Sunday 19 October 2014

Bike ride


Hallo und wunderschönen Tag! 

Heute war ein toller Tag, es war super Wetter und ich habe tolle Dinge gemacht. 
Erst bin um 8.15 Uhr augestanden und habe mir Frühstück gemacht. Darauf hatte ich mich schon total gefreut. Gestern haben Karen und ich Croissant gekauft und ich habe mir dann einen aufgebacken und mit Frischkäse beschmirt. Auf eine Hälfte kam Ham, die andere habe ich halt mit Käse belegt und halb nur mit Frischkäse genossen. Mit meinem Tee aus Deutschland und Multivitaminsaft bin ich in mein Bett und habe gegessen. 


Es war total lecker! Der Croissant war schön knusprig und lecker. Gegen 10 Uhrhabe ich mich dann fertig gemacht, auch wenn wir nichtin die Kirche sind. Alle haben irgendwie gefrühstückt, ich habe abgewaschen und jeder war beschäftigt. Karen hat heute hauptsächlich gepackt, gewaschen und geputzt. Da sie nur 2 Koffer haben, habe ich ihnen meinen großen zur Berfüng gestellt da ich den ja nicht brauche. Jay hatte dann die Idee eine Radtour zu machen und da Karen somit ihre Ruhe hatte zum packen sind wir mit James losgefahren. Es war schon 12.20 Uhr und die Sonne hat wunderbar geschienen. Die Fahrräder waren dann im Van verstaut und wir sind in Richting Wivenhoe gefahren. Vorher haben wir noch ein Fahrrad bei Veritity abgeliefert.   Von eine Brücke aus haben wir dann die Fahrräder genommen und sind komplett nach Wivenhoe gefahren. Wir sind auf der anderen Seite vom Fluss gefahren und ich habe Rowhedge von der anderen Seite aus gesehen. 



Als wir dort waren haben wir winen Stop im Pub gemacht und etwas getrunken. Dirt habe ich dann mein Fahrrad forografier! Es war ein bisschen klein, aber in Ordnung. 


Auf der Toilette ist mir dann dieser Spruch entgegengesprungen und ich fand ihn zu 100% wahr!


Wir haben uns dann auf den Heimweg gemacht und noch zwei Stops bei einem Sweetshop und Spielplatz gemacht. Zuhause abgekommen waren wir dann alle gut mit Schmutz verspritzt und da es mittlerweile 15 Uhr war, hungrig. 
Also habe ich mich ans Werk gemacht. Spätzle mit Hähnchen-Lauch-Champignon Soße und Salat. 
Der Teig wurde von Karen supi dupi geschlagen und am Ende habe ich eher Spatzen produziert, da die Spätzle richtig groß geworden sind teilweiße. Geschmeckt hat es aber trotzdem allen. 



James hat sich um den Salat gekümmert und naja, mit viel Liebe geschnitten (oder auch nicht haha). 


Mit James verstehe ich mich immer besser und auch wenn es meist Smalltalk ist, ich unterhalte mich immer super mit ihm! Am Anfang war ich mit nicht so sicher was ihn betrifft aber er ist ein total lieber Mann. 
Den Abwasch hatte ich dann auch erledigt und nun war bügeln dran. Die Schuluniform und andere Wäsche von mir hat gewartet und als das erledeigt war, bin ich endlich fertig mit allem gewesen. Ich habe mich entschieden morgen zu packen, geht ja schnell. Nachdem ich geduscht war, habe ich micht auf die Couch gelegt und wir haben alle, ausser Jay der war im Bett, XFactor geschaut. Heute wurden die Leute die gestern gesungen haben in die nächste Runde geschickt oder auch nicht. Jessie J und Maroon 5 haben performt. 
Morgen ist ja wieder lange Schule und nach dem packen, kommt dann eine andere Social Service Frau. Die alte ist dich nicht zuständig. 
Naja wir auch immet ich bin ziemlich müde und morgen geht der Wecker wieder un die Gewohnte Zeit! 
Liebe Grüße an alle und ganz viel Liebe 
Nina ♥️


No comments:

Post a Comment