Sunday 12 October 2014

Mit Porridge durch den Sonntag

Hallihallo und einen schönen Sonntag! 

Endlich konnte ich ausschlafen und habe es geschafft bis 8.30 Uhr im Bett zu bleiben. Dann war ich wach und habe mir erstmal Frühstück gemacht. Heute habe ich mich für Porridge entschieden! Das habe ich dann gemacht und während es geköchelt hat, habe ich etwas Greek Yoghurt im Kühlschrank entdeckt der weg musste, also kam der dann mit etwas Müsli auf das Porridge. Das ganze habe ich dann mit meinem Tee wieder in meine Zimmer getragen und im Bett genossen. 


Ein perfekter Start in den Tag! 
Gegen 10 Uhr habe ich mich dann fertig gemacht und wir sind in die Kirche nebenan gelaufen. Heute war Isi mit Adam dabei und die kleine ist einfach nur zuckersüß! Im Gegensatz zu den anderen Kindern, konnte sie sogar die ganze Rede hindurch still da sitzen und hat nur einmal anfangen wollen zu quasseln. 
Als die 'Predigt' dann vorbei war bin ich mit ihr in das Vorzimmer wo es Kekse gab. Da hat sie sich natürlich einen genommen und ich habe meinen, very british, in Kaffee getunkt. 


Gegen 12.30 Uhr sind wir dann wieder nach Hause und James hat angefangen die Gartenmöbel zu verstauen. Verständlich, es wird langsam kälter und die werden nicht mehr benötigt. Jay hat sich dann mit Isi beschäftigt und Karen hat die Wäsche gemacht. Isi hat mich dann irgendwie in ihr Spiel mitreingezogen und wir sind durchs Haus gerannt. Adam hat dann angekündigt, dass er fertig mit allem ist und so sind Jay und Isi mit ihm ins Schwimmbad gefahren. Etwas erleichtert, dass Isi Jay ein wenig mehr mag wie mich, bin ich nicht mit. 
Karen hat dann etwas aufgeräumt und James war noch im Garten beschäftigt. 
Es war eiskalt im ganzen Haus und so habe ich mir einen Tee gemacht, mit dem süßen Sieb! 


Da das Auto geputzt werden musste und noch ein paar Dinge im Kühlschrank leer waren, musste eingekauft werden. Sonntags geht das ja hier auch! Es war geplant dass wir drei das gemeinsam machen und dann Essen gehen aber da schon fast 15 Uhr war und Fußball kam, hatte James nicht so wirklich hunger und sonst auch noch sehr viel im Garten zu tun. Also sind Karen und ich zu Tesco gefahren, haben das Auto abgestellt und sind einkaufen gegangen. Die letzte halbe Stunde, in der der Markt offen hatte wurde von ziemlich viel Leuten genutzt und ich habe James noch eine Rolle Toblerone für seinen Geburtstag gekauft. Um 4 Uhr hat der Markt geschlossen und das Auto war auch sauber. 
Endlich sind wir dann in ein Restaurant gefahren. Wir wollten in 'Toby's Cutlery' , was quasi ein Buffet-Restaurant ist in dem man Roast Dinner bekommt. Und das ziemlich günstig. Dementsprechen voll war es dann auch und wirhätten 45 min warten müssen.  Das nächste Restaurant war aber nur am anderen Ende der Straße und so sind wir in 'The Swan'. Dort gibt es auch ziemlich günstig essen und es schmeckt auch. Hauptsächlich Burger und sowas. Man setzt sich hin und geht dann eine Bar und bestellt alles. Ich habe mich für Hähnchen mit Pilzen und Soße, sowie Kartoffeln und Erbsen entschieden. 


Dazu hatte ich noch einen Salat. 


Es hat wirklich lecker geschmeckt, auch wenn die Soße ganz klar aus dem Päckchen kam. Das Restaurant war auch schön und es stand sogar ein Billardtisch herum. Man hat jedoch gemerkt, dass es billig ist, denn ziemlich viele Familien waren da. 
Wir sind dann nachhause gefahren und haben im Auto die ganze Zeit gequatscht. 
Bei mir war dann Bügeln angesagt und nachdem ich mir auch mein Lunch für morgen gemacht hatte, bin ich Duschen gegangen. 
Dann war X-Factor Time und alle haben sich vor dem Fernseher mit Cheese&Crackers versammelt. 
Nun liege ich todmüde im Bett und freue mich auf einen langen Tag morgen. Naja, nicht wirklich aber egal. 
Die Woche ist ziemlich voll und am Dienstag werde ich einen Carrot Cake backen, da James sich den ja für seinen Geburtstag am Mittwoch gewünscht hat. Da gehen wir dann auch Essen. 
Jetzt werde ich aber schlafen! 
Ganz, ganz liebe Grüße aus einem warmen Zimmer (die Heizung ist an) 
Nina ♥️


No comments:

Post a Comment