Thursday 16 October 2014

Cake day

Guten Tag aus dem Schlaraffenland! 

Würde ein Arzt sehen was ich heute gegessen habe würde er wahrscheinlich Zucker-Alarm ausrufen! Aber egaaalo! 
Heute morgen bin ich aber erstmal um 6.50 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Gegen kurz nach 7 Uhr bin ich dann Frühstücken gegangen. Es gab ein riesen Stück Carrot Cake. Dazu Tee und Multivitamintabletten von Mama und Papa! 


Der Kuchen war unheimlich lecker! Hätte ich nicht gedacht! James ist dann wach gewesen und er hat auch ein Stück Kuchen gegessen. Wir haben noch ein bisschen geredet und dann war es Zeit für mich zum Bus zu gehen. Der war heute nicht ganz pünktlich und so bin ich ein bisschen im strahlenden Sonnenschein gestanden. Dabei habe ich mein Geld rausgeholt und bemerkt, dass die ein Pfund Münzr total gestrahlt hat. Sie war von diesem Jahr. 



In der Schule angekommen, hatte ich dann wie immer Form und anschließend Food Technologie. Nach einer Stunde war dann ICT dran. Dort haben wir angefangen mit Dreamweaver eine Webseite zu erstellen! Aufwendig, aber total genial! 
Break und eine weitere Stunde ICT später hatte ich dann Science. Wir haben wieder Experimente gemacht. 
Nun war endlich Lunch und ich habe meine Paprika, Tomate und Flapjack genossen. 


Komische Kombi, ich weiss. 
In Geschichte haben wor dann die ganze Stunde einen Test geschrieben und dann war die Schule endlich aus. 
Daheim angekommen habe ich dann meinen Laptop angeschmissen um mich um meine Mails und Finanzen gekümmert. Dabei habe ich einen Kaffee und ein weiteres Stück Kuchen genossen, haha. 


Während ich weiter im Interner war kam Karen nachhause und wir haben einen Tee getrunken. Ihr geht es momentan nicht so gut und es hilft sie einfach mit Reden abzulenken. Wir haben dann das Wochenende sowie Abendessen geplant. 
Als James und Jay gegen 18 Uhr vom Klavier Unterricht kamen habe ich gerade die letzte Mail abgeschickt und dann mit Jay geplappert. Karen hat das Abendessen, Sausages (aus dem Backofen) und Salat mit Joghurt-Senf-Dressing vorbereitet und während ich und Jay gegen 19.30 Uhr gegessen haben hat sie Adam und James in einen Pub gefahren, da die beiden vom Geschäft aus eingeladen waren. Irgendwie hatten mehrere Leute, inklusive James Geburtstag. 
Da ich nich gesättigt von meinem Kuchen war aber was nicht-süßes gebraucht habe, war meine Portion nicht all zu groß. Und Sausages sind nun wirklich einfach nicht mein Ding...


Nach einer etwas kalten Dusche ( weiß auch nicht was da los war ) war Karen wieder da und Jay ging ins Bett. Begleitet von meiner Wärmflasche saß ich dann mit Karen auf der Couch. Nach reden, reden, reden liege ich nun sehr müde im Bett. 
Morgen bringen wir Jay wieder zum Stagecoach und werden wahrscheinlich daheim kochen. Am Samstag gehen wir wieder Frühstücken und Karen zeigt mir den Bahnhof. Am Sonntag will ich Frühstück für alle machen und dann werde ich Spätzle mit Hähnchen-Champignon Soße machen. 
So oder so ähnlich wird das Wochenende ablaufen! 
Nun wartet aber erstmal Schlaf und ein weiterer Schultag auf mich! 
Ganz liebe Grüße
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment