Saturday 13 September 2014

Just Dance

Hallo Freitag! 

heute Nacht habe ich echt gut geschlafen und um 6.50 Uhr hieß es dann Bett verlassen. Traurig. Dann habe ich mich fertig gemacht und meinen neuen Schulcardigan angezogen. Nach einem ausgiebigen Frühstück, Branflakes mit Milch und Greek Yoghurt und ich hab mir irgendwie so viel gemacht das hat echt bis zum Lunch gereicht. 


Der Bus kam heute fast 10 Minuten zu spät, weil es ein Lehrling war, und dann ist er noch total langsam gefahren. Ich war pünktlich in der Schule, aber naja ne. In der Schule hatte ich dann erst wieder Form, also da wo alle möglichen Leute sind. Heute war ein Quiz dran und wir waren sogar recht gut. Dann hieß es English Lesson. Die Lehrerin war erstmal gar nicht im Raum und ich stand dann vor der Klasse so nach dem Motto bin ich hier richtig? Die Klasse war aber total nett und hat mich gleichmal ausgefragt. Sie kam dann und war ganz freundlich. Unsere Aufgabe für die Stunde war dann zwei Texte zusammenfassen nach einer bestimmten Fragestellung. Prüfungsbedigungen anscheinend. Es war nicht sonderlich schwer zu verstehen. Da zwei Jungs Quatsch gemacht haben ist die Lehrerin dann ausgerastet und hat geschriehen. Etwas verstörend. Die Schüler habens gelassen genommen und waren alle sehr nett. Dann war Mathe dran. Naja, wir haben gelernt von Milliliter auf Liter umzurechnen und Kilo auf Tonne und sowas. Sehr kompliziert, aber ich habe die Aufgabenblätter gelöst bekommen. Zwei Schüler haben mich dann gefragt ob ich die Pause mit ihnen verbringen möchte, aber ich hatte mich mit meinen Deutschen Mädels verabredet. Die Entdeckung des Tages war eine Kaffeemaschine an der ein Latte 80p kostet. Mehr ist er auch nicht wert! Nach der Pause hatte ich dann Sport. Die Mädchen waren so unglaublich nett ich könnte alle abknutschen! Sie haben die ganze Zeit mein Steinchen auf dem Zahn gelobt und gesagt was für schöne Zähne ich doch hätte. Nachdem ich mich gegen Netball und für Fitness entschieden habe ging es rein. Dort haben wir dann von einer Leinwand auf Youtube 'Just Dance' gemacht. Nachtanzen. Es war ziemlich witzig und irgendwie hat keiner mitgemacht. Der letzte Tanz 'What makes you beautiful' war dann aber dich gut und alle haben mitgemacht. Dann hatte ich endlich Food Technologie. Die Mädels aus Sport hatten mich schon gewarnt, der Lehrer ist etwas seltsam. Ein junger Rotschopf und ist glaub ich Künstler also sehr, naja auf den Punkt! Wir haben roten und grünen Nudelteig gemacht und ich war mit einem netten Mädchen in der Gruppe. Bevor wir den Teig dann aber ausrollen konnten war Lunch. Davor allerdings war Feueralarmübung. Um 13.15 Uhr (wir haben fast darauf gewartet so organisiert war das). Dabei stellt man sich dann zu seiner Form, wenn man sie findet, in eine Reihe und wartet bis alle da sind. Dann heißt es abtreten. 
Lunch haben wir draußen verbracht und ich habe ein Pizzaschnecke oder so gegessen. 


Es hat geschmeckt! Wir saßen dann bei zwei 10. Klässlerinnen mit denen wir uns schon gestern gut verstanden haben und haben Nummern getauscht und jede Menge geredet. 
Als die zweite Stunde Food Technologie vorbei war, haben ich und Thea erfahren dass wir die Arbeit die die anderen in dem Fach schon haben nachholen müssen. Das heißt nächste Woche dürfen wir wahrscheinlich länger dableiben. 
Der Bus kam dann relativ pünktlich und ich habe Mathe Hausaufgaben gemacht, ich Streber. Es waren Prüfungsaufgaben und ich durfte Winkel bestimmen. Ich glaube ich kriege ganz gute Noten in den Examen... 
Zuhause angekommen war ich dann erstmal wieder allein. Als dann alle gegen 16.30 Uhr kamen haben ich und Karen Dinner vorbereitet. Salat und Hähnchenfilet. 


Vor dem Essen ging es aber erstmal ins Bootcamp. Ich sage wirklich ich gehe da nicht mehr hin dass ist Kinderschänderei ey. Aber nun gut man fühlt sich genial danach. Vorallem wenn dann Essen auf einen wartet. 

Gut gefüllt ging es dann auf die Couch. Und dann unter die Dusche, das beste was einem passieren kann. 
Auf der Couch zurück haben wir dann Monuments Men angeschalten. Ein super Film den ich leider nicht zu Ende geguckt habe. Die Müdigkeit überkam mich. 
Morgen früh bringen wir dann Jay ins Turnen und dann gehen wir richtig Englisch frühstücken! Ich freue mich schon. Dann werde ich einen Kuchen backen, da wir Sonntag (nach der Kirche...) bei Nachbarn eingeladen sind, die neu hierher gezogen sind. Außerdem kommt morgen mein Bett an und ich kriege mein Regal an die Wand. Ich kann es kaum erwarten hier alles richtig einzuräumen.
Das war es jetzt von mir, ich bin gerade zu Müde un mehr zu schreiben! 
Liebe Grüße
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment