Monday 22 September 2014

Bus Desaster

Hallo!

der heutige Tag war etwas durcheinander und ermüdent, aber ich finde natürlich trotzdem Zeit etwas darüber zu schreiben! 
Um 6.50 Uhr ging erstmal mein Wecker und ich habe mich fertig gemacht. Dann habe ich mir Frühstück, sowie mein Essen für die Schule gemacht. Das hat etwas länger gedauert und ich musste in einer kleinen Eile mein Müsli mit Bran Flakes, Milch und Greek Yoghurt essen. Der Tee und das rosa Wasser haben natürlich nicht gefehlt. 


Als ich dann fertig war, bin ich zur Bushaltestelle und war auch pünktlich da. War alles gar kein Problem. Konnte sogar noch in der Kälte warten, denn heute war es richtig kalt. Total eisig und unangenehm. 
In der Stadt angekommen bin ich dann noch etwas herumgelaufen und schließlich zur Schule. 
Nach der Form hatte ich Science und ich habe meine versprochene Schokolade bekommen. Da meine Gruppe ja nur 'zweiter' wurde haben wir jeweils einen Schokoriegel bekommen. 


Ganz normale Schokolade mit einem karamelligen Untergeschmack (tolle Beschreibung, oder?). Dann war Mathe dran und ich bin in eine andere Klasse gekommen. Endlich! Es war auch schon etwas anspruchsvoller und in der nächsten Stunde will sich der Lehrer dann mit mir zusammen setzen und gucken ob ich nun richtig bin. Dann hatte ich English und ich will ja hier echt nicht lästern, aber ich habe echt Angst vor der Lehrerin. Sie schreit die ganze Zeit und ist ziemlich komisch. Naja... Gewöhnt man sich dran! 
Dann hatte ich Buissness Studies und da wir dem Lehrer am Ende jeder Stunde unser Erarbeitetes per Mail schicken hatte ich seine Antwortmails erhalten. Sie waren alle nach dem Motto: Excellent! Keep the good work up! You will have no problem in this class etc. 
Er hat heute außerdem mit jedem die angestrebte Note besprochen und mich hat er als ein 'C' eingestuft, da mir ja das ganze letzte Jahr fehlt. Für dieses Jahr habe ich allerdings schon ein 'A' eingetragen bekommen. 
Es war dann endlich Lunch und ich habe meine Bagel mit Frischkäse und Tomaten gegessen. 


So ganz hat mir die Schokolade dann nicht geschmschmeckt, also haben sich die anderen Mädels darum gestritten, haha. 
Eine weitere Stunde Buissness später waren Thea und ich dann im Food Technologie Raum und wir haben mit dem Lehrer alles besprochen. Um 16 Uhr haben wir dann aufgehört zu tippen und durften gehen. 
Den 16.06 Uhr Bus habe ich ohne großes Bemühen nicht mehr bekommen und so bin ich In die Stadt gegangen. Nachdem ich Geld geholt hatte ist mir der 16.36 Uhr Bus vor der Nase weggefahren und ich hatte eine weitere halbe Stunde Zeit. Also bin ich zu Superdrug und habe Shampoo gekauft (2 billiger als 1 Aktion) und Taschentücher. 


Dann bin ich zu Costa und habe das erste Mal meine Coffeeclubcard benutzt und da ich immer noch Zeit hatte, habe ich Postkarten besorgt, die jetzt auf ihre Beschriftung warten. 
Pünktlich um 17 Uhr (extra zu früh) stand ich dann an der Haltestelle und habe gewartet. Der Bus kam dann 6 Minuten zu spät und ich war endlich auf dem Weg in Richtung Rowhedge. 
Zuhause angekommen, war niemand da, denn Jay hatte Nachhilfe ('Tutor', also eher Stütz- oder Extraunterricht). Als Karen und er dann wieder da waren, hat Karen mich informiert dass James erst am Mittwoch wieder kommt und sie jetzt Jay zu den Pfadfindern bringt und dann ins Bootcamp geht. Aufgrund meines Schnupfens bin ich nicht mit. Karen war das nicht unrecht, denn sie hatte Arbeit für mich. Haha, das hört sich negativ an. War es aber nicht! Morgen veranstaltet eine Freundin eine Kuchenbasar und braucht natürlich allerlei Kuchen. Den hatte Karen auch gebacken (oder eher Waffeln) und ich durfte sie dekorieren. Mit Buttercreme und Schokostreuseln. 


Mit dem Ergebnis war Karen sehr zufrieden. 


Natürlich hatte sie zu viel Teig und hat noch ein paar Muffins gemacht. 


Das 'J' habe ich natürlich extra für Jay gemacht. 
Dann habe ich gegessen, es gab Suppe aus den Gemüseresten von gestern. Unheimlich lecker, wirklich! Es war auch der Brokkoli und Blumenkohl mit der Käsesoße drinnen und das hat einen super Geschmack gegeben! 


Es war dann 20 Uhr und ich habe mich geduscht und auf die Couch gelegt. Karen und Jay kamen wieder und es war dann Schlafenszeit für Jay, natürlich in Mamas Bett, wenn Papa nicht da ist. 
Karen hat noch mit mir geredet und Jamie Oliver geguckt. Dann ist mir eingefallen dass ich noch keinen Käsekuchen gegessen hatte und somit ziemlich auf Entzug bin. 
Das Internet macht auch keine großen Hoffnungen, dass ich in Colchester einen bekomme. Ziemlich deprimierend.
Naja, ich lebe noch auch wenn ich jetzt geplättet und müde im Bett liege. 
Deshalb wünsche ich jetzt allen eine gute Nacht und hoffe ihr hattet einen weniger stressigen Tag! 
Liebe Grüße
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment