Thursday 30 October 2014

London Day 5

Guten Tag, 

Jetzt bin ich 5 Tage in London - 2 folgen noch und es fühlt sich immer noch wie ein Traum an. Es ist einfach so wunderschön hier und es ist genial, wie nett die Familie ist und dass ich hier sein darf. 
Natürlich ist nicht alles perfekt. Kinder im Alter von 6 - 8 Jahren sind aktiv, laut und früh wach. Also waren alle schon um 7.15 Uhr wach. Ein großes Problem ist das allerdings nicht für mich, da ich eh so früh aufwache und dann auch nicht mehr einschlafen kann. So bin ich dann eine viertel Stunde später aus meiner Schlafcouch gekrabbelt und wir haben Frühstück gerichtet. Es gab eine Menge Joghurt, Bran Flakes und Milch. Da wir eine Weile am Tisch saßen habe ich gefühlte 10 Tassen Kaffee dazu getrunken. 


Wir saßen wie gesagt noch eine Weile am Tisch und ich habe mit Nicole gequatscht. Dabei habe ich dann noch ein paar Nüsse gegessen Und gegen 9 Uhr habe ich mich dann in aller Ruhe fertig gemacht. 
Anschließend haben sich Madeleine und Marlon auf die Couch gelegt und ihrem Lieblingsfilm 'Frozen' angeschaut. Für mich ging es dann in den Regen und zum Bus in Richtung Kingston. Heute war ich nämlich in einem Einkaufscenter, ähnlich wie das ECE. Es heißt Bentall Center und ist relativ groß. Es hat einen Zara, H&M, Hollister, Superdry undviele andere Shops. Da es draußen geregnet hat und ich somit sehr durchgefroren war musste erstmal ein Kaffee vom Costa her.  Außerdem hatte Bentall selber 4 Stockwerke und es gab ganz viele Weihnachtsdinge. 
Paddington Bear Kekse...


... Bären Küchlein...


... Deutsche bärenqualität. 


 Nach einigen Stunden, es war nun nach 13 Uhr, bin ich in den letzten Laden. Es war ein Bioladen und es gab Weleda Sachen! Soviel zu deutscher Markenqualität! 


Draußen im Regen war dann eine Einkaufsmeile und ich bin in den mir unbekanntesten Laden überhaupt. Primark. Haha, es war zwar das erste Mal in England dass ich in einem war, aver selbst die Oxford Street kommt ohne nicht aus. Die Sachen waren allerdings gleich (auch vom Preis). Gekauft habe ich jedoch, wie den ganzen Tag, nichts. 
Eine gute Stunde später war ich dann hungrig und so bin ich nach Hause gefahren. 
Die Kids lagen noch auf der Couch und hatten schon zu Mittag gegessen. Ich habe mir dann meinen Traum verwirklicht (haha) und bin zur deutschen Bäckerei und habe eingekauft. Für jeden was süßes, ein flammendes Herz, Berliner, Mini Gugelhupf, kleine Gespenster und noch ein Brot. Für mich gab es dann eine Brezel und.... Käsekuchen! 



Nicole hatte noch Getränkepulver aus Deutschland. 



Das schmeckt total genial! Wirklich muss jeder probieren! Genauso wie den Käsekuchen. Ich war begeistert. Klar, Mama ist der Beste, aber er war tausenmal besser wie die Sahne-Butter-Keks Pampe. Sorry, England. Da kannst du nicht mithalten. 
Der etwas andere Afternoon Tea (auf deutsche Art) war dann beendet und ich habe mit meiner Mama geskyped. 
Dann war es 19 Uhr und ich habe mich zu Nicole gesetzt. Gegen 20 Uhr kam Jens und dann gab es Abendbrot. Roggenmischbrot aus der Bäckerei! 
Es war gut, dass heute mal ein entspannter Tag war, denn morgen geht es für mich nochmal nach London. Endspurt Shopping! 
Vorhin habe ich noch mein Zugticket mit Jens am Computer gekauft und es geht dann am Freitag um 13.18 Uhr für £5 nach Colchester. Da Jens und Nicole da schon im Flieger sitzen kommen mirgen Abend Jens Mama und Schwester um auf die Kinder aufzupassen. Ich habe mit den kleinen ausgemacht, dass wir am Freitag morgen nochmal zur Bäckerei gehen und dann ein schönes Frühstück machen. Da freue ich mich schon drauf! 
Ebenfalls freue ich mich jetzt auf meinen Schlaf und den morgigen Tag! Es wird nochmal volle Power London. 
Whoop whoop! 
Ich sag jetzt gute Nacht! 
Liebe Grüße 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment