Wednesday 24 September 2014

Erkältungszeit

Hallo meine lieben!

Wie gestern berichtet, ist es jetzt offiziel Herbst und somit scheint die Erkältungs- und Krank-sein-Zeit eröffnet. Nein, mir geht es ganz gut, ich habe nur immer noch Husten und Schnupfen. Aber das hat eigentlich die halbe Schule. Genauso wie mein Gastpapa und Gastbruder. Aber später mehr. 
Um 6.50 Uhr bin ich erstmal in einem Kühlschrank, alias meinem Zimmer, aufgewacht. Ich hatte vergessen das Fenster ganz zu schließen und es hatte in der Nacht geregnet. 
Dann habe ich mich schnell ins Bad verzogen und fertig gemacht. Nach meinem Frühstück, Müller mit der Ecke - Greek Yoghurt Style, war ziemlich süß und nicht wirklich meins, ist dann Karen aufgestanden und hat gemeint ich soll noch ein Jäckchen anziehen. 


So bin ich dann mit meinem Polo, Schulcardigan, Jäckchen, Schal und meinem leichten Regenmantel, aus dem Haus. In der Stadt bin ich dann wieder herumgelaufen und, immer noch auf der Suche nach Käsekuchen, in den Starbucks und andere Bäckereien gegangen. Ich hatte überall Pech. In der Schule hatte ich dan Form und dann Business Studies. Nach Sport, was wieder Trampoline war, hat es dann aufgehört zu regnen und dir Sonne kam raus. Britisches Wetter... 
Dann war Science dran und wir haben die erste Arbeit angekündigt bekommen. Nächsten Donnerstag. In Mathe hat der Lehrer dann gemeint, dass ich wahrscheinlich nochmal wechsle, da es ihm immernoch zu einfach erscheint - mir auch! Jetzt komme ich wahrscheinlich in Set 1 zu den ganzen Strebern. 
Es war nun endlich Lunch und ich habe mir ein Burger geholt. Jedenfalls dachte ich es wäre einer. 


Es war aber ein Brötchen mit Chicken Nuggets drinnen. Naja. 
Vor English habe ich dann noch im 'Sekretariat' meine Adresse berichtigen lassen und war dann froh als die Schule aus war. 
Bevor ich in den Bus bin, habe ich mir mal ein billig RedBull (35p) gegönnt.


Mit so einer Dose läuft hier echt fast jeder rum - ich passe mich also gut an! Daheim angekommen waren Karen und Jay schon da. Sie hat Jay aus der Schule holen müssen weil er Schnupfen hat. Über den Mittag ist noch Fieber hinzu gekommen. 
Während Karen beim Frisör war, habe ich dem kranken Watz dann Sandwiches gemacht. Eins mit Nutella und Banane und eins mit Butter und Banane. Er wollte eigentlich Schokolade essen, aber da er richtig hunger hatte habe ich ihm gesagt er soll lieber was richtiges Essen. Auch wenn ich gewusst habe dass ihm garantiert schlecht wird von dem Nutella wollte er es. Naja, kann man nicht ändern. James kam dann auch nachhause und er ist ebenfalls ziemlich erkältet. 
Nach einigem Fernseh gucken war es dann 19.30 Uhr und Karen kam wieder. Mit nachgefärbten und geschnittenen Haaren. Sieht super aus! Ich bin dann Duschen gegangen und als ich fertig war, lag Jay mit einer Schüssel auf der Couch. Er hat zwar den ganzen Abend nicht gebrochen, aber naja. 
Ich habe dann herausgefunden, dass der Pub am Ende der Straße berühmt für seinen, Achtung, KÄSEKUCHEN ist und Karen hat gesagt, wir holen da mal welchen. 
Jetzt liegen alle im Bett und Jay bleibt morgen von der Schule daheim, was bedeutet dass Karen auch nicht zur Arbeit geht. 
Es hat sich übrigens geklärt wo ich unterkommen bevor ich nach London fahre. Karen wird mich Mittwoch abends zu Thea fahren und dort bleibe ich dann bis Freitag. Ich kann schon gar nicht mehr warten, bis ich endlich in London bin. 
Ich bin mal gespannt, ob ich morgen in der Schule Käsekuchen bekomme (ja, es dreht sich alles nur noch darum) oder nicht. Was ich morgen mache weiß ich noch nicht so genau, aber ich glaube nicht viel haha.
Nun liege ich im Bett und wünsche allen eine schöne Nacht! (Oder morgen) 
Ganz liebe Grüße an alle fleißigen Leser! 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment