Thursday 18 September 2014

Homework...

Hallo!

Heute gab es eigentlich nicht viel interessantes, aber ich schreibe natürlich tortzdem ein paar unwichtige Infos hier rein. 
Mein Morgen war etwas stressig, da ich mir Lunch mitgenommen habe, das aber natürlich machen musste. Nach meinem typische Frühstück bin ich dann aber ohne Probleme pünktlich zum Bus. 


Der Bus kam heute mal pünktlich und er war schnell in der Stadt. Also bin ich noch etwas rumgelaufen und bin in ein paar Läden (ja die haben schon um 8 Uhr morgens geöffnet). In der Schule angekommen hatte ich dann Food Technology. Thea geht ja Gott sei dank mit mir in dieses Fach also habe ich jemanden mit dem ich jetzt jeden Montag nach der Schule meine Zeit verbringen werde. Der Lehrer sieht es nämlich als notwendig an, dass wir alles nachholen. Naja dann war ICT dran und ich komme dort echt gut mit. Ich habe jetzt alles aufgeholt und die Lehrerin ist total beeindruckt von der Arbeit die ich abliefere. In Science hatten wir dann eine Gruppenarbeit und die schnellste Gruppe bekommt nächste Stunde Schokolade. Die Lehrerin liebt Schokolade. Wir waren als 2. fertig und kriegen trotzdem eine Tafel! Ich bin mal gespannt! Dann war endlich Lunch und ich konnte meinen Crumpet mit Frischkäse und Tomaten, sowie ein Stück Kuchen genießen. 


Es war richtig lecker. Nach einer Stunde Geschichte war ich dann endlich entlassen und habe noch in der Stadt ein Paket gekauft. Es war mehr ein Umschlag, aber riesig und mit Luftdingern drin. Im Bus habe ich dann schonmal meine Hausaufgaben angefangen, welche ich dann daheim fertig gemacht habe. Das Paket war schnell gepackt und auch wenn ich den Postbote gerade verpasst hatte, es ist aufgeben und geht Morgen raus. Als ich dann noch in einen Shop gegangen bin, habe ich Frankfurter entdeckt!

Die muss ich mal probieren!
Daheim angekommen kamen Jay und Karen auch bald und nach einer Runde FaceTime mit Mama und Papa habe ich zu abend gegessen. Karen hat gestern ein 'Stew' angesetzt. Gemüse und Rindfleisch zubereitet wie Gulasch. Es waren Kartoffeln, Süßkartoffeln, Karotten, Zucchini und Kichererbsen drin. Das ganze hat dann von gestern Abend bis heute Abend durchgekocht. Es war richtig lecker! Sie hat gemeint es ist etwas salzig, fand ich nicht, haha. 


Dann habe ich mich geduscht und hatte danach einen ziemlichen Krampf im Fuß. Als das dann vorbei war, habe ich mich auf die Couch gelegt, Nüsse gegessen und mit Karen geredet. 
Für Morgen bin ich noch hin und hergerissen ob ich mir wieder Linch mitnehmen soll oder nicht...
Auf alle Fälle ist Freitag! 
Nun wünsche ich allen eine gute Nacht. 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment