Tuesday 21 October 2014

Noch 3x schlafen

Hello zusammen! 

Ja, ich werde jetzt einen Countdown als Titel machen haha. Es ist immer ziemlich schwer einen Namen für einen Post zu finden und deshalb vereinfache ich es mir einfach ein bisschen, jedenfalls ein paar Tage. 
Aber nun zu meinem Tag. 
Nach einer etwas unruhigen, es hat geregnet, Nacht bin ich wieder um 6.50 Uhr in einem Kühlschrank aufgewacht und habe mich so schnell wie möglich fertig gemacht. Dann habe ich mir Milch mit Bran Flakes und Müsli warm gemacht und Yoghurt dazu. Der Tee hat mich dann auch noch aufgewärmt und das Vitaminwasser hat nicht geschadet! 


James ist dann aufgestanden und ich als mein Lunch eingepackt war bin zum Bus. Es hat nicht geregnet, aber der Wind hat sich angefühlt wie pures Eis. In der Stadt angekommen hat es angefangen zu regnen. Natürlich musste ich mich dann in Läden unterstellen... 
In der Schule angekommen hatte der Regen dann aufgehört, und ich habe erfahren dass es eine Sturmwarnung gibt. Als die Form dann rum war (100% Attendance, 2. Platz in Sachen Pluspunkte der Klasse mit 84) war eine Stunde Science dran. Dann ich hatte ich zwei Stunden Geschichte und uns wurde der Test zurückgegeben. Ich habe ein B und Lob von meinem Lehrer bekommen! 


Der deutsch Kommentar hat natürlich nicht gefehlt! 


In der Break bin ich dann zu Miss Wagner und sie hat mir erlaubt am Freitag meinen Koffer bei ihr in die Office zu stellen und 15 Minuten früher zu gehen. 
Eine Stunde Englisch, ich hasse die Lehrerin irgendwie immer mehr, war endlich Lunch. Im Common Room habe ich dann das gegessen was ich mir gester gekocht hatte. Spätzle mit Ham und Erbsen und das mit etwas Milch und Creme fraîche angebraten. War total lecker. 


Aufgegessen habe ich es allerdings nicht, da ich irgendwie kein Hunger hatte. Die letzte Stunde war ICT und so sehr ich die Englisehrerin nicht mag, mag ich die ICT Lehrerin. Sie ist so lieb und erklärt immer alles sehr gut. Wir haben weiter an der Website gefeilt und es ist echt eine Menge arbeit! 
Endlich hatte ich aus und zuhause angekommen hat mich dann der Hunger gepackt. Ich wollte ein Stück Carrot Cake oder ein Flapjack essen. Beides war nicht mehr da, also habe ich Improvisiert. Da mir kalt war, gab es auf alle Fälle eine Tasse Winter-Kräuter Tee aus Deutschland. 



Ich habe mir dann Milch warm gemacht und Reispuffs, Rosinen und Nüsse rein. 



Nach ein paar weiteren Nüssen... 


War mein Hunger dann gestillt und mir war warm. Karen und James, die schon zuhause waren, haben sich dann auf den Weg zu Jays Schule gemacht da Elternabend war. Jay hat Lego gespielt und ich habe meine Finanzen für London gecheckt. Mein Laptop war also an und ich habe noch mein Handy angeschlossen das Update ist jetzt auch gemacht! Die Zeit ist wie im Flug vergangen und plötzlich waren James und Karen wieder da. 
Nach dem mein Blog auch durchgeguckt war bin ich dann gegen 19.30 Uhr duschen gegangen und ich habe meine Sachen für morgen soweit gepackt. 
Etwas fertig, vom nichtstun, habe ich mich dann auf die Couch gelegt und die Salzbrezel Tüte geleert. 


Das Haus ist schön warm und ich hoffe morgen wird das Wetter schöner! 
Mit meiner Wärmflasche liege ich nun total platt im Bett und sehe meinen Kopf rauchen, da mir ziemlich viel durch den Kopf geht, bezüglich der nächsten Tage. Naja, ich werde jetzt mal schlafen und das letzte Mal für einige Nächte dieses Bett benutzen. Morgen gehts dann normal in die Schule und danach zu Thea, wo ich bis Freitag bleibe. Dann ist endlich London angesagt und mein Kopf wird von der Londoner Luft gereinigt, haha!
Hiffentlich ist das Wetter in Deutschland besser, ich schicke ganz liebe Grüße an alle! 
Viel Liebe 
Nina ♥️

1 comment:

  1. Das hoert sich soo gut an! Bin wirklich neidisch auf dich!Ich wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog echt schoen finde und du gut schreibst :)

    ReplyDelete