Tuesday 7 October 2014

Schwarzfahren

Hallihallo! 

Um alle gleich wegen dem Titel zu beruhigen: Nein, ich bin heute nicht richtig ohne Busticket gefahren. Aber dazu später! 
Hoch motiviert bin ich um 6.50 Uhr aus dem Bett und es war nicht all zu kalt. Ziemlich schnell angezogen und fertig gemacht konnte ich mir richtig Zeit zum Frühstücken lassen. Also habe ich mir Milch (etwas viel), Bran Flakes, Greek Yoghurt und eine Erdbeere in eine Schüssel und Tee und mein rosa Wasser dazu gemacht. Die Tabletten für das Wasser gehen solangsam aus! 


Es war wirklich ziemlich viel Milch, aber naja. Hat super geschmeckt. 
Dann bin ich zum Bus und musste auch nicht lange warten. Dick eingepackt, habe ich auch keine Kälte gespürt. 
Der Bus kam dann und ich hatte nur £20 und der Fahrer konnte nicht wechseln. Also habe ich mich hingesetzt und beim aussteigen, war immer noch nicht mehr Wechselgeld da. Die sehen das hier aber nicht so eng und ich bin einfach ausgestiegen. Während ich meine morgendliche Runde gemacht habe, ist mir endlich eingefallen mal ein paar Bilder zu machen. 


Wie man sieht, schönstes Wetter. Man sieht die Brücke die über die Hauptverkehrsstrasse führt. Über die bin ich auch schon zur Schule gelaufen. Heute bin allerdings den Hügel runter gelaufen.


4 Minuten später war ich dann an der Unterführung und bin zur Schule gelaufen. Nach der Form, wo heute wieder Achievement Points und Attandance gecheckt wurden (57 plus Punkte und 100% Anwesenheit, liegt hier im Bett) hatte ich dann Science. Wir haben ein Experiment gemacht. Zwei Stunden Griechische Medizin Geschichte später war dann English dran und ich habe endlich mein 'War and its Consequences' Aufsatz fertig geschrieben. 
Nun war Lunchtime und ich habe mich mit Thea getroffen, die anderen beiden hatten Pläne. Heute habe ich Käse (der nicht geschmeckt hat) und Carrot Cake (unglaublich lecker) gegessen. 


Draußen schien die Sonne und es war nicht zu kalt, also saßen wir im Freien. Die letzte Stunde war PSE, alias Vortrag diesmal über Sixth Form. Endlich auf dem Heimweg habe ich dann mehr Bilder gemacht. Den gleichen Weg wie morgens - nur hoch. 


Da sieht man die Unterführung und die Straße. 


Das Wetter war immer noch wunderschön nur total eisig, aber ich war gut eingepackt! 


Auf dem Hügel angekommen (gegenüber der Brücke) sind dann die Stadtmauern. 


Das ist ein Wasserturm und rechts sieht man ein bisschen was vom Theater! 
Weiter zu meiner Bushaltestelle, zu der ich nach der Schule immer laufe (es ist eine Einbandstrasse) sieht man jetzt das Kaufhaus William&Griffins. 


Mein Bus steht da nicht, keine Angst! Ist auch der falsche Halt, mein 66-er Bus hält ein Stop davor. 


Im Bus habe ich mir dann ein einfaches Ticket gekauft - dafür hat mein Kleingeld gereicht. Während ich Hausaufgaben gemacht habe, kam Rowhedge und ich bin ausgestiegen. Daheim war noch niemand da und so bin ich in mein Zimmer und habe meine Hausaufgaben fertig gemacht. Karen und Jay waren dann schon vor 5 Uhr da, was selten ist und Karen hat Dinner vorbereitet. Wir haben ein bisschen geredet und auch wenn ich nicht mitgegessen habe, habe ich ihr geholfen. Es gab Wraps mit Salat Füllung und Gemüse mit Hähnchen. 


Während James kam und alle gegessen haben bin ich wieder in mein Zimmer und ich habe mich mal an meine Mails gemacht. Nachdem alles beantwortet war, war es nach 19 Uhr und Karen ist zum Netball. Ich bin Duschen gegangen und Jay ist dann ins Bett. 
Solangsam hatte ich dann doch etwas hunger, also habe ich noch Kaße, Tomaten und eine Salami gegessen. 


Während ich meine Wärmflasche aufgefüllt habe, kam James grade wieder vom Bier kaufen und wir haben uns über seinen Bierkosum unterhalten, haha. Er trinkt das wie Wasser, allerdings nur Abends. 
Karen kam dann wieder gegen 21.30 Uhr während ich eine Preisverleihung über gute Taten angeschaut habe. 'Pride of Britain' oder so. Wir haben wieder über unser Lieblingsthema geredet, das Gewicht und ich bin dann ins Bett. 
Auf morgen freue ich mich total, denn ich koche (eher mache) die Bratwürste! Endlich! Hoffentlich schmecken sie wie in Deutschland. 
Nun wünsche ich allen eine gute Nacht (oder was auch immer). 
Ganz viel Liebe und viele Grüße 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment