Sunday 5 October 2014

Warten, warten, warten!

Hallo :) 

Der Herbst hat sich heute von einer ziemlich schönen Seite gezeigt und es war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Die Temperaturen haben da gar nicht dazu gepasst, denn es hat nicht einmal die 16 Grade Marke überschritten. Kurz gesagt ich bin gegen 8.20 Uhr in einem Iglu aufewacht. 
Als ich meine Tür aufgemacht habe, wurde ich von Jay gegrüßt, dessen Haare in alle Richtungen standen. Mit Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren, einer Banane, Joghurt, Honig und Milch habe ich uns dann einen Smoothie gemacht und den dann zum Frühstück getrunken. 


Für mich gab es das übliche, Greek Yoghurt, Milch, Bran Flakes und Müsli sowie Tee und rosa Wasser. 


Jay hat sich irgendwelche Flakes in eine Schüssel und ich habe dann Formel 1 geschaut. Karen und James waren dann auch wach und während Karen sich fertig gemacht hat, hat James gefrühstückt. Nach dem Abwasch habe ich mich gegen 10 Uhr fertig gemacht und die ganze Zeit ziemlich gefroren. Es ging dann in die Kirche und heute hat sich alles um den Herbst und Erntedank gedreht. Nach einer Tasse Kaffee habe ich dann noch in der Küche geholfen, da es in der Kirche heute Essen für alle gab. Kartoffeln, Salat, Brot, Shephards Pie und noch viel mehr. Wir sind dann aber gegen 12.30 Uhr wieder rüber (also Nachhause), da James Mutter im Anmarsch war. Oder eher Anflug in ihrem Roten Sportscar (keine Fragen über Marke oder Modell, bitte, haha). 
Der Tisch in dem Restaurant war auf 14.30 Uhr gebucht, also hatten wir noch ein wenig Zeit und haben gequatscht. Ich stand die ganze Zeit draußen vor der offenen Hintertür, weil es in der Sonne total angenehm war. Da die anderen eh in der Küche waren konnten wir uns unterhalten. 
Um 13.30 Uhr haben wir uns dann in Richtung Stoke by Nayland aufgemacht und eine halbe Stunde später sind wir im Restaurant angekommen. Es war eigentlich ein Hotel, Angel Inn, und wunderschön. Wir mussten noch eine halbe Stunde rumbringen, also sind wir spazieren gegangen und die Gegend war total malerisch. 


Dann sind wir an der Kirche vorbei...



... Einem wunderschönen, riesigen Haus...


... Und schließlich haben wir noch ein anderes Hotel 'The Crown' 10 Meter weiter gesehen. 
Nun war es endlich Zeit ins Angel Inn zu gehen, aber wir mussten noch an der Bar warten. Mit unseren Getränken in der Hand und eine gute halbe Stunde später wurden wir dann endlich zu unserem, nun gedeckten und fertigen, Tisch gebracht. 
Das Hotel hatte am 03.10. zur Feier Deutschlands ein deutsches 3-Gänge Menü gehabt und Karen hat sich die Karte geben lassen. Wirklich lesen kann man es nicht...


Es gab Schweinshaxe und Sauerkraut und 'oven-baked German Cheesecake'. Leider hatten sie nichts mehr übrig und so habe ich vom 'richtigen' Menü, wie geplant, bestellt. 


Ich hatte keinen Starter und habe mich für den Couscous entschieden. Ehrlich gesagt war ich so froh, dass es auch etwas anderes als Roast Dinner gab! Nachdem ein paar den Starter gegessen hatten hieß es dann wieder warte. 
Als das Essen dann endlich kam war ich überwältigt! 


Es waren Auberginen, Paprika, Zucchini, Zwiebeln, offensichtlich Couscous und Halloumi, ein besonderer Käse und garnitur, haha. So gut hatte ich es mir nicht vorgestellt und ich habe mich wie im Birkenhof gefühlt! (Insider wissen wovon ich rede...). 
Nun war es Zeit für das Dessert. Mittlerweile hatte es nach 16 Uhr und wir haben gewartet bis jemand zum bestellen kam. Das Personal war ziemlich langsam und kam nur sehr selten zu uns, denn wir saßen in einem seperaten Raum, da wir 6 Personen waren. Adam war dabei. Das Menü war dann da und ich habe mich für das Apple and Almond Parfait entschieden. 



Dazu hatte ich noch einen Latte. 


Ich habe mich etwas in die Weihnachtszeit versetzt gefühlt, aber es hat unheimlich lecker geschmeckt! Im inneren waren ein paar Äpfelstücke und warme Sauce! Es war genial.
Die Rechnung wurde dann ganz schnell gebracht (typisch) und wir sind gegen 17 Uhr gegangen.
Daheim angekommen habe ich dann gebügelt und als eine Stunde später James Mama gegangen ist, war ein kleiner Bullerofen an. Ich hatte dann total Lust mal wieder Sport zu machen und als dann auch mein Schulzeug gerichtet war bin ich baden gegangen. Es war genial, und ich war endlich von oben bis unten durchgewärmt. 
Pünktlich um 20 Uhr war ich dann für X-Factor bereit und alle saßen gespannt auf der Couch. 
Nun kommt das Foto von meiner gestrigen Aldi-Eroberung. 


Ich habe es leider noch nicht probiert, aber genau wie die Bratwürste mache ich das noch. Am Mittwoche mache ich die nämlich mit Gurkensalat und Chips (Pommes).
Nun liege ich völlig platt mit meiner Wärmflasche im Bett und freue mich auf den morgigen Tag. Auch wenn ich länger Schule habe, ist es kein Problem. 
Die nächste Woche hat auch schon wieder ein paar Dinge geplant und es wird wieder toll, da bin ich mir sicher. 
Also dann ;) 
Liebe Grüße
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment