Thursday 23 October 2014

Noch 1x schlafen

Guten Abend alle miteinander, das Wochenende naht!

Und Wochenende bedeutet Ferien! Und Ferien bedeuten diesesmal London! Ich bin so verdammt froh in weniger wie 24 h werde ich dort sein und (ich weis ich wiederhole mich, aber es ist so wahr) eine Menge Stress wird abfallen. 
Nun ist aber erstmal der Donnerstag rum, welcher für mich nicht wie ein normaler Schultag begonnen hat. 
Um 7.15 Uhr bin ich in aller Ruhe aufgestanden und habe mich fertig gemacht. In dem mit Bodenheizung versehenen Bad war das auch echt angenehm. Dann bin ich mein Zimmer und habe meine Schultasche gerichtet. Gegen 7.30 Uhr sind die anderen aufgestanden und gute 10 Min später hat Heidi, die Mutter, dann Frühstück vorbereitet. Da Karen mir gestern ein Stück Carrot Cake in einer Bäckerei gekauft hatte, habe ich den mitgenommen und dann zum Frühstück gegessen. Heidi hat mir noch ein Glas Milch gegeben. 


Ehrlich gesagt, fand ich meinen selbstgemachten Kuchen besser, aber es hat trotzdem geschmeckt. Die anderen haben Brot oder Ei und Milch gehabt. 
Dann sind wir gegen 8.10 Uhr in den Range Rover gestiegen und in Richtung Schule gefahren. Schon komisch, normalerweiße bin ich da immer schon fast an der Schule. Pünktlich in der Schule angekommen hatte ich dann Form. Dort habe ich erfahren dass heute Schulfotos gemacht werden von allen die am ersten Termin nicht da waren. Also auch von mir. Naja erstmal war Assembly und danach PSE dran. Alles ganz entspannt und naja sehr informativ... 
Die nächsten beiden Stunden waren ICT und die Webseite bringt mich noch zur Verzweiflung, aber gut was will man machen. In Science haben wir dann erfahren dass wir nach den Ferien ein kompletten Tag damit verbringen werden Science Coursework zu machen und wir haben noch ein Blatt für die Ferien bekommen. Mal schauen wann ich das mache, da ich mein Laptop nicht davei habe... Da wir nach Ferien einen neuen Lehrer bekommen hat sich unserer bisherige Lehrerin verabschiedet und fast Tränen in den Augen gehabt.
Nun war endlich Lunch es gab eine Cornish Pastry, die mir Karen ebenfalls gestern in aus der Bäckerei mitgebracht hatte. Total lieb. 


Gefüllt war das ganze mit Hackfleisch und Karotten und ich glaube Sellerie bes hat super gerochen, dafür etwas weniger gut geschmeckt, aber wie auch immer. Es sah toll aus, haha. 
Dann waren die Fotos an der Reihe. Ich bin mal gespannt. Die letzte Stunde war dann Geschichte und als das rum war bin ich mit Thea zum Bus. Nach einer guten halben Stunde (länger als zu mir) waren wir dann angekommen und hede ist in ihr Zimmer. Es war noch niemand sonst da. Für mich hieß es dann Hausaufgaben und ausruhen. Ich wollte eigentlich zu dem nahegelegenen Tesco laufen, aber Thea meinte dass sie mich nicht hören würde wenn ich komme da sie in ihrem Zimmer ist. Da alle anderen erst später kommen bin ich also da geblieben. Als dann jemand da war, war es 18.00 Uhr und bis Heidi kam 19 Uhr. Es wurde dann entschieden dass wir Essen gehen und wir sind nach Stanway zu Harvester gefahren. Dort habe ich schonmal mit Karen gefrühstückt. Im Range Rover fühlt man sich echt wie in einem Raumschiff, total genial!  
Es gab ein unendlich Salat-Buffet und so habe ich mir Karottensalat, Rote Beete, Tomate, grüner Salat, Paprika und Dressing zur Vorspeise geholt. 


Zum Hauptgang habe mich schließlich für ein Stück Chicken mit 'Harvester Slaw' (ich glaube Rettich und Paprika mit Karotten und Zwiebeln und so) und Gemüse bestellt. Das Gemüse war Mais, Bohnen, Karotten und Zucchini. 


Nach einer guten Prise Salz hat alles auch echt total lecker geschmeckt! Da alle anderen ein Menü mit Eiscreme zum Nachtisch hatten, habe ich davon noch etwas gegessen und wir sind schließlich um 9 Uhr daheim gewesen. Gut gesättigt bin ich dann Duschen gegangen und nachdem mein Koffer jetzt weiter gepackt ist (das andere Zeug kommt morgen rein) liege ich müde und kapputt in meinem Bett. 
Auf morgen bin ich sooo gespannt und ich sage jetzt mal wieso das alles Stress für mich ist: am Morgen werde ich mein Koffer fertig lpacken, hoffen dass er zu geht und hoffen dass ich nichts vergesse. Dann muss ich mit meinen ganzen Tüten und Taschen in die Schule, zur Pastoral Office und einiges abstellen. Bis auf meinen Schulrucksack und natürlich meinen Sportbeutel da ich morgen glücklicherweise Sport habe. Im Lunch schreibe ich Adam dann eine Erinnerungs SMS. In der letzten Stunde werde ich eine viertelstunde früher gehen können, dann hol ich meinen Koffer, ziehe mich um, gehe zu Adams Auto, packe Geldbeutel etc. aus meinem Ranzen in meine Tasche, dann fahren wir an den Bahnhof. Meine Schuluniform und Schulsachen lass ich dann im Auto und nachdem ich Adam tschüss gesagt habe und mir einen Kaffee besorgt hab kann der Zug und London kommen. 
Das alles bedeutet eine Menge Planung, aber es wird klappen und sobald ich im Zug sitze, kann ich durchatmen und Ferien Feeling annehmen. 
Tut mir leid, wenn das jetzt niemanden interessiert hat, aber ich wollte es mal loswerden. 
Bis es endlich Freitag ist sage ich jetzt aber erstmal gute Nacht! 
Ganz liebe Grüße an alle fleißigen Leser, 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment