Monday 29 September 2014

Mr. Crimes

Hallo aus dem veregneten England! 

Heute war das Wetter ziemlich schlecht, aber nicht allzu kalt. Immerhin, denn es ist Montag was bedeutet länger Schule. 
Etwas widerwillig bin ich um 6.50 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Draußen war es bewölkt und ich habe noch nicht einmal die andere Straßenseite gesehen, so nebelig war es. Dann hatte ich mein Frühstück gefunden und zwar ein Brownie, sowie ein Stück gekauften Vanilleblechkuchen. 


Der Blechluchen hat nicht wirklich geschmeckt... Der Tee, Brownie und das rosa Wasser dafür umso mehr! 
Der Bus kam pünktlich ich bin noch etwas in der Stadt herumgelaufen. Einigen Läden waren heute irgendwie hypermotiviert und haben um 8 Uhr geöffnet. Normalerweiße fangen Cafés etc. um 8 Uhr an die Stühle zu richten, haha. 
In der Schule angekommen hatte ich dann Assembly und wir haben für Schul-represtanten gevotet. Nach Science, Maths und English hatte ich dann Business Studies. Bei Mr. Crimes. Das ist der beste Lehrer und total nett. Am Ende jeder Stunde schicken wir ihm eine Mail mit dem was wir erarbeitet haben und er antwortet dann immer. Jede Mail bis jetzt sah ungefähr so aus. 


Www bedeutet 'what went well' und EBI heißt 'even better if'.  Es macht mich schon echt stolz solche Mails zu erhalten, denn somit werden mir eine Menge Sorgen genommen. Ich meine in einem anderen Landdir Schule zu besuchen ist schon echt eine Herausforderung. So muss ich mir allerdings um ein Fach weniger Gedanken machen. 
Es war dann Lunchtime und ich habe eine Sausage Roll gegessen. 


Es hat ganz okay geschmeckt, besser als das erste Mal als ich Sausages hatte. 
Eine weitere Stunde BS später stand ich dann mit Thea bei unserem Food Technologie Lehrer. Thea ist dann gegangen, denn sie wollte dem Lehrer nut mitteilen dass sie wechseln wird. Food Technologie ist nichts für sie. Ich bin dann bis 16 Uhr dageblieben und dann in dir Stadt gelaufen. 
Dort angekommen hat es dann angefangen ziemlich zu regnen und ich habe mich in den O2- Shop gerettet. Gott sei dank habe ich nun alles geklärt und brauche keine Angst mehr wegen Telefonieren der SMS schreiben haben. Während ich auf Karen gewartet habe, da sie mich abgeholt hat, bin ich noch in ein paar Läden und habe unter anderem Zahnbürsteb gekauft. Ja, solangsam müssen auch solche Dinge britischen Produkten weichen. 
Im Auto habe ich mich dann ziemlich tiefgründig mit Karen unterhalten. Sie ist einfach die Beste. 
Dann hat sie Jay abholen müssen, da James es nicht geschafft hat. Die beiden haben Pfadfinder heute ausfallen lassen, denn es hat kräftig geregnet. 
Karen und ich haben dann Abendessen vorbereitet und es gab Nudeln mit Hähnchenonund Basilikum-Pesto und Käsesoße. Wir haben es in einer riesigen Schüssel serviert. 


Achja, es hatte noch Paprika, Zucchini, Zwiebeln und Champignos drin, außerdem waren ein paar Süßkartoffel dabei. 


Es hat unglaublich lecker geschmeckt! Ich war echt überrascht. 
Endlich war ich dann geduscht und der Abend auf der Couch konnte beginnen. Die Vorfreude auf Morgen steigt, denn ich habe um 1.20 Uhr aus und werde dann in der Stadt essen und etwas shoppen gehen.  
Erschöpfte und ganz liebe Grüße an alle Leser! 
Nina ♥️



No comments:

Post a Comment