Wednesday 1 October 2014

Falling in routine

Guten Tag alle miteinander! 

Solangsam wird mein Tag routinierter und ich fange an mich richtig wohl zufühlen damit. Langsam aber sicher weiss ich meinen Stundenplan und habe eine Idee wie die Lehrer ticken. Außerdem kann ich abschätzen was ich die nächsten Tage alles zu tun habe, was ein großer Vorteil ist (nicht nur von der finanziellen Seite gesehen). 
Wie jeden Schultag bin ich um 6.50 Uhr mit einem piepsenden Wecker erweckt worden und habe mich dann fertig gemacht. James war schon wach und ich habe mir Frühstück und Lunch gemacht. Ein bisschen stressig war es heute, vorallem wenn Jay aufwacht und dejne Aufmerksamkeit will und du noch fast schläfst. 
Er hat dann mit mir geredet, während ich warme Milch mit durchgeweichten Bran Flakes, Müsli und Yoghurt genossen habe. Bestes Frühstück!! 


Der Bus war heute ziemlich voll und ist an fast jedem Halt stehen geblieben. Trotzdem war ich um 8 Uhr in der Stadt und ich bin zur Schule gelaufen, heute mal einen anderen Weg. Ich sage es euch, es gibt 1000 Wege um zur Schule zu gelangen! 
Mein erster Gang war dann auf die Toilette und ich habe 3 Mädchen getroffen. Wir sehen uns öfter auf dem Klo und sie haben mich dann angesprochen. Wir gehen alle in Year 11, haben aber kein Fach zusammen. Von nun an bringe ich ihnen Deutsch bei, haha. 
Es hat geklingelt und ich bin zur Form. Das Gebäude war noch vom gestrigen 'Open Evening' geschmückt und zur Abwechslung ziemlich sauber. 
In Business Studies konnten wir heute machen was wir wollten und Mr. Crimes hat unsere Bücher verteilt. Da steht alles wichtige drin und es gehört uns. Ohne das man was zahlen muss, echt genial. 


So sieht es von innen aus und das alles werden wir für die GCSE's brauchen. 


Nach einer Stunde Sport hatte ich dann Science und wir haben lernen dürfen. Da wir morgen einen Test schreiben, war Stillarbeit angesagt und ich habe mir alles zusammen gefasst. Praktisch dass man es nicht Zuhause machen muss. Bethany, ein Mädchen aus Science hat mich dann für Lunch eingeladen und nach Mathe sogar abgefangen, haha. Wir sind dann zusammen auf das Feld zu ihren Freunden gegangen und ich habe mein Sandwich mit Schinken, Käse und Tomaten gesessen. Den Brownie hat sich Beth mit mir geteilt. 


Weißer Toast ist allerdings nicht meins...
In English habe ich dann eine Geschichte, mit 800 Wörtern, fertig geschrieben und kommte dann endlich nachhause. 
Der Bus war wieder total voll und ich bin das erste Mal die halbe Busfahrt gestanden. 
Endlich Zuhause, hat Karen mir dann geschrieben dass Jay gebracht wird, weil sie es nicht schafft ihn abzuholen und ich soll doch auf ihn aufpassen. Gesagt getan, während ich auf ihn gewartet habe, habe ich gelernt und mich ausgeruht. Dann war er da und ich habe meine Finanzen gecheckt, Mails geschrieben und schließlich mit Karen geredet, denn sie war dann daheim. 
In meinem Zimmer habe ich dann noch gelernt und als Karen im Bootcamp war, kam James nachhause. 
Er war duschen und ich bin dann auch gegangen. Vorher habe ich allerdings einen neue Schlafanzug rausgerichtet und bemerkt, dass James offensichtlich ein schwarzes Tshirt von meinem Papa hat, dass mir meine Eltern geschickt hatten. Als ich ihn gefragt habe, stellte sich raus, dass er es gerade anhatten, haha. 
Ich habe es nun in die Wäsche und ein anderes Oberteil an. 
Karen war dann wieder da und ich hatte Hunger. 
Also habe ich mir Käse geschnitten und Salami mit Tomaten gegessen. 


Das alles habe ich vor dem Fernseh verzehrt, denn 'The Great British Bake Off' kam und witziger Weiße mussten dir Kandidaten heute deutschen Baumkuchen backen. 
Nun liege ich müde und erschöpft mit meiner Wärmflasche im Bett und will nur noch schlafen. 
Morgen ist dann der Science Test - und ich habe ein bisschen Angst dass ich das mit dem Englisch hinkriegen werde! 
Naja, gute Nacht an alle und liebe Grüße. 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment