Tuesday 23 September 2014

Herbstanfang

Hallo Herbst!

da heute der erste, meteorologische Herbsttag war, ist das Wetter natürlich umgeschlagen. Es war eise kalt und ich habe eigentlich den ganzen Tag gefroren. 
Als ich jedoch heute morgen um 6.50 Uhr aufgestanden bin, war es noch in Ordnung, ich war ja auch noch im Haus. Nachdem ich meine Schulkleidung anhatte und fertig war, habe ich gefrühstückt und mein rosanes Wasser getrunken. 


Ja, unter dem Yoghurt und Müsli sind Bran Flakes und Milch. Und nein, ich werde euch morgen zur Abwechslung mal nicht mit dem gleichen Frühstück langweilen. 
Als ich dann im Bus saß, wurde es mir wieder etwas warm, denn es war ganz schön frostig draußen. In der Stadt angekommen, bin ich dann wieder etwas herumgelaufen und schließlich zur Schule. Mein Tag, nein meine ganze Woche, wurde dann gerettet, da ich auf dem Speiseplan gesehen habe dass es am Donnerstag zum Nachtisch (Trommelwirbel) Cheescake gibt!! Gestern beschwer ich mich noch, dass ich auf Entzug bin und jetzt muss ich nicht mehr lange warten. 
Meine Laune wurde dann vom Schulmodus überschattet und in der 3. Stunde hatte ich wieder Assembly bzw.  PSE oder was auch immer. Auf alle Fälle war es ein weiterer Vortrag über ein College. In der 4. Stunde hatte ich English und die Lehrerin hatte mich heute ziemlich gern. Ich durfte alles mögliche Vorlesen. 
Wie ich dann im folgenden Lunch erfahren hatte, war es der komischen Lehrerins Geburtstag aber naja, hat keiner gewusst. 
Im besagten Lunch habe ich mir ein Baguette mit Hähnchenfilet geholt, was ziemlich scharf, aber lecker war. Ganz geschafft habe ich allerdings nicht, denn ich hatte ja noch einen Milchshake. 


Dann habe ich mit Mr Jordan geredet und nun endlich einen Account für das Schulessenbezahlzystem, ich kriege die Ergebnisse von dem Tests noch mitgeteilt, sowie die ganzen Examdaten. 
Nach einer Stunde ICT, in der ich mich mit zwei Mitschülern total gut unterhalten habe, war dann endlich aus. 
Auf dem nachhause Weg habe ich dann History Hausaufgaben gemacht und Zuhause angekommen, konnte ich mich ausruhen. Das war gut, denn mein Schnupfen plättet mich ziemlich. Karen und Jay kamen dann gegen 18 Uhr und Jay musste Hausaufgaben machen. Da er seine Zeit lieber im Bad verbracht hat, ( oder mir sagen wie schlimm ich aussehe, da meine Augen manchmal, wegen dem Schnupfen tränen) haben ich und Karen ein wenig geredet, denn ich habe etwas Sorge, da ich relativ wenig mit Jay mache... Sie hat mich aber beruhigt und meinte dass es ja erst ein paar Wochen sind, die ich hier hin. Währen ich ihr von dem Brief erzählt habe, wegen dem Schulessen, ist uns aufgefallen dass dort die Adresse von meiner alten Gastmutter steht. Also gehe ich morgen mal nachfragen. 
Als Karen dann im Netball war, ist Jay Duschen gegangen und während ich mich gesäubert habe, hat er zu Abend gegessen. 
Danach war Schlafenszeit. Heute war es etwas anstrengender ihn ins Bett zu befördern, denn es kam eine Sendung 'die ja nur noch 20 Minuten geht'. Ich habe ihn dann aber trotzdem ins Bett bekommen und als ich nach ihm gucken wollte, hat er grade sein iPad unter die Decke versteckt. Wir haben uns dann geeinigt, dass er noch ein bisschen spielen darf und das war dann okay. 
Karen kam gegen 21.15 Uhr und ich habe Fernseh geschaut. 
Nun, nach einem Stückchen britischem Käse, liege ich mit der Wärmflasche an den Füßen im Bett und schnüffle an den Eukalythustropfen. Die helfen wirklich! 
Morgen liegt nichts besonderes an, ich bin trotzdem mal gespannt was mich alles so erwartet. 
Das war es jetzt mal von mir! 
Liebe Grüße
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment