein paar E-Mails schreiben, Blog durchgucken und finanziellen Dingen, habe ich mich dann langsam auf den Weg 'ins Dorf' gemacht. Wivenhoe ist wirklich unglaublich schön und ich habe mich auch nicht verlaufen! 

River Colne
Der Steg fast vor meiner Tür
Nicht nur bin ich am Fluss gelaufen, sondern bin auch in Shops gegangen. Die Post Office ist total süß. Dort habe ich mir eine Postkarte und so eine Art Mauam gekauft (für 2p). Die Sorte war Fruit Salad und ohje. Es war lecker. Dann bin ich weiter in den Supermarkt. 'Co-op' ein süßer Laden mit allem was man braucht. Dort habe ich mir dann eine heiße Schokoladen Pulvermischung von Cadbury gegönnt. 


Nach längerem rumstöbern bin ich dann wieder nachhause. Dabej bin ich an diesem süßen Pub vorbei. 

Daheim angekommen habe ich dann ein paar Fotos von meiner potentiellen neuten Gastfamilie bekommen und sie sehen sehr nett aus! Nachdem ich dann mit meiner Mama (hihi, love u) ge'facetimed' habe und dabei von der heißen Schokolade enttäuscht wurde (die war nicht lecker), kam Linda auch schon wieder. Da es schon fast 15.30 Uhr war haben wir zusammen das Badische Kochbuch, welches ich ihr geschenkt habe, durgeguckt und dann habe ich Pfannkuchen mit Lauch gemacht. Hat gut geklappt! Die schmecken sogar mit Orangenmarmelade, hehe. 
Heute abend haben wir dann noch einen Film angeschaut und ein wenig Fersehen. Da wir uns auch viel Unterhalten haben, bekomme ich langsam fast ein schlechtes Gewissen sie hier alleine zu
lassen. Es ist schon komisch mit ihr zu reden und im Hinterkopf zu wissen, dass von allem was sie spricht, was wir noch machen werden oder sollten, es sich einfach nichts mehr 'erfüllen' wird, weil ich hier nicht bleibe. Aber ich glaube ich muss jetzt mal etwas egoistisch sein und das Versuchen zu ignorieren. 
Jedenfalls war der Tag relativ gut und um zurück zum Titel zu kommen. Immer wenn Linda nicht da ist, fühle ich mich so alleine und auch alleingelassen und bin fest entschlossen zur anderen Familie zu gehen. Sobald wir dann aber zusammen Tee trinken tut sie mir fast Leid... 
Naja... Morgen werde ich mich mit Lena in Colchester treffen (whoop whoop) und am Donnerstag gegen 18.30 Uhr holt mich dann Michelle ab und wir treffen uns mit Familie Robertson. Ich kann es kaum abwarten! 
Viele Grüße aus dem Ninaischen Bett in Wivenhoe! Bis dann. 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment