Wednesday 15 October 2014

James Birthday

Hallo meine lieben! 

Heute hatte James Geburtstag und das Wetter hat sogar mitgespielt und war, bis auf etwas Regen heute Abend, recht schön. 
Nachdem ich um 6.50 Uhr aufgestanden bin und fertig war, ist Jay aufgestanden und ich habe mir Frühstück gemacht. 
Das übliche Müsli mit Bran Flakes, Yoghurt, Milch und Tee.


Während ich gegessen habe hat Jay seinem Papa frühstück gerichtet. Mein Geschenk hatte ich dann in der Küche platziert und Jay geholfen die Crumpets richtig zu bestreichen. Daraus hat Jay dann mit einem Flapjack und Nüssen ein Gesicht auf den Teller gemacht und ist James wecken gegangen. Ich bin zum Bus gelaufen, der auch direkt kam. 
Der Busfahrer hat mich nach meinem Ausweiß gefragt, um zu prüfen dass ich wirklich 15 bin, ist mir auch das erste Mal passiert. 
In der Stadt angekommen habe ich dann meine Runde gemacht und während ich die High Street entlang gelaufen bin war es ziemlich nebelig. Den Turm den man im Hintergrund erkennen kann ist war mal ein Wasserturm und ich fand es sah ziemlich beeindruckend aus. 


In der Schule angekommen hatte ich dann Form und anschließend PSE. Heute war mal kein Assembly und so waren wir die ganze am Computer. 
Als nächstes hatte ich Sport und nach der Pause Science. Vor Lunch war dann Mathe dran und wir haben erfahren, dass wir nächste Woche Arbeiten schreiben. Mittwoch ein Test ohne und Freitag einen Test mit Taschenrechner. Wenn ich das richtig verstanden haben. 
Es ging dann in den Common Room und ich habe meine Tomate (ich liebe Tomaten) und meinen selbstgebackenen Flapjack gegessen. 


Es war sehr lecker, auch wenn die Riegel etwas hart geworden sind. 
Zuhause angekommen sind dann bald Jay und seine Oma gekommen. Heute war Grandparents Dinner in seiner Schule und alle Großeltern waren zum Mittagessen eingeladen. Da ihrr Sohn heute Geburtstag hatte, war das natürlich nur ein Grund mehr zu kommen. Nach einer Tasse Tee mit ihr, sie ist wirklich eine total liebe und geduldige Person, sind die beiden dann Fahrradfahren gegangen. Ich habe daheim die Stellung gehalten und kurz vor 5 Uhr kam James dann. 
Mein Paket von zuhause war angekommen, ist jedoch bei Nachbarn abgegeben worden und da ich keine Ahnung hatte wo es war, hat James es mir abgeholt. 


Total glücklich habe ich es dann geöffnet und ich will nochmal danke sagen! Da Gastgeschenke drin waren, habe ich es dann runter getragen und nachdem James sich bei mir für sein Geschenk bedankt hat, habe ich mich fertig gemacht. 
Denn als Jay und die Oma wieder da waren sind wir in ein Restaurant gefahren. Da Karen ziemlich lange arbeiten musste haben wir sie dort getroffen. Das Restaurant hat gemischte Gefühle geweckt, denn es war ein Italiener in Wivenhoe. Es war schon komisch die Straßen dort entlang zu fahren, aber naja. 
Ich hatte dann eine Lasagne und es hat unglaublich gut geschmeckt. 


Der gesamte Tisch hat zugeschlagen und wir haben uns gut unterhalten. 


Als alle fertig waren sind wir gegen 20 Uhr nachhause gefahren und alle haben mein Paket begutachtet. Auch sie waren total happy über die ganzen Geschenke. 
Dann gab es meinen Carrot Cake! 


Er sah fantastisch aus! Da ich allerdings zu voll war, werde ich morgen zum Früstück ein Stück probieren. Die anderen haben ihn jedenfalls gelobt. Nanny schläft heute Nacht hier und als ich geduscht war und wir alle ins Bett sind hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben! Sie ist einfach total liebenswert! 
Morgen steht mal nichts besonderes an, was auch nicht schlecht sein wird. 
Nun liege ich todmüde im Bett und freue mich auf meinen Traum von London. Haha noch 8 Tage und ich werde eine Woche in London sein! Ich kann es einfach kaum mehr erwarten. Es gibt zwar noch einiges zu planen, aber das passt schon! 
Das war es jetzt von mir! Schönen Donnerstag und bis dann. 
Liebe Grüße 
Nina ♥️ 

P.S.: Linda, sweet 16th Birthday! Ich wünsche dir alles erdenklich gute und vermisse dich total! Du alte sau, ich freue mich wenn wir uns wieder sehen! ♥️

Add caption

No comments:

Post a Comment