Friday 26 September 2014

Sport im Regen & Feueralarm

Hallo meine Lieben! 

Es ist Freitag!!!! 
Ich bin so froh, dass endlich Wochenende ist! Unglaublich, was heute noch alles passiert ist! Ein bisschen Entspannung habe ich mir jetzt glaub wirklich verdient! 
Das letzte Mal für diese Woche hat mein Wecker um 6.50 Uhr geklingelt und ich bin ins Bad.  
Dann gab es wieder warme Milch, Bran Flakes und Müsli, alles breiartig und nätürlich Tee, sowie das rosa Wasser! 


Ich bin dann in die Schule gefahren und noch in ein paar Shops gegangen, denn es war heute mal nicht eisekalt! Unter anderem habe ich entdeckt, dass es im Marks&Spencers Brezeln gibt! £1 ist zwar etwas viel, aber die muss ich mal probieren! 


In der Schule angekommen hatte ich dann wieder Form, English, wo wir eine Arbeit geschrieben haben (jedenfalls mussten wir etwas abgeben) und dann hatte ich Mathe. Danach war Sport und heute Netball dran. Wir sind raus und es war kalt. Dann hat es angefangen zu nieseln und dann regnete es richtig, aber wir sind draußen geblieben. Naja war nicht so toll, aber man muss sich ja anpassen. Dann hatten wir Food Technologie und Thea und ich haben mit ziemlich vielen Leuten geredet. Auf einmal ging der Feueralarm los und kein Lehrer wusste von einer Übung. Es hat auf alle Fälle nirgends gebrannt. 
Nun war endlich Lunch und ich habe mir ein Stück Kuchen gegönnt. 


Hat sogar echt lecker geschmeckt! 
Eine weitere Stunde Food Technologie war dann auch rum und ich bin nachhause gefahren. Im Bus habe ich dann Mathe- Hausaufgaben gemacht und daheim angekommen, habe ich mich auch schnell umziehen müssen. Karen, Jay und ich sind in die Stadt gefahren. Als Jay beim Stagecoach abgesetzt war sind ich und Karen dann Bilder abholen gegangen, in ein paar Shops und schließlich Essen gegangen. Wir sind in ein American Diner namens 'Sloppy Joe' es war in einem Keller und ziemlich gemütlich. Ich hab dann Pasta mit Sahne, Ham und Hähnchen und ein Salat gegessen. Karen hatte ein Burrito oder sowas. 



Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt und auch wenn ich eine kleine Portion hatte, es war sehr reichhaltig, haha. 
Wir haben noch ziemlich viel geredet und sind dann um 8 Uhr Jay abholen gegangen. 
Eigentlich wollte ich noch Brownies backen, aber ich war so kaputt, naja. 
Morgen stehe ich dann gegen 7.15 Uhr auf denn wir fahren nach Kent zu Karens Bruder. Dessen Sohn Ben hat Geburtstag und Jay ist auf der Party eingeladen. Ich bin mal gespannt, die sind anscheinend ziemlich reich, haha. 
Nun, nach einer Folge X-Factor, werde ich schlafen. Ich bin sau müde! Aber es ist ja endlich Freitag und ich freue mich schon auf das Wochenende! 
Herzliche Grüße
Nina ♥️



No comments:

Post a Comment