Tuesday 16 September 2014

Ausgesperrt

Guten Abend! (Oder morgen oder was auch immer)

Wie man an der Überschrift schon erraten kann, ich habe mich heute (das 1. Mal in meinem ganzen Leben) ausgesperrt und wusste nicht wo der Ersatsschlüssel ist. Aber dazu später. 
Erstmal bin ich wie immer um 6.50 Uhr aufgestanden. James war schon und Karen sowie Jay haben noch geschlafen. Nach einem ordentlichen Stück Schokokuchen, einer Erdbeere, ist ja sonst zu ungesund und meiner täglichen Tasse Tee bin ich dann zum Bus. 


Der kam dann auch irgendwann und ich bin eine Station früher wie sonst ausgestiegen. Nach einem schönen Spaziergang war ich dann immernoch sau früh an der Schule. Dann hatten wir Form und wir wurden über unsere Achievement Points und Debit Points aufegklärt. Das sind Punkte die man sammelt, entweder wegen guten Taten (pünktlich sein etc.) oder, Minus-Punkte, wenn man zu spät kommt oder sich doof benimmt. Ich habe 14 plus und 0 minus Punkte. Wie es dazu kam, keine Ahnung! Danach war Science dran und wir haben Photosynthese besprochen. Dann hatte ich eigentlich History, aber irgendwie hatten wir PSE. Keine ahnung was das ist! Auf jeden Fall hatte ich das dann aber auch nicht, sondern Year 11 durfte sich ein Vortrag über das Colchester Institue anhören. Es ist schon komisch zu wissen, dass sich deine Mitschüler Gedanken über ihre Zukunft machen müssen und du einfach nur da sitzen kannst und chillen. Dann hatte ich endlich History und danach English. Wir durfte zwei Seiten lang ein Interview schreiben. Die Lehrerin finde ich immer noch seltsam und ich glaube sie kommt aus Trinidad... (Schreibt man das so?) Bevor ich dann ICT hatte, war erstmal Lunchtime. Ich habe irgendeine Hähnchen-Curry-Pastry gekauft. Es hat geschmeckt, war aber total fettig und naja. 


Als dann ICT auch rum war bin ich zum Bus. Auch den Weg bin ich anders gelaufen und habe deshalb fast 20 Minuten gebraucht. Nach einer kurzen Verwirrung habe ich den Bus gerade noch bekommen. An dieser Stelle würde ich mal gerne mein Busticket zeigen, oder besser die Rückseite, hehe. 

Mal sehen wann ich das einlöse!
Als ich dann Zuhause war habe ich natürlich erstmal Hausaufgaben gemacht und soweit das Paket für Deutschland gerichtet. Ich wollte dann auch zur Postoffice aber die hatten schon zu. Morgen schließen sie um 13 Uhr, also kann ich erst Donnerstag hin. Dann bin ich zu Co-op und habe noch Greek Yoghurt gekauft, weil der leer war. Daheim angekommen saß ich 10 Minuten draußen, weil ich den Schlüssel vergessen hatte. Ich hatte noch gedacht: Denk an den Schlüssel. Gott sei danke, hatte ich aber Mentos in meiner Tasche. Naja, der Nachbar kam dann und hat mir gesagt dass die Matratzen heute gekommen sind. Auch wenn ich sie schon gesehen hatte, da sie in der Einfahrt standen. Als Karen und Jay dann kamen, haben wir die Matratzen ins Bett gelegt. Das war etwas bis die im Bettgestell lag! Da die ziemlich groß, hoch und bequem sind, hat eine nicht wie geplant unter mein Bett gepasst. Also erbarmte sich Jay. Karen ist dann zum Netball, Jay ins Bett und ich unter die Dusche. 
Dann war Couchtime und James ist gekommen. 
Nun liege ich auf meiner neuen, super genial Matratze und wünsche Mama und Papa viel Spaß beim Ausfüllen tausender Formulare. Das Essex County Council, bzw. Social Services (Jugendamt) hat denen nämlich Papiere geschickt. Das war klar, aber ich habe trotzdem Mitleid mit ihnen. 
Morgen steht mal nichts besonderes an, ausser das Karen ein tolles Dinner kochen will. 
Viele liebe Grüße
Nina ♥️


No comments:

Post a Comment