Sunday 28 September 2014

Lovely day

Hallo und schönen Sonntag!

Es war ein wunderbarer Sonntag, nicht nur vom warmen Wetter her, sondern generell!
Am morgen konnte ich mal ausschlafen, jedenfalls hat kein Wecker geklingelt. Trotzdem war ich vor 8 Uhr wach und bin dann gegen 8.15 Uhr aufgestanden.
Die Brownies waren schließlich geschnitten und somit war für mich Breakfasttime. Da alle noch geschlafen haben, gab es Tee, rosa Wasser und warme Milch mit Bran Flakes und Müsli. 


Nach und nach sind erst Jay, James und schließlich Karen aufgestanden.
Von den Brownies haben wir dann natürlich probiert, aber sie sind etwas speckig geworden. Naja ich mag's!


Jay hat dann Hausaufgaben gemacht und ich habe ihm etwas geholfen.
Es war nun schon halb elf und ich habe mich fertig gemacht, denn wir wollten gegen 11 Uhr los. Ich war fertig, auch die Brownies waren gepackt. Mein unerklärlicher Nasenblutanfall war auch überstanden. James war fertig und wir haben uns darüber unterhalten wie wir immer zu spät loskommen. Und das liegt hauptsächlich an Jay. Heute war auch Karen Schuld und wir sind dann mit einer Stunde Verspätung (wie von James scherzhafter Weiße prophezeit) endlich losgefahren. Es war ziemlich unterhaltsam wie Karen die ganze Zeit geflucht hat.
James ist dann ordentlich auf das Gas gestanden, denn wir mussten noch tanken.
Gegen 13.30 Uhr in Newmarket angekommen, waren wir nicht die letzten. Zwanzig Minuten nach uns kamen Varity und ihr Freund an.
Das Restaurant hieß 'The Green Man' und wir waren in einem seperaten Raum mit 'Soßen-Eisenbahn'.


Dort standen Salz und Pfeffer und Senf und sowas drauf. Total genial.
Das gab es dann zur Auswahl.



Der erste Gang wurde dann serviert und ich habe Roast Beef, also Rind, genommen.


Es hat wirklich unglaublich lecker geschmeckt! Ich liebe Sunday Roast Diner einfach.
Achja, der Grund wieso wir überhaupt dort waren war der: Karens Oma (genannt Nan) wurde 93! Sie ist noch relativ fit. Die ganze Familie war da und ich habe wieder einige neue Leute kennengelernt. Alle waren unglaublich nett und ich kannte ja schon ein paar. Zum Beispiel Varity und Scarlett sowie deren Eltern. Sie waren nett und haben sich gut mit mir unterhalten. 
Natürlich, wie das auf einem Geburtstag so ist, wurde unglaublich viel geredet und gegen 15 Uhr haben wir dann Nachtisch bestellt. Es gab: CHEESECAKE. Ich bin fast ausgerastet. Auf dem Menü standen zwar verschiedene Saucen, aber ich habe meinen ohne etwas bestellt. Als mein Kaffee dann da war, habe ich probiert.


Und ich muss ehrlich sagen: es war sahning, der Boden salzig und brökelig. Nicht unbedingt mein Fall. Naja, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nach keinem Käsekuchen mehr suchen muss. 
Als dann alle gesättigt waren und ausgequatscht hatten sind wir um 16.30 Uhr zurück in Richtung Rowhedge gefahren. 
Nach einem kurzen Stopp im Co-op, da wir noch Milch gebraucht haben, waren wir dann endlich daheim. Ich habe sofort meine Jogginghose angezogen und dann darauf gewartet, dass der Trockner fertig wurde. Meine Schultasche ist gerichtet gewesen nur die Schuluniform hat gefehlt. Gegen 19.30 Uhr war es dann endlich soweit, ich konnte bügeln und bin anschließen Duschen gegangen.
Den Anfang von X-Factor habe ich somit verpasst aber die letzte halbe Stunde habe ich noch gesehen. Die Auditions sind jetzt vorbei und es war knallhart.
Morgen habe ich wieder lange Schule und danach gehe ich zu O2! Karen kommt wahrscheinlich dazu und hilft mir, alles wegen meinem Vertrag zu klären.
Nun werde ich schlafen und wünsche allen einen schönen Tag/Nacht!
Ganz liebe Grüße
Nina ♥️

P.S.: hier ist mal ein Bild von mir, heute auf der Restaurant Toilette! ;)







No comments:

Post a Comment