Tuesday 14 October 2014

Chilled start

Hallo und hiermit heiße ich eine neue Woche Willkommen! 

Es ist Montag und überraschender weiße bin ich total gut drauf! Raus gekommen bin ich heute morgen auch gut, als mein Wecker um 6.50 Uhr geklingelt hat. Nach dem ich fertig gemacht war, habe ich mein Lunch und Frühstück vorbereitet. Wie üblich hatte ich Bran Flakes, Milch, Greek Yoghurt und Müsli. Mein Tee hat natürlich nicht gefehlt. 


Mein Lunch war dann eingepackt und meine Laune wurde etwas getrübt, da es nun hieß: ab zum Bus durch den Regen. Es hat wie aus Eimer geschüttet und das es nicht eiskalt war hat das ganze auch nicht viel besser gemacht. Zur Aufmunterung habe ich mir einen Keks mit in den Bus genommen, den mir Karen am Samstag beim Bake Off gekauft hat. Es war Marmelade und Sahne zwischendrin. 


Während ich dann durch den Regen zur Schule gestapft bin, habe ich meine täglich Runde durch die Geschäfte in der Stadt gemacht. Irgendwann kriege ich noch Treuerabatt irgendwo, haha. 
In der Schule angekommen habe ich dann erfahren dass die Rasenflächen für die Pausen gesperrt sind, was auch verständlich war. Heute hatte Year 11 Assembly und wir haben alles über morgen erfahren. Die gesamte Stufe fährt auf eine Art Ausbildungsmesse. Da freue ich mich schon drauf, denn Aldi hat auch einen Stand. Wie daheim, haha. Dann hatte ich Science und wir haben unsere Noten von dem Test bekommen. Ich habe ein 'C-' was anscheinend für den schwereren Test sehr gut ist. Die lehrerin war zufrieden. In der Stunde, sowie in der folgenden Mathestunde, haben wir relativ wenig gemacht. Mir kam es so vor als ob heute alle vom Wetter getrübt waren. Nach der Pause hatte ich dann eine Stunde Englisch und eine produktive Stunde Business Studies. 
Jetzt war endlich Lunch und ich bin in den Common Room. Gestern habe ich mir eine Schinkenrolle mit Paprika und Tomaten drin, mit Käse überbacken und heute morgen noch ein Brot dazu geschmiert. Die Schinkenrolle war lecker und das Brot (Toast) ok. Ich mag dieses weiche Zeug einfach nicht, haha. 


Es sieht vielleicht etwas eklig aus, aber naja wie man so schön sagt, das ist das Beste! 
Die nächste Stunde Business Studies hat uns Mr Crimes machen lassen was wir wollen und nachdem ich dann in Food Technologie meine Gerichte endlich ausgesucht und begründet hatte war die Schule für heute aus. Es hat nur noch ganz leicht genieselt und mir fällt es immer leichter den Hügel schnell hoch zulaufen! Anstrengend ist es aber trotzdem... In der Stadt bin ich dann nicht an Costa vorbei gekommen ohne mir einen Latte zu holen. Es gab immerhin Doppelt Punkte für die Clubkarte. 


Karen und Jay waren sind kurz vor mir gekommen und ich habe dann alle Zutaten für den Carrot Cake gecheckt. Dafür hole ich morgen dann alles und werde ihn dann backen. Außerdem mach ich dann gleich noch Flapjacks - wenn der Ofen schonmal an ist. 
Nachdem ich total motiviert Sport gemacht habe, ich hatte irgendwie wirklich Lust, hat Karen angefangen zu kochen. Mein Schulzeug war gerichtet und mein Zimmer aufgeräumt. 
Gegen 19 Uhr gab es dann paniertes Hähnchen mit Jacket Potato und Gemüse in Käsesauce. 


James kam dann auch pünktlich zum Essen und da Jay nicht bei den Pfadfindern war haben wir alle gemeinsam gegessen. Ich habe dann abgewaschen und bin dann Duschen gegangen. Dann kam 'Jamie's Comfort Food' und als das vorbei war habe uch noch etwas rumgezappt. Nun habe ich noch nach Lunch Ideen im Internet geschaut, denn das Brot will echt nicht mitnehmen. Etwas verzweifelt habe ich nun doch ein paar Salat Ideen und ähnliches gefunden und nun werde ich schlafen. 
Auf morgen freue ich mich und ich bin schon gespannt ob es wieder regnet... Naja. 
Morgen ist ein langer Tag, ich sage mal liebe Grüße und allen viel Spaß
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment