Saturday 1 November 2014

Last Day

Es ist wieder Freitag! 
Und somit herzlich willkommen zurück aus Colchester! 

Letzte Woche um die Zeit lag ich in London und jetzt bin ich wieder zurück in Rowhedge - die Woche ist echt wie im Flug vergangen. Überglücklich bin ich aber mal wieder über das Wochenende, da ich mich nochmal ausruhen kann. Neben Hausaufgaben und Bügeln. Aber okay. 
Heute Morgen wurde ich total süß von Madleine geweckt. Ich hatte gestern gesagt dass ich mir meinen Wecker auf 7 Uhr stelle. Der hat auch dann auch geklingelt und keine 30 Sekunden später hat es an meine Tür geklopft. Voll goldig! Sie war schon angezogen, weil sie sich verständlicher Weiße von ihren Eltern verabschiedet hatte die schon weg waren. Dann war Duschen angesagt und bis ich fertig war, hatte sich Marlon doch entschieden mit zum Bäcker zu gehen. Relativ pünktlich, also wie geplant sindwir drei dann um 7.40 Uhr zur deutschen Bäckerei gefahren. Madleinen auf Inlinern, Marlon mit dem Roller und ich habe Nicoles Fahrrad genommen (entschuldigung, ich habe nicht mal gefragt...). Die beiden waren ziemlich langsam, aber schließlich haben wir unser Ziel erreicht. Nach einem guten Einkauf, es gab sogar Multivitaminsaft von Hohes C für die beiden, waren wir dann wieder daheim. 
Die Oma und Tante waren schon wach und nachdem dann auch Kaffe fertig war und der Tisch gedeckt wurde haben wir gut gefrühstückt. 



Ich habe dann ein Körnerweck mit Käse und Schinken belegt. Danach gab es noch ein Stück Brezel mit Honig! Nach 2 Tassen Kaffee bin ich dann packen gegangen. Madeleine hat mir geholfen, auch wenn sie gar nicht wollte dass ich gehe. Marlon hat auch die ganze Zeit gesagt, dass ich nicht gehen soll und unbedingt mal wieder kommen werde. Soweit meine Gastfamilie einverstanden ist, habe ich eh mit Jens ausgemacht dass sie uns mal besuchen. 
Die beiden kleinen habe ich aber richtig ins Herz geschlossen. 
Gegen 10.45 Uhr habe ich mich dann auch von der Oma und Jens Schwester verabschiedet. Dann ging es mit meinen 5 Gepäckstücken los. 


Erst bin ich mit dem Bus von Ham nach Richmond gefahren. Nach einem Zwischenstopp im o2 Shop (ich musste aufladen) habe ich dann die London District Line genommen. An Earls Court bin ich dann umgestiegen um eine andere Linie von der District Line zu nehmen. Eine Fährt nämlich nicht an Nottinghill Gate vorbei wo ich dann in die Central Line zur Liverpool Street umgestiegen bin. Ich hatte überlegt einen kleinen Umweg zu machen und an einer anderen Station in den Kamps zu gehen. Ja, in einer Underground Station gibt es tatsächlich eine Filiale! 
Ja. Ich dachte ich erwähne mal ein paar Daten. Gegen 12.20 Uhr war ich dann endlich an der Liverpool Street angekommen. Auch wenn mein Zug erst eine Stunde später abfuhr, die Zeit ging schnell rum. Es gibt soviele Shops und ich musste mir ja auch was zu Mittagessen holen. Heute bin ich zu Pret a Manger und habe mir ein Baguette mit Käse, rohem Schinken, Tomate, Basilikum und irgendeiner Soße (kurz Italian Style), ein Yoghurt Pot mit Beeren, ein Bananen Kuchen und ein Kaffee gekauft. Haha ziemlich viel oder? 
Ich hab mich aber nicht entscheiden können, also gabs alles. 


Das Brötchen war ungeimlich lecker, der Kuchen etwas trocken, aber der Berry Pot war rochtig gut. 


Ja, die Zugfahrt ging dann um 13.18 Uhr los und währen ich gegessen und ein Magazin gelesen habe verging die Zeit auch wieder relativ schnell. Um 14.15 Uhr war ich dann in Colchester. Endlich. Das hieß aber noch lange nicht, dass ich daheim war. Vom Bahnhof bin ich dann zur Busstation und glücklicherweiße kam gerade ein 66-er Richtung Rowhedge. Traditionsgebunden wie ich bin gab es dann erstmal eine Dose 'Red Bull', denn das konnte ich mir auch in London besorgen. 


Um 15 Uhr bin ich dann endlich durch die Tür im Timbers gelaufen. Adam hat mir schon entgegen gestrahlt. Er hat grade geputzt, haha. Ich habe ihm dann von meinem Trip erzählt und er mir von seiner Woche. Dann habe ich mein ganzes Zeug in aller Ruhe ausgepackt. Adam ist noch einkaufen gegangen, damit Karen und co. was haben und Nicole hatte mir eh Joghurt mitgegeben. Das war dann also versorgt. 
Es wurde langsam dunkel und Adam ist irgendwohin gefahren. Ich war also alleine und habe mir erstmal einen Winterkräuter Tee gemacht und mich dann auf die Couch gelegt. Völlig ausgepowert bin ich dann Netflix durchgegangen und habe in verschiedene Filme reingeschaut. Irgendwie war aber keiner gut. Also habe ich mich mit dem abendlichen TV Programm ausrinander gesetzt und schließlich doch ein paar Sachen gefunden. Nach 2 Wärmflaschen liege ich jetzt im Bett und bin mal gespannt wann meine Gastfamilie wieder kommt. 
Morgen kann ich dann erstmal richtig ausschlafen und da die anderen ja auch kaputt sind steht ja nichts an. Also kann ich Hausaufgaben machen. Apropos Schule - über die Ferien sind 4 Briefe gekommen. 3 Info Letter über irgendwelche Projekt und diese Karte. Ich schwöre die Schule achtet null auf Papierverschwendung. 



So, jetzt kann ich stolz schlafen gehen, haha. 
Ganz Liebe Grüße! 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment