Monday 15 September 2014

Montag

Hallihallo!

heute war so ein schöner Tag, also Wettermäßig, dass ich mir gedacht habe ich fotografiere mal meinen Ausblick vom Bett! 

Ich finde es wunderschön!
Für alle in Deutschland bzw. Baden-Württember habe ich natürlich viel Mitleid, da die Schule jetzt ja begonnen hat. Da ich ja auch Schule habe bin ich um 6.50 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht und gefrühstückt. Es gab Greek yoghurt (der ist jetzt leer:(), etwas Vanille Joghurt und Müsli. Da das total wenig war, okay sieht sau viel aus...,habe ich noch ein Stück gekauften Schokokuchen gegessen. 


Als der Bus dann mal wieder endlich irgendwann kam, der Busfahrer hat ja Zeit... Bin ich dann in der Schule gewesen. Heute war Assembly für Year 11 und sie haben uns darüber informiert, dass sie gute Leistungen, eigentlich die Besten, in den Examen erwarten. Nach einer Menge Gelaber hatte ich dann Science. Wir haben etwas darüber gelernt, wie man Tiere fangen kann und in Mathe wurde mir dann gesagt, dass ich die Klasse wechseln werde da die Lehrerin denkt der jetztige Mathekurs ist zu leicht. Ist auch irgendwie so. Nach Englisch, einer Stunde Buissness Studies, wo wir etwas über Marketing lernen, war dann endlich Lunchtime. 
Ich habe Jacket Potatoes and Baked Beans probiert. War eigentlich lecker. Nur sehr salzarm. 


Eine weitere Stunde auf dem Computer tippen, alias Buissness Studies, wo ich einiges nachzuholen habe... Ging ich dann mit Thea, Lena und Alexa zum Bus. Zusammen sind wir dann bei Alexa angekommen und haben auf Michelle gewartet. Sie hat uns alle gefrgt wie wir es in der Schule finden und ob wir zufrieden mit allem sind und ja. Nach allen möglichen Informationen hat sie uns dann nachhause gefahren und Karen war auch daheim. James und Jay waren weg. Karen hatte heute ein Meeting und hat Schokolade zum ausprobieren mithebracht! Ihr Job ist echt genial. Ich habe mich dann umgezogen und ausgeruht. Nachdem ich meine Tasse Tee hatte und Karen gebadet hat, hat sie mir ein bisschen über die Leute in Rowhedge erzählt. James und Jay waren kurz zuhause und sind dann zu den Pfadfindern. Bootcamp hatten wir heute nicht, weil Karen und ich immernoch schmerzende Muskeln haben. Ich habe mich dann geduscht und gegen 20 Uhr haben wir dann gegessen. Cottage Pie.


Der war selber gemacht, nur eben eingefroren und deshalb in so einer Servierschale. Es hat sehr gut geschmeckt. Nach einer Folge 'Keeping up with the Kardashians' bin ich jetzt im Bett und freue mich auf morgen, da meine Matratze kommen soll. Wuhu!
Viele liebe Grüße
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment