Wednesday 22 October 2014

New bed - again/ noch 2 Nächte

Hallo aus einer Umgebung!

Diese Nacht, und die folgende, werde ich in Highwoods verbringen und dann geht es ab nach London. 
Dieser Tag war, jedenfalls gefühlt, der kälteste überhaupt. Es war wieder eiskalter Wind! Allerdings hat die Sonne geschienen. 
Zum letzten Mal bin ich dann in meinem Kühlschrank (12 Grad!!) um 6.50 Uhr aufgewacht und habe mich fertig gemacht. 
Da ich den Greek Yoghurt aufbrauchen musste, war mein Frühstück relativ groß und flüssig! Tee und zum letzten Mal Vitaminwasser haben natürlich nicht gefehlt. 


Es waren dann alle wach und es herrschte Stimmung im Haus! Bin ich gar nicht gewohnt, haha. Die ganze Familie war happy, da es heute in Urlaub geht!  Als ich dann meinen Lunch eingepackt hatte und Geld für das Busticket draussen hatte, habe ich mih in die kälte begeben. In der Stadt bin ich dann wie immer etwas herumgelaufen und in den ein oder anderen Laden. 
In der Schule angekommen, wurde mir endlich warm. Form war langweilig und die folgende Stunde Business Studies war auch nicht viel unentspannter. Im Sport haben wir wieder Trampolining gemacht und nach der Break war dann Science dran. Es ist nicht allzu schwer, allerdings haben wir Hausaufgaben über die Ferien bekommen, naja. Die Mathestunde bestand dann aus einem Test und ich habe erstmal ein Wörterbuch bekommen. Ich habe es zum ersten Mal hier gebraucht! Der Test war okay und am Freitag schreiben wir das dann fertig. 
Im Lunch hatte ich Quiche mit Tomaten dabei und es war total lecker! 


Die letzte Stunde, English verging recht schnell und ich bin zum Bus gelaufen. Für die Zugfahrt am Freitag habe ich mir dann noch einen Energy-Drink besorgt. 
Zuhause angekommen waren alle mit packen und aufräumen beschäftigt. Ich selber musste auch packen. Es ist mur irgendwie echt nicht leichtgefallen und daran war nicht nur die Tatsache schuld, dass ich meinen Koffer nur schwer schließen konnte. Karen hat mir aus einer Bäckerei Carrot Cake gekauft und eine Cornish Pastry, das habe ich dann mitgenommen. Gegen 17 Uhr wurde ich dann von allen verabschiedet, Jay hat mich ziemlich lange gedrückt, und James hat dann mein Zeug ins Auto. Ziemlich viel zu schleppen, da mein Schulzeug ja mit muss. Das kann ich ja Gott sei Dank am Freitag Adam geben. 


Der Verkehr war ziemlich grausam und wir haben eine Weile gebraucht. Als wir dann angekommen waren, habe ich Peter, den Gastvater, kennen gelernt. Es sind Asiaten und total lieb, freundlich und herzlich. Mein Zimmer ist echt klasse (nicht so gut wie in Rowhedge) und das Haus ist riesig. Naja, die fahren einen Range Rover... 


Mein Bett


Ein voller Bücherschrank


Der Kleiderschrank


Und der Schreibtisch. 
Klein aber fein! Das Haus war super beheizt und die Tochter ist auch nett. Thea hat mir dann das Bad und alles gezeigt und mir gesagt wann ich aufstehen soll und wann es Frühstück gibt etc. 
Als ich dann in meinem Zimmer war kam Heidi, die Gastmutter nachhause. Sie ist eine ziemlich Arbeitstüchtige. Sie hat dann etwas mit mir geredet und dann Abendessen vorbereitet. Das war gegen 19.15 fertig. Es gab Reis (haha), Brokkoli, Hähnchen, Kartoffeln und für mich und Thea eine Bratwurst. 


Da kam dann noch von dem Gemmüse drauf. 


Es hat echt lecker geschmeckt und sogar die Bratwurst war lecker! 
Wir saßen dann noch beisammen und haben geredet. Gegen 20.15 bin ich dann Duschen gegangen. In einem Fußboden beheizten, super schicken Badezimmer. 




Nach der Dusche bin ich dann wieder in mein Zimmer und habe mich ausgeruht. Es ist etwas komisch den Abend allein im Zimmer zu verbringen, aber ich lebe noch. 
Morgen früh kann ich dann etwas länger schlafen und dann werden ich und Thea zur Schule gefahren. Im Range Rover! 
Die Familie ist total nett und ich fühle mich recht wohl. Komisch, dass ich nur zwei Nächte hier hin, ist wie auf der Durchreise zu sein. Das Gefühl ist schon seltsam. Wie auch immer so ist es nun mal und am Freitag geht es ja dann endlich nach London. Ich kann es nur nochmal wiederhohlen: Ich kann nicht mehr warten. Die ganze Planerei geht mir etwas auf die Nerven, aber so gehen die Schulstunden wenigstens schnell rum. 
Jetzt werde ich aber schlafen, denn ich bin ziemlich kaputt! 
Ganz, ganz liebe Grüße besonders an Robin! Happy Birthday! 
Viel Liebe und bis morgen! 
Nina ♥️






No comments:

Post a Comment