Wednesday 17 September 2014

Ein Stück Heimat

Hallo alle zusammen!

Hoffentlich war euer Tag auch so gut wie meiner! Als um 6.50 Uhr mein Wecker klingelte war ich richtig gut ausgeschlafen! Natürlich habe ich mich dann angezogen und fertig gemacht und mir meine Schulsachen (heute mit Sportbeutel) geschnappt. Zum Frühstück hatte ich (gell Lisa) Yoghurt, Milch, Bran Flakes und Müsli. 


Sehr durchdachtes Foto, oder? Dann habe ich mir ein Stück Kuchen eingepackt und bin pünktlich zum Bus. Der kam nicht. Eine halbe Stunde zu spät kam er dann und ich habe schon total Panick bekommen. Ja, ich bin natürlich sicher dass ich den um 7.34 Uhr nicht verpasst habe, denn es haben noch andere Leute gewartet. Dann war ich um 8.30 Uhr in der Stadt und habe es gerade so vor dem zweiten Klingeln (8.40 Uhr) ins Klassenzimmer geschafft. Nach einer Stunde Buissness Studies hatte ich PE. Da es ein anderer Kurs wie Freitags ist, kommte ich mir aussuchen was ich machen wollte. Netball, Rugby, Trampolin oder Tischtennis. Ich habe Trampolin gewählt und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Das waren so richtig große Trampoline und wir müssten auch Figuren springen. Es ist echt schwerer und anstrengender als man denkt! Science und Maths gingen relativ schnell rum und es war Lunchtime. 
Da ich Kuchen dabei hatte, habe ich mir ein Stück Käse gekauft! 


Der Käse war echt lecker und der Kuchen auch. Komische Mischung, ich weiss, aber es war sättigend. Als dann endlich auch English rumwar, ich kann die Lehrerin nicht wirklich leiden ich musste mein Text vorlesen, hatte ich aus. Ich bin dann in die Stadt gelaufen (sogar den richtigen Weg) und bin in den Spar. Ja es gibt einen. Dort habe ich mir dann einen Kaffee gekauft. Nicht irgendein Kaffee! Nein, ein Tchibo Latte aus dem Automaten. 


So gut wie in der Tchibofiliale in Deutschland war er nicht, aber es hat geschmeckt! Während ich dann nachhause gefahren bin habe ich den Kaffee getrunken und dann fand man mich, ganz artig, auf meinem Bett sitzend und Mathe Hausaufgaben machend. Ja, es war einfach und schnell erledigt.
Als ich dann meine Kleider für morgen richten wollte, habe ich gesehen dass ein Träger eines schwarzen Primark Tops aberissen ist. Also habe ich es angenäht und nach erfolgreichen Knoten machen war es erledigt! Ich war etwas stolz auf mich und hoffe es hebt! Dann, gegen 18 Uhr kamen Jay und Karen und wir haben besprochen, dass ich Abendessen mache und Karen zum Bootcamp geht. Mir war es heute zu kalt. 
Bevor ich gekocht habe, musste Jay noch Hausaufgaben machen und ich habe ihm geholfen. Wörter diktieren und dann die Schreibweise prüfen. Er ist gar nicht mal dumm! 
Ich habe dann die Frittata gemacht und als alle da waren, hat es jedem sehr gut geschmeckt! 


Etwas stolz war ich schon, als alle gesagt haben dass es schmeckt. Als ich dann geduscht war habe ich mich auf die Couch gelegt, 'Bake off' geschaut und Nüsse gegessen. Hihi. 
Jetzt liege ich, wie immer im Bett und erfreue mich natürlich an der neuen, bequemen Matratze.
Morgen gehe ich dann zur Post und Karen kocht ein tolles Dinner. Außerdem kommt James morgen nicht heim... 
Viele liebe Grüße aus Rowhedge
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment