Monday 20 October 2014

Noch 4x schlafen.

Guten Tag ihr da draußen, what a lovely it was! 

Hoffentlich hattet ihr einen ähnlich entspannten Tag wie ich, das Wetter war sogar super, nicht zu kalt und sonnig! 
Die Schule wird immer entspannter da ich dort meine Routine habe und die 60 Minuten, solange dauert eine Stunde, immer gut rumkriege. 
Bevor ich heute allerdings das tolle Gebäude betteten habe, bin ich um 6.50 Uhr aufgestanden und als ich fertig war, habe ich mir meinen Lunch und mein Frühstück vorbereitet. Gegessen habe ich Carrot Cake, der immernoch unheimlich lecker schmeckt! Um etwas wacher zu werden gab es Tee und Multivitaminsaft dazu. 


Gut gefüllt, gut eingepackt und Ranzen auf bin ich dann an die Bushaltestelle und habe gewartet. In der Stadt angekommen habe ich noch etwas herumgeguckt und bin dann zur Schule gelaufen. Wie schon erwähnt war heute tolles Wetter und die Aussicht hat mich echt fasziniert! 


Geht man hier links kommt die Brücke, rechts kommt der Hügel den ich runtergelaufen bin! Colchester ist eine wirklich alte, aber wunderschöne Stadt und ich finde es immer wieder schön, dass ale auf dem Hügel ist! So ist es kompakt und gut zu erreichen. 
In der Schule war dann For, wir haben Musik gehört und es lied... es Ed Sheeran! Ich liebe ihn im Moment. Dann war Science dran und wir hatten wieder Vertretung und ich weiss jetzt wie man das Periodensystem liest, da wir das ja noch nicht bei Herr Stengel letztes Jahr gemacht hatten... (Ja, Sarkasmus, hust). Eine Stunde Mathe später war Brake und ich bin zu Ms Wager und habe sie gefragt ob Freitag eine viertel Stunde früher gehen kann. Somit erreiche ich meinen Zug! Es ist kein Problem und Karen hat mir auch einen Zettel geschrieben. In dem Sekretariat (Pastoral Office) habe ich dann Lena und Alexa getroffen. Als nächstes hatte ich English und dann Business Studies. Die Stunde vor Lunch war wieder für etwas lernen reserviert. Im Lunch habe ich dann mein perfektes Essen genossen! Greek Yoghurt mit Bran Flakes und Müsli! Ja, ich habe es in die Schule transportiert und die Flakes haben alle Flüssigkeit aufgesaut und es war so gut!! 


Falls es jemanden anekelt, tut es mir leid aber hier ist ein Mix-up Foto! 


Die Stunde nach dem Lunch war wieder Business Studies und als meine Aufgabe erledigt war, konnten wir wieder 'chillen' und ich habe etwas im Internet gesurft. Seiten wie rtl.de und kanews.de halten mich immer gut auf dem laufenden was so drüben passiert. 
Dann war Food Technologie dran und mein Lehrer war nicht da. Ich habe trotzdem aufsicht gehabt und so konnte ich meinen Zeitplan fertig stellen. Gegen 15.45 Uhr bin ich dann gegangen und habe mal die Shops auf dem Colchester Institue inspiziert. Neben intersport gibt es auch einen 99p Shop und dieser ist sogar echt aufgeräumt und naja, billig. 
Dann bin ich in das Restaurant 'Ask' (wo der Mann die Treppe runtergefallen ist) und habe Karen das Kochbuch besorgt, dass sie haben wollte. Sie bringt es ihrer Mama nach Zypern mit. Da ich noch Zeit hatte bis mein Bus kam, bin ich etwas rumgelaufen und in den polischen Laden gegeangen. Die ganzen Produkte, wie Milchschnitte oder Marzipan, erinnern mich echt an daheim und ich bin froh dass ich das hier bekomme! Dann bin ich noch in einen Asia-Laden, der auch ziemlich viel Auswahl hatte. 
Auf dem Heimweg habe ich die Bücher die ich in Business Studies bekommen habe, um mich über den Stoff der letzten Jahre zu informieren, angeschaut. 
Als ich daheim war standen Karen und James in der Küche und James hat mich total erschreckt. Er meinte 'Lady, du vist zuspät, wo warst du?' Und ich war völlig irritiert. Ich habe ihm dann gesagt dass ich immer später komme an einem Montag und ausserdem habe ich etwas für seine Frau besorgen müssen. Er hat total gelacht und meinte nur, daser ein Mann ist hnd emsowas vergisst wenn man ihm sagt dass man später kommt. Karen konnte die ganze Zeit ein Lachen nicht verkneifen. Wie man sieht komme ich super klar hier. Während einer Tasse Tee hat Karen dann den Zettel für die Schule geschrieben und wir haben über unseren Tag geredet. Dann bin ich packen gegangen und währenddessen kam die Social Service Lady. Sie hat erst mit James und Laren geredet und so war ich in meinem Zimmer und habe dann gegen 19 Uhr mein Lunch für morgen vorbereitet. Dann habe ich etwas zu Abend gegessen. Die anderen haben gegessen bevor die Frau kam, aber keine konnte wissen dass die letzendlich 2 Stunden bleibt und so habe ich meinen Salat und riesen Stück Käse alleine gegessen.  


Um Zeit zu schinden habe ich dann abgewaschen und nach tausend Stunden Papierkram war die Frau dann fertig um mit mir zu reden. Wir sind in mein Zimmer und sie har ein paar Fragen gestellt. Es ging nicht lange, da sie am 7.11. Nocheinmal kommt und dann ausführlich mit sprechen will. Yay... 
Als sie weg war bin ich Duschen gegangen und als die Couch gerufen hat, habe ich noch Salzbrezeln mit Karen gegessen. 


Da James weg war (ich glaube in einem Pub) hat Karen mit mir geredet und als ich ins Bett bin, hat sie weiter Fernseh geguckt. 
Jetzt liege ich im Bett und freue mich riesig eine weitere Nacht vom Countdown bald streichen zu können. Ja, ich kann es eht kaum mehr erwarten nach London zu kommen. Die ganze Planerei mit Zugticket und bei Thea übernachten und alle soll ein Ende haben! 
Morgen habe ich dann nichts vor und werde noch etwas Zeit mit meiner Familie verbringen, immerhin verlassen wir ja alle das Haus am Mittwoch! 
So, ich glaube ich bin jetzt müde genug um zu schlafen und dem geschwafel ein Ende zu setzen. 
Ganz liebe Grüße und haltet die Ohren steif!
Nina ♥️ 

P.s.: Mama und Papa euch schicke ich neidische Grüße nach Grafenwiesen! Viel Spaß im Urlaub! Esst schön, hihi ♥️

No comments:

Post a Comment