Tuesday 14 October 2014

C's all day

Halloli! 

Es war ein morgen wie immer und ich wusste noch nicht, wieviel ich heute machen werde! Also, bereitet euch mal auf einen etwas längeren Post vor! 
Um 6.50 Uhr, als mein Wecker geklingelt hat, bin ich aufgestanden und habe mich fertig gemacht. James war schon weg und als ich in die Küche kam, stand schon meine Tasse bereit! Total süß. Dann habe ich mir Frühstück gemacht und heute die perfekte Konsistenz zwischen Greek Yoghurt und Milch gehabt. Natürlich waren Bran Flakes und Müsli auch drin! 


Das Wetter war in Ordnung und es hat mal nicht geregnet! Allzu kalt war es auh nicht. In der Stadt bin ich dann wieder in meine Läden und habe auf den Uni-Gelände den InterSport fotografiert! Total cool, dass es das hier auch gibt. 


In der Form habe ich dann einen Brief bekommen, sowie ein paar andere Schüler. Ein bisschen ängstlich habe ich ihn dann geöffnet und es war kein Grund zur Sorge! Es ist nur eine Auszeichnung, dass ich über 50 Pluspunkte haben. Wie auch immer das passiert. 


In Science hatten wir dann Vertretung und in History haben wir unsere beiden Texte zurückbekommen. Ich habe einmal ein 'B' und ein 'C+'. Damit bin ich ganz zufrieden, hoffe aber dass ich am Donnerstag, bei der Arbeit etwas besser bin. Während ich mir Gedanken gemacht habe, wie ich nächsten Freitag von der Schule an den Zug komme etc. ist eine weitere Stunde History vergangen und nach der halbe Englischstunde sind wir in den Lunch gegangen. In English haben wir heute iPads benutzt. 
Zum Essen hatte ich wieder Quiche mit einer Tomate und Maoam dabei. Es war total lecker. 


Als ich gegessen hatte haben sich alle langsam gesammelt und sind zu den Busen gelaufen. Von dort sind wir dann 20 min ins Stadion, zur Careers Convention gefahren. Ich saß neben einem Mädchen, sie wird nächsten Monat 16, und sie ist schwanger. Naja, allerdings total nett und sie kommt ursprünglich sogar aus Deutschland. Wir haben uns gut unterhalten und ihre kleine Tochter erwartet sie in 7 Wochen. 
Im Stadion angekommen, sind wir dann vor erstmal vor verschlossenen Türen gestanden. Nach 15 Minuten ist die Tür dann irgendwie aufgegangen und wir sind rein. 


So sieht das ganze von innen aus. Wir sind allerdings in den Spielerbereich, wo über 75 Stände von Colleges und Firmen aufgebaut waren. 


Um 14.45 Uhr sind wir dann wieder zum Bus gejagt worden, der typisch Englisch war! 

Meine Ausbeute war nicht all zu groß, es ist ja auh nicht relevant. Man beachte allerdings die Kullis, Bonbons und die Aldi Broschüre! Die musste ich einfach mitnehmen.


In der Schule angekommen, haben wir dann auf den Gong gewartet und wurden dann entlassen. 
In der Stadt bin ich in den Spar, um Zeit vergehen zu lassen, und habe das gefunden!  


Nicht schlecht oder? Das werde ich mir auf alle Fälle mal holen. 
Daheim angekommen, hat es dann geregnet. Mein Weg vom Bus zum Haus, ist eine Minute lang. Ich war von oben bis unten pitsch nass! 
Als es dann etwas aufgehört hat bin ich zur Co-op und habe die restlichen Zutaten für den Carrot Cake und due Flapjacks besorgt. 
So sieht der Laden übrigend aus! 


Karen war dann schon da als ich wieder kam und ich habe direkt angefangen zu backen. Meinen ersten Carrot Cake. 
Der Teig sah schonmal gut aus! 


Als der dann im Ofen war, habe ich die Flapjacks gemacht. Die kamen dann auch in den Ofen und es hieß Abwaschen! Die Küche war etwas durcheinander. 


Während es schon 19.15 Uhr war, habe ich die Flapjacks aus dem Ofen, sowie den Kuchen. 
Dann habe ich mir was zu essen gemacht. Es gab Rührei mit Tomate, Paprika, Schinken und Käse. 


Nach der Stärkung bin ich dann Duschen gegangen. Die Kuchen waren dann abgekühlt und ich habe die Flapjacks geschnitten. Sie sind etwas dunkel geworden, abef naja. 


Nun war der Carrot Cake dran und das Icing kam drauf. Creme fraîche (eigentlich Frischkäse, aber das gab es nicht!) mit Puderzucker und Lemone. Da es etwas flüssig war, habe ich noch Mehl rein. 
Bevor ich das Endergebniss präsentiere, hier ist James Geschenk: 


Eine Stange Toblerone und ein 'Tea-to-go' Becher vom Starbucks. Ich hoffe es gefällt ihm. 


Nun der Kuchen: 


Er ist nicht aufgegangen, aber ich habe es geschafft ihn durch zuscheiden. Die Hoffnung das es schmeckt ist sehr groß und da er jetzt im Kühlschrank steht, wird das Icing hoffentlich fest.
Endlich, um 9 Uhr war ich dann mit allem fertig ( inkusive meinem Körper, haha ) und habe mich auf die Couch gelegt. Karen kam dann vom Netball zurück und ich bin nun todmüde im Bett. 
Morgen freue ich mich auf meinen Flapjack und um 6 Uhr werden wir Essen gehen. Ich bin mal gespannt wo, und ob ich James schon morgen früh sehe oder nicht. Da seine Mama mittags kommt, werden wir auch noch den Kuchen probieren. 
Jetzt schlafe ich aber!
Gute Nacht and alle oder Guten Morgen, oder Guten Tag! 
Jedenfalls ganz liebe Grüße
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment