Saturday 11 October 2014

Rezepte über Rezepte

Wunderschönen Tag an alle!

Heute war das Wetter mal durchgehend sonnig, auch wenn es nicht mehr wie 15 Grad hatte, war es ein richtig schöner Tag. Dieser hat für mich mal wieder um 6.50 Uhr begonnen. James war im Bad und so musste ich noch 5 Minuten warten. Glücklicherweise habe ich es trotzdem geschafft in meiner normalen Zeit fertig zu werden und so habe ich dann ganz normal in Ruhe gefrühstückt. Es gab wieder Bran Flakes, heute mit warmer Milch, und Greek Yoghurt sowie Tee und das letzte rosa Wasser. 


Die Bran Flakes werde ich in Deutschland bestimmt vermissen! 
Jay ist dann aufgestanden und hat sich seine eigene riesen Schüssel Cerealien gemacht und ich bin mit meinem Sportbeutel bepackt und in Jacke und Cardigan eingepackt zum Bus gelaufen. 
In der Stadt angekommen habe ich meine tägliche Runde gemacht. Heute habe ich auch noch kurz im Starbuck vorbei geschaut und diese Tasse gefunden. 


Total witztig. 
Dann bin ich zur Schule gelaufen und da ich über die Brücke bin, habe ich gesehen dass es in dem Industriegebiet dass zum Colchester Institut (ein College gegenüber St. Helena) gehört ein InterSport ist! 
In der Schule war dann Form dran und heute hatten wir Quiz-Friday. In d Themenbereich Geografie hätten die Briten mal lieber still sein sollen denn wie Obelix mal richtig gesagt hat 'die spinnen die Briten'. Kann man die polnische Flagge wirklich mit der Deutschen verwechseln? Und ich meine es ist ja nicht so dass Australien in irgendeiner Art und Weise auch nur annähernd etwas mit England zu tun hat, aber solange die Hauptstadt Sydney ist, muss man sich da ja keine Gedanken drum machen. Soweit, so gut. Dann war Englisch dran und eine Stunde Mathe später war dann Breaktime. Als nächstes hatte ich dann Sport und da Netball dran war sind wir raus gegeangen. Es war noch nicht so sehr kalt, ich konnte es also aushalten. Nach nicht allzu großer Anstrengung war dann Food Technologie dran, was bedeutete Rezepte suchen. Ich habe 8 Rezepte gebraucht, die Obst und Gemüse beinhalten und etwas kompliziert sind. Nach einer Stunde hatte ich dann 5. Bevor ich weiter Internetseiten durchsucht habe, habe ich erstmal gegessen. Jacket Potato mit Baked Beans. 


Das habe ich im Commonroom gegessen während ich mich mit vielen anderen über Make-up, assozialea Verhalten und Deutschland unterhalten habe. Es war richtig witzig. 
Nun war noch eine Stunde Rezeptesuche dran und ich war froh als ich fertig war. Der Lehrer verlangt ziemlich viel. Als ich zum Bus gelaufen bin habe ich mir noch mein 35p RedBull und Mintdrops gegönnt. 


Die Stadt war ziemlich voll, denn der KFC hat heute nach einer Renovierung wieder aufgemacht! Mal sehen wann ich dahin gehe! 
Zuhause angekommen hieß es dann umziehen und wieder ab in die Stadt und Jay zum Stagecoach. 
Mit Karen bin ich dann zum Starbucks um James ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen. Er hat nächsten Mittwoch Geburtstag und ich habe ihm im Design von der Tasse einen To-go Becher gekauft, da er ziemlich viel Tee trinkt und England mag. Karen fand das auch eine gute Idee. Wahrscheinlich kaufe ich ihm noch eine Stange Toblerone (das mag er) und ich habe ihm gesagt er kann sich ein Kuchen wünschen. Die Bestellung gibt er dann morgen auf! Wir sind dann weiter in Debenhams und ich habe das schönste Kleid gesehen (£125).


Es ist sooo toll! 
Da es nun 18 Uhr war und alle Läden geschlossen haben sind wir Essen gegangen. Heute in die North Hill Noodle Bar. Ein Chinese, der frische Produkte benutzt und immer ausgebucht ist. 
Es ist ein wunderschönes Restaurant hnd wir mussten tatsächlich kurz warten um ein Platz zu kriegen.
Ich habe mir dann Nudeln mit Sojasoße, Sojasprossen, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln und zartem Rindfleisch bestellt. Es hat unglaublich gut geschmeckt. 


Während Karen ihr Nudeln mit Hähnchen und ich glaube Nusssoße mit Messer und Gabel gegessen hat, habe ich mein Glück mit Stäbchen probiert.


Als wir fertig waren haben wir noch einen Jasmin Tee bestellt und Karen hat Kokoseis gegessen. 


Der Tee war super und nachdem dann auch die Nudeln für James, der daheim war, eingepackt waren sind wir Jay abholen gegangen und haben uns auf den Heimweg gemacht. 
Dann habe ich mit Mama und Papa gefacetimed und mich auf die Couch gelegt. 
Nun liege ich todmüde in meinem Bett und freue mich auf Morgen. Wir werden eine Privatschule besuchen und dann nach West Mersea zu einem Bake Off fahren! Da gibt es dann ganz viel Kuchen! 
Am Sonntag gehen wir in die Kirche und bei schönen Wetter machen wir eine Fahreadtour. Anonsten steht dieses Wochenende mal nichts an, was auch mal schön ist. 
Jetzt werde ich mal schlafen! 
Ganz liebe Grüße 
Nina ♥️





No comments:

Post a Comment