Thursday 25 September 2014

Glücklicher Zufall

Guten Tag! 

Es war mal wieder ein super eisiger Morgen und solangsam weiss ich nicht mehr, was ich im Winter machen werde, wenn ich schon im September frier. 
Jedenfalls hat um 6.50 Uhr der Wecker geklingelt und die eiskalte Wahrheit hat auf mich gewartet. Mein Frühstück musste ich heute etwas abwandeln, da kein Yoghurt mehr da ist habe ich Milch mit Bran Flakes in die Mikrowelle und dann Müsli dazu. 


Begleitet natürlich von Tee und meinem rosa Wasser! Es hat unglaublich gut geschmeckt, da alles ein bisschen aufgequollen ist und es dann fast Brei war! Jay ist dann total früh aufgestanden, auch wenn er gar nicht in die Schule musste. Er meinte aber, dass es ihm vieeel besser geht als gestern! 
Aus dem Bus in der Stadt bin ich dann in diverse Shops und dann zur Schule. 
Nach Assembely hatte ich Food Technologie, was aus Computerarbeit bestand und dann ICT. Dort habe ich dann Hausaufgaben bekommen. Und eine andere Aufgabe, die meine Lehrerin eingesammelt hatte zurück. Was drauf stand war durchweg positiv! Die Lehrerin ist total jung und lieb. Sie redet die ganze Zeit mit einem, als wäre man ihre Freundinnund sie behandelt uns echt super. Immer wenn ich sie auf dem Gang sehe meint sie: wenn immer ich Probleme habe, einfach eine Mail schreiben sie hilft mir gerne mit Hausaufgaben etc. 
Als nächstes hatte ich Science aber wir sind in den Computerraum. Dort haben wir dann Fragen beantworten müssen und den Rest zuhause. 
Dann war endlich Lunch und ich wollte mir Käsekuchen holen. Dafür hätte ich mir jedoch das Menü holen müssen, und wir haben uns nicht rein gesetzt. Ausserdem war da irgendeine Soße drauf. Braucht man nicht. Stattdessen habe ich dann einen Käseriegel und einen Flapjack aus Haferflocken und Honig und etwas Marmelade gegessen. 


Die letzte Stunde war dann History und auch da habe ich einen Text zurückbekommen. Es stand ein 'A' drauf und der Lehrer liebt Deutsch sehr. 


Ja, ich bin etwas stolz. 
Auch da haben wir Hausaufgaben bekommen. 
Dann war endlich Schluss und ich bin in die Stadt gelaufen. Schnellen Schrittes denn um 15.15 Uhr ist Schulschluss, um 15.36 Uhr kommt mein Bus und ich wollte noch ein Café auf Käsekuchen abchecken. Ich hätte gar nicht hetzen müssen, denn ich bin Karen in die Arme gelaufen. Die Jungs sind dann auch aufgetaucht. Ich hatte nicht auf mein Handy geschaut (mach ich immer erst im Bus) denn sie hatte mir geschrieben dass sie in der Stadt sind. Jay ging es wieder super gut und Karen meinte zu mir, dass sie ihn auch hätte in die Schule bringen können, aber naja. Wir sind dann ein bisschen rumgeschlendert und in einem billig Laden habe ich etwas für die Lisa gefunden. 


Muss ich glaub ich mal kaufen! 
Zuhause angekommen habe ich mich dann direkt in mein Zimmer verzogen und Hausaufgaben gemacht. James hat mir einen Tee gebracht, total süß.  Ausserdem habe ich mein Blog bearbeitet und endlich das neue iOS 8 heruntergeladen. Aus dem Grund konnte ich auch kein Foto von meinem Abendessen machen, aber es war Salat mit Pasta und Pesto. 
Karen lag dann auf der Couch und hat etwas gekränkelt, während Jay super drauf war. 
Nachdem ich Duschen war hat James mir und Karen eine Wärmflasche gemacht und ich habe mich auf die Couch gelegt. Alle waren im Bett außer mir. Gegen 21.30 Uhr habe ich irgendwas rascheln hören und als ich mich undrehte, saß Jay auf der Treppe er konnte nicht schlafen. Nach ein paar Minuten reden ist er dann wieder ins Bett und ich auch. 
Nun liege ich in meinem genialen Zimmer mit einer Wärmflasche an den Füßen und freue mich schon auf morgen, denn es ist Freitag!! 
Liebe Grüße und einen schönen Freitag, wer das morgens liest! 
Nina ♥️

2 comments:

  1. Hallo Nina,
    Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich jeden Tag deinen Blog lese! :) ich war auch sehr Auslandsjahr-in-England-fixiert, habe mich jetzt aber dagegen entschieden. Jedenfalls finde ich es sehr schön wie du immer schreibst, allerdings würde ich persönlich ein paar mehr Bilder von der Umgebung, dem Haus, der Schule etc wünschen, dafür vielleicht ein paar weniger Essensbilder. Ist meine persönliche Meinung! Jedem das Seine, ich hab schon gemerkt dass dir Ernährung sehr wichtig ist ;-) also, viel Spaß noch! Ich werde alles lesen, weil mich das Leben da drüben irgendwie interessiert.^^
    Liebe Grüße,
    Anna
    (PS: man kann dir auf Facebook gar nicht schreiben, du hast unbekannte Leute deaktiviert. Sonst hätte ich das da gemacht, dann könnte diesen schrecklichen Text jetzt nicht die ganze Welt sehen. oje wird Zeit dass ich ins Bett gehe^^) Sweet dreams!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Anna,
      vielen, vielen Dank für dein Kommentar! Es freut mich dass du meinen Blog mit so viel Freude liest.
      Das mit den Bildern habe ich schon von ein paar Seiten gehört und vielleicht hast du gemerkt, dass ich versuche es zu ändern! :)
      Ich habe versucht meine Facebook Einstellungen zu ändern, vielleicht probierst du es nochmal, ich würde die gerne so schreiben! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Nina

      Delete