Thursday 9 October 2014

Late night

Guten Abend! 

Es ist nun 22.27 Uhr, ich bin vor einer knappen Stunde nachhause gekommen und tod müde! Und morgen ist Schule! Na bravo... Aber egaaaal... 
Wie immer hat mein Wecker vor 15 1/2h (wohaaa so lange!?) um 6.50 Uhr geklingelt und ich habe mich fertig gemacht. Mein Frühstück war heute mal wieder eine ziemlich große Portion und meine ich habe jetzt nur noch eine Vitamin Tablette! 


Während ich an der Bushaltestelle stand war es nicht all zu kalt, man konnte es also gut aushalten, habe ich mir einen neuen Weg zur Schule überlegt. 
In der Stadt angekommen habe ich aber erstmal ein paar Fotos gemacht. 


Das ist der 'Culver Square' eine Einkaufspassage und dort gibt es rechts TK Maxx und Costa, links H&M und Debenhams. 


Ich bin dann nicht durch die Passage gelaufen, sinder ausenrum und nun dieht man den H&M von vorne. Daneben ist Debenhams. 


Biegt man dann nach Debenham rechts ein kommt man zum 'Ausgang' der Passage und man sieht ganz hinten Clarks, Build-a-bear, ein Schuhladen, Superdry, Pandora. Rechts ist dann Paperchase (ein Papiergeschäft), ein Klamottenladen und Accessorize. 


Schrag gegenüber von Accessorize ist dannn Greggs, der Bäcker durch den ich immer laufe. Die Straße geht noch endlos weiter. 


Man hat dann auf der Straßenseite auf der ich stehe Blacks (Wandergschäft) , Office (Schuhladen), Next, Superdrug, ein Essensladen, Lush, Claire's, ein Schmuckgeschäft und noch mehr Shops. Auf der anderen Seite gibt es JD (sowas wie Snipes), GAP, AnnSummer, ein Telefongeschäft und Starbucks. 
Dann bin ich weiter zur Schule gelaufen und der ganz normale Alltag hat begonnen. Nach der Form war eine Stunde Food Technologie dran, dann eine Doppelstunde ICT und zu guter letzt der Science Test. Während Lunch bin ich in den Community Room der 11. und habe mich einigen Schülern unterhalten. Selbstverständlich habe ich auch was gegessen. Karen hat mir gestern Quiche von ihrer Mama in der Gefriertruhe gezeigt und da kann ich mir immer ein Stück auftauen. Das hatte ich dann mit 4 Belvitakeksen und einer Tomate. 


Die Quiche war unglaublich lecker! Es war Quiche Lorraine mit einer Scheibe Tomate und Käse überbacken. 
In der letzten Stunde hatte ich History und dann bin ich zum Bus gelaufen. Die Sonne hat geschienen aber es hat geregnet. Total komisch. Als ich an einem Brautmodeladen vorbei gelaufen bin habe ich dieses Kleid gesehen und einfach nur gestaunt. 


Wunderschön, oder? 
Der Bus war wieder etwas früh, aber ich war schon da. Daheim war Karen und Jay dann schon da und ich habe mich aus meiner Schuluniform erstmal in meine Jogginhose geschmissen. Gegen 18.30 Uhr hieß es dann allerdings wieder in normal Kleidung denn wir sind in eine Schule gefahren die heute Open Evening hatte. Auf die Schule könnte Jay mal gehen. Um 19 Uhr gab es dann eine Führung und um 20.30 Uhr hat die Direktorin eine Rede gehalten. Die Schule war echt toll aber von der Ausstattung nicht anders als meine. Karen hatte nicht gedacht dass es so lange geht und ich auch nicht. Ich bin schon den ganzen Tag echt fertig und als wir eine Stunde nach der Rede daheim waren musste ich auch noch Duschen. Nun liege ich aber frisch geduscht und von der Magie der Wärmflasche unterstützt in meinem Bett und habe meine letzte Aufgabe für heute erfüllt. Der Blog ist geschrieben! 
Nun freue ich mich auf den Freitag und das Wochenende! 
Ganz viele liebe Grüße
Nina ♥️


No comments:

Post a Comment