Thursday 6 November 2014

Science all day

Hallihallo meine Lieben! Wie geht es euch? 

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag! 
Meiner war ganz gut - kalt und eintönig - aber im großen und ganzen in Ordnung! Es gibt ja einen Lichtblick am Ende des Tunnels: Morgen ist Freitag, was heißt dass das Wochenende ansteht! 
Um 6.50 Uhr wurde ich erstmal wieder von meinem Wecker geweckt und ich bin dann zu einer Zimmertperatur von 11.4 Grad aufgestanden. Es war kalt. Also habe ich mich umgezogen und fertig gemacht und bin direkt in die Küche. Mein Tee musste erst noch ziehen, also habe ich mein Müsli mit Bran Flakes, Milch und Yoghurt vorbereitet. Dann sind mir 2 Multivitamintabletten in mein Wasser gefallen... Naja hat trotzdem geschmeckt! 


Als ich dann fertig war, habe ich mich eingepackt und bin zur Bushaltestelle. Der himmel war unheimlich schön blau und es war sogar erträglich in meiner warmen Jacke. Hier sieht man jetzt mal den Himmel über dem Busstop. 


Und diese Straße fährt der Bus morgens runter und Mittags hoch! 


Links geht es zu meinem Haus und wenn man rechts abbiegt fährt man tiefer ins Dorf und an den Fluß. 
In der Stadt angekommen habe ich wieder meine Runde gemacht und heraus gefunden, dass alle Shops noch da sind, haha. Dann bin ich zur Schule gelaufen und hatte Form. Total unspektakulär, wir haben nichts gemacht. Dann fingen 5 Stunden Science an. Den ganzen Tag haben wir uns mit Kursarbeit beschäftigt und wurden dabei von einer Lehrerin unterstützt. Nach der Break haben wir dann Experimente gemacht und nach Lunch weiter geschrieben. Es war total langweilig, ich strenge mich da nichtmal an und bin fast eher als alle anderen fertig... Egal. Im Lunch gab es dann erstmal einen Fruit & Oat Bagel mit Erdbeeren. Der Bagel hatte Rosinen, ich glaube Cranberries und Sonnenblumenkerne im Teig und es hat unheimlich lecker geschmeckt! Hätte ich gar nicht gedacht. 


Die Erdbeeren waren sogar aus England und haben immer noch geschmeckt! 
Die letzte Stunde war dann zu Ende und ich bin zum Bus. Der kam mal etwas zu spät und so durfte ich in der Kälte warten. Zuhause angekommen ging das frieren dann weiter, die Heizung war ja nicht an. Erstmal allerdings hat mir meine Schule mal wieder einen Brief geschickt. Dieses mal ging es um einen freien Tag, am 28.11. Ernsthaft, die haben nichts zu tun. Fast täglich kommen irgendwelche Briefe und über die Ferien hatten sich sogar 3 angesammelt! Naja, wenn sie meinen. 
Meine Schulkleidung war dann durch die Jogginghose erzetzt und ich habe mir einen Tee und meine Wärmflasche gemacht. Gerade als der Teebeutel für einen Chai Latte in der Tasse war, habe ich bemerkt dass wir keine Milch mehr haben. Hmpf. Den nun etwas bitteren Tee habe ich trotzdem eingepackt auf der Couch genossen! 


Und wie erwartet hat es gewirkt - mir wurde wärmer. Karen kam dann nachhause und hat auch Milch mit gebracht! Wir haben dann ein bisschen gequatscht und ich habe mich wieder auf die Couch gelegt. So einen Tag braucht man auch mal! James und Jay kamen dann, Adam war auch da und wir haben uns alle irgendwie beschäftigt. Nachdem Jay gegessen hatte, ist er Duschen gegangen und hat ziemlich lange gebraucht! Ich musste also warten und konnte noch nicht mal was essen, weil ich (zu viel Info) auf die Toilette musste... Endlich war er aber fertig und ich habe mich selber geduscht. 
Dann habe ich mir Schinken mit Käse in die Mikrowelle und Tomaten dazu gelegt. 


Sieht vielleicht komisch aus, aber ich liebe es. Dann war Fernsehen angesagt, es war immerhin schon nach 20 Uhr und ich habe Erdbeeren geknabbert. 


Der Abend ging dann rum und nach einer Tasse Gute Nacht Tee liege ich jetzt im Bett und bin total müde! Es macht einen echt fertig wenn es immer so kalt ist. 
Naja morgen ist Freitag und der Social Service kommt. Dann bringen wir Jay zum Stagecoach und da hat er dann auch eine Aufführung. Danach treffen wir uns dann eventuell mit Karens Tante, sie will James noch sein Geburtstagsgeschenk geben, und werden dann Essen gehen. 
Auf Samstag freue ich mich auch schon unheimlich und Sonntag ebenfalls. 
Für jetzt war es das aber erstmal von mir, bis morgen! 
Liebe Grüße 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment