Tuesday 9 September 2014

Free day

Hiya,

heute war keine Schule und ich hatte nichts zu tun... Es war ganz gut, so konnte ich nochmal total entspannen bevor morgen die Schule richtig losgeht. Gegen 8.40 Uhr bin ich aufgestanden und alle waren schon aus dem Haus. Nach einen guten Frühstück, Bran flakes, Weetabix und Joghurt habe ich noch Kekse gegessen, hehe. 


Da ich überhaupt kein Antrieb hatte, hab ich mich wieder ins Bett gelegt und mal ein bisschen meine Finanzen gecheckt. Ich habe jetzt ein Buch in dem ich alles eintrage was ich so ausgebe. Natürlich habe ich mich auch noch ausgeruht und nach einer Tasse Tee, gegen 11.50 Uhr mal endlich angezogen. Nachdem ich dann die Wäsche draußen aufgehängt habe und einige Sachen gerichtet hab war wieder relaxen angesagt (sehr wichtig!). Meine Gastmutter hat mich dann auch mal angerufen und sich erkundigt wie es mir geht. Total süß! Gegen 14.00 Uhr habe ich mich dann aufgerafft und bin mal in Rowhedge herum gelaufen. Ich wollte irgendwo Geld abheben, aber erst hat es nicht funktioniert und dann habe ich mir noch ein unnötiges Magazin gekauft... Naja. Gegen 15 Uhr habe ich dann wieder das Haus erreicht und mir was zu Essen gemacht. Es gab Hähnchen mit Gemüse und Salat, da meine Gastfamilie gestern Salatwraps gemacht hat und etwas übrig war. 

Die Füllung

Und der Salat mit Käse
Es war wirklich lecker. 
Da mir total kalt war hab ich mir ein Tee gemacht und das nicht richtig geholfen hat habe ich mich in mein Bett gelegt und das Heft gelesen.
Um 17 Uhr kamen dann Karen und Jay und er wollte mit mir zu einem Spielplatz in Wald fahren. Aber irgendwie ging es mir nicht sehr gut. Ich habe gezittert und war einfach nur total emotional... Karen hat mir Netball regelt erklärt, da ich da mit ihr heute Abend hinsollte, aber ich habe mich dagegen entschieden. Es wäre einfach zu spät geworden wenn morgen Schule ist. Sie hat mir eine Wärmflasche gemacht und zusammen mit Jay saßen wir am Tisch und haben geredet. Das hat einfach total gut getan. Ich hab ihr auch über meine Ängste bezüglich Schule erzählt und sie hat mich echt aufgebaut. Jay wollte natürlich auch hilfreich sein und so haben wir uns einen Cupcake geteilt. 


Es war unglaublich lecker! Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt und weiter gelesen. Karen hat sich für Netball fertig gemacht und für Jay war es dann Zeit sich zu Duschen (nach der kräftigen Aussage: ich habe doch erst vor 2 Tagen geduscht? Und Fahrrad bin ich heute auch nicht gefahren!). 
Um 19.30 Uhr ist Karen dann gegangen und ich bin Duschen gegangen. Jay hatte mich natürlich versucht zu überreden, dass wir doch einen Film zusammen schauen können, aber nach meiner Dusche ging es ins Bett für ihn. Er ist auch relativ widerstandslos gegangen. Nach 20 minuten lesen hat er sich dann komplett hingelegt und ich habe sein Licht ausgemacht. Es ist ein super Gefühl wenn jemand auf dich hört und er wirklich total nett ist. Gerade liege ich auf der Couch, gucke eine britische Sendung (wo sie gerade 'You'll never walk alone' singen) und warte bis jemand nach Hause kommt. 
Morgen heißt es dann um 7.37 Uhr den Bus in Richtung der St. Helena School zu nehmen. Inzwischen habe ich gemischte Gefühle, ob ich die Tests schaffe, aber ich habe mich etwas im Internet über den Lernstoff der 9. Klasse in England informiert und ich glaube ich pack das. Immer positiv denken! Ausserdem haben meine Eltern jetzt den Flug gebucht für Weihnachten! (Jedenfalls glaub ich das...) ich freue mich schon sie wiederzusehen! 
Achja, ich wollte auch mal noch Danke sagen an alle, die meinen Blog lesen und ich hoffe natürlich, das es nicht allzu langweilig ist! :) 
Liebe Grüße
Nina ♥️ 

No comments:

Post a Comment