Sunday 14 September 2014

One Direction!?

Guten Tag!

Endlich Samstag oder? Nach der anstrengenden Schulwoche ist das Wochenende doch immer willkommen. Vorallem wenn so tolle Dinge anstehen wie an einem heutigen Samstag. 
Da ich schon gegen 6 Uhr aufgewacht bin, mich aber noch einige Male herumgedreht habe, war ich dann gegen 9 Uhr hellwach. Von unten habe ich schon den Fernseh gehört, doch als ich runter bin war niemand da. Karen war jedenfalls im Bad sodass ich nicht rein konnte. Dann habe ich mir einfach einen Tee gemacht und gewartet. Jay habe ich dann auch gesehen und als er dann aus dem Bad war musste ich mich etwas beeilen. Es war schon fast 10 Uhr und da mussten wir Jay zum Turnen bringen. Mit kurzer Verspätung sind wir dann alle zusammen, Adam auch, nach Stanway gefahren, haben Jay abgesetzt und sind in ein Restaurant in einem Möbelhaus gefahren. Es war allerdings ein unabhängiges Café und hatte auch einen kleinen Shop und sowas dabei. Nach der Entscheidung was ich nehme bzw. Beratung,


haben dann alle bestellt. Erstmal gab es einen Latte. 


Dann kam das Breakfast. 


Dazu gab es noch Roggentoast. Fazit: Sausages schmecken nicht, Scrambled egg und Baked Beans sowie der Bacon sind genial. 
Als alle fertig waren und wir noch etwas gequatscht haben sind wir gegen 12 Uhr Jay abholen gegangen. Dann sind wir zu Wholesale gefahren, sowas wie Metro. 

Haferflocken und Riegel

Knabberzeug

Walkers Crisps
Es war alles ziemlich groß und sah sehr lecker aus. Es gab außerdem noch Tsingtao, tiefgefrorene Macarons und jede Menge Schokolade. Deutsche Dinge gab es leider gar keine. 
Als wir dann Jay und Adam daheim abgesetzt hatten sind wir drei in die Stadt gefahren. James ist zum Frisör und Karen und ich sind in einen sehr billigen Laden, wo es unglaublich tolle Sachen gibt. Ich habe mir ein paar Schulsachen besorgt und sie mir Deko für mein Zimmer. 
Von dort aus sind wir dann in Schuhläden, Accessoirläden und als ich mein Make-up dann auch hatte, sind wir ins Café Aroma und haben auf James gewartet. Den hatten wir nämlich eine Stunde früher in der Stadt getroffen, aber da war er noch auf der Suche nach einem Frisör.


Ich hab Karen dann auf eine Tasse Kaffee eingeladen und James kam. Während einem Besuch bei Williams&Griffin, sowas wie Karstadt, haben wir dann ein Teesieb gekauft und ich habe One Direction getroffen. 


Naja, da die ja gerade Nialls 21. Geburtstag (Happy Birthday to youuuu) in LA feiern, konnte sie mir leider keine Gesellschaft leisten. Das Parfüm riecht aber toll. Dann haben wir James nachhause gebracht und sind zu Tesco gefahren, da mein Zimmer unbetretbar war. Es haben so oder so einige Zutaten für den Russischen Zupfkuchen gefehlt. 
Nach einem erfolgreichen Einkauf (finde mal Puddingpulver, Vanillezucker und Quark im englischen Supermarkt, gar nicht so leicht) habe ich dann angefangen den Kuchen zu backen.
Dabei geholfen hat mir die 2-jährige Tochter von Adam die über das Wochenende bei ihrem Daddy ist. Die kleine Isi ist zuckersüß und liebt mich, haha.
Dann war mein Zimmer fertig. Mein neues Bett stand und das Regal war aufgehängt. 




Karen hat es eingerichtet und es ist einfach fantastisch. 
Nach mehr spielen mit Isi, die meine Kuscheltiere ziemlich liebgewonnen hat, haben wir Essen beim Chinese bestellt und Xfactor geschaut. 


Das war nicht alles, aber es ist auch nicht alles weggekommen. Es war relativ lecker, aber wie ich beim Frühstück schon gemerkt habe, Engländer benutzen sehr wenig Salz... 
Es war mal wieder eine Fressorgie und deshalb musste sich danach auf die Couch gelegt werden. 
Nun liege ich im neuen Bett und freue mich morgen meinen Kuchen zu probieren. 
Liebe Grüße
Nina ♥️



No comments:

Post a Comment