Thursday 2 October 2014

Hausfrau auf Englisch

Hallo zusammen! 

Wie üblich, hat mein Tag um 6.50 Uhr gestartet und ich hatte erstmal ein halbe Panikattacke! James war im Bad und ich musste mich fertig machen. Nach 3 Minuten oder so kam er dann aber raus und ich war pünktlich fertig. Jay ist dann aufgestanden und es gab eine große Portion Frühstück. Das übliche, Bran Flakes, Milch und Yoghurt. Dazu Tee und rosa Wasser, die Tabletten gehen irgendwie nie aus! 


James ist dann gegangen und Karen aufgestanden. Es war relativ warm draußen und ich stand nicht frierend an der Bushaltestelle! In der Schule angekommen, nachdem ich wieder einen anderen Weg wie gestern gegangen bin, hatte ich Form. War relativ unspektakulär. In Food Technologie habe ich dann erfahren, dass Thea wechselt, da ihr das Fach nicht gefällt. Sie wird stattdessen jetzt Media haben. Die Doppelstunde ICT ging schnell rum und ich habe viel erledigt bekommen. Meine Lehrerin hat auch ein bisschen mit mir geredet und mir erklärt was ich als nächstes machen werde etc. Anders als in Food muss ich hier nichts nachholen, was mich sehr erleichtert. Nun war Science dran. Und wir haben den Test geschrieben. Ehrlich gesagt hatte ich ziemlich Angst, weil ich nicht viel gelernt habe und ich mir bei einigen Worten nicht sicher war. Am Ende war es aber gar nicht so schwer und ich hatte keine Probleme. 
Endlich war es Lunch und ich habe mir eine Jacket Potato mit Käse geholt. 


Ziemlich viel Käse, wenn ich das mal erfwähnen dürfte. War aber lecker. 
In History habe ich dann den Text den wir am Dienstag abgegeben haben wieder bekommen und ich habe ein 'B+'. 
Der Lehrer liebt Deutschland und hat natürlich versucht etwas auf deutsch zu kommentieren! Ich finde es total süß. 


Zuhause habe ich dann angefangen zu bügeln. Auch wenn ich nur ein paar Teile hatte, meine Gastfamilie hatte einen ziemlichen Stapel. Das war dann meine Beschäftigung, begleitet von Dokus über Restaurants und einer Tasse Tee. Karen und Jay kamen gegen 17.30 Uhr und Karen war ziemlich dankbar das ich gebügelt habe. Wir haben dann ein bisschen geredet und Jay hatte Hunger. Nach dem die nächsten Tage geplant waren, habe ich mit Mama Papa und Lisa gefacetimed und bin dann Duschen gegangen. Es war nun schon 20.30 Uhr und Karen hatt Cheese and Crackers vorbereitet. Ein typischer Snack und sehr lecker. 


James, ich und Karen haben dann gegessen und James hat sich wieder ins Gartenhaus zum Fußball gucken verzogen. 
Der Tag ging echt schnell vorbei, sowie die gesamte Woche! Es ist genial, dass morgen Freitag ist. Meine Fächer Freitags sind auch nicht zu schlecht, also geht die Zeit relativ schnell rum und es ist Wochenende! Ich kann es kaum abwarten, haha. 
Nun werde ich aber mal in den Freitag schlafen und sende allen schöne Grüße! 
Einen schönen Tag der Deutschen Einheit morgen! 
Nina ♥️




No comments:

Post a Comment