Saturday 15 November 2014

Last Day

Halli hallo hallöchen! 

Mein letzter Tag... In Rowhedge, Colchester, Essex, England. Schon komisch! Aber er war unglaublich schön, genauso wie die Zeit hier. 
Um 9 Uhr bin ich aufgestanden und habe mich fertig gemacht und dann mein Paket zugeklebt. 20kg Geschenke. Da soll mal einer sagen, ich wäre geizig. Dann haben wir Jay zum Sport gefahren, also ich und Karen und sind dann mein Paket abschicken gegangen. Das war nicht so einfach. Wir mussten es in eine DHL Box umpacken, aber es hat alles gepasst! Dann um 11.05 Uhr waren wir endlich bei Harvester und es gab Frühstück. Special K mit Yoghurt und Milch und ein Fruchtsalat. Ausserdem Tee und Kaffee. 


Als wir gesättigt waren und Jay im Auto saß und sein, gestohlenes, Sandwich gegessen hat sind wir in Richtung Stadt gefahrenn Karen hatte das Sandwich bei Harvester mitgenommen, haha. Bei einem Zwischenstopp im Aldi habe ich schon ein bisschen Deutschlad flair bekommen. Es waren Deutschland Wochen. 

Nudeln... 


... Kabanosi...


... Rösti...


... Und natürlich Salami! 


Um 13 Uhr musste Jay dann beim Stagecoach sein und wir sind in die Stadt. Ein letztes Mal bin ich einige Shops und habe sogar bemerkt, dass es zwei Shops in Colchester gibt wo man Questbars gibt! Für alle die das nicht kennen: es sind Protein Riegel und auch wenn ich da ja nicht so der spezialist bin, es gibt sie anscheinend echt nur ganz selten irgendwo! Naja, Deutschland flair ging dann weiter...


James hat heute einen Boden für ein neues Geschäft in der Stadt gelegt und so haben ich und Karen ihn besucht. Ich habe ihm eine Coke gekauft und dann sind wir beiden Mädels weiter. In einem total süßen Laden habe ich ein total süßen Kuschelhasen gesehen... £37


Es gab auch Geschirr und anscheinend sind gerade Formschüsseln total in Mode! Total genial. 


Kerzen hatte der Laden auch. Aber keine Normalen! Der Duft was Wein! Es hat total genial gerochen, überraschenderweiße!



Dann war 14.30 Uhr und Jay hatte aus. Wir haben ihn abgeholt und ich habe ihm einen Milchshake geschenkt. Da wir von dem Parkplatz mussten, konnten wir nicht mehr in das Café gehen. Aner Karen ist in ein anderes gefahren und ich habe ein letztes Mal Kuchen in England gegessen. Und einen Cappucchino getrunken. Mit der schönsten Saum! 


Entschieden habe ich mich dann (es war nicht mehr sehr viel da) für ein 'Tropical Coconut Cherry Slice' entschieden. 


Die Kirschen waren Zuckerkirschen oder so... Und es hatte eine Menge weiße Schokolade drin. War nicht so meins, aber naja. 
Das Café war in einem Möbelhaus und wir sind noch rumgelaufen. Es gab total schöne Sachen und ich wollte unbedingt diesen Prinzessinen Sessel, war aber teuer... 

 
Wir sind dann noch kurz einkaufen gegangen und dann heim. Das Haus war schön warm und nachdem ich ein bisschen gepackt habe, habe ich eingecheckt. Mein Platz ist am Fenster, wuhu. Ich habe mir auch Heathrow Übersichtskarten ausgedruckt um vorbereitet zu sein. Dann habe ich fertig gepackt und Karen noch ein paar Sachen gegeben. Nach meiner letzten Dusche, das Wasser war kalt, haben wor dann Essen bestellt. Subway liefert nicht mehr. Also neuer Plan: Döner. 
Währen Xfactor angefangen hat haben mir Karen, Jay und James ein Geschenk gegeben. 


Ein One Direction Kissen!! Ahhh. Ich war total gerührt! Auf dem Kissen liegend kam dann das Essen. Ich hatte mich für einen Iskender Teller entschieden. Dieser Dönerladen hatte nämlich! 
Eine halbe Stunde später, es war inzwischen 20.25 Uhr kam es und es war echt lecker! Es war zwar normales Tomatenpüree mit Yoghurt, aber es hatte sogar Champignons, Paprika und Zwiebel reingemixt. 


Es war ein großer Berg mit Brot drunter. 
Es war ja Xfactor Night also lag ich jetzt noch auf der Couch und auch wenn ich geplant hatte früh ins Bett zu gehen, naja ist 10 Uhr früh? Wenn man um 5.30 Uhr aufsteht vielleicht schon, haha. Egal. 
Nun liege ich in meinem Bett, ein letztes Mal. Ich werde es vermissen. Schon immer wollte ich genau so ein Bett und jetzt lasse ich es zurück. Naja. 
 Von meiner Gastfamilie verabschiede ich mich morgen. Sie wollen alle ausfstehen. Total süß von ihnen. 
Ja um halb sechs klingelt dann mein Wecker und um 6 Uhr kommt das Taxi. Dann gehts an den Flughafen. Ich bin schon traurig das alles hier zu verlassen ich meine immerhin bin ich hier die letzten, fast, 3 Monate ein und ausgegangen. Klar werde ich alles vermissen und ich hatte heute auch mal wirklich einige Minuten in denen ich überlegt habe ob es nun die richtige Entscheidung war. Der Entschluss war aber der gleiche wie vor gut zwei Wochen. Es ist das Beste nach Deutschland zu fliegen. Und wenn es am 16.11.2014 um 10.20 Uhr passiert, dann gut überlegt und dringend nötig. 
Nun werde ich ein wenig müde und versuche noch ein bisschen Schlaf zu bekommen. 
Gute Nacht, oder schönen Tag an meine genialen, fleißigen Leser. 
Liebe Grüße
Nina ♥️ 

P.S.: keine Angst, den Blog führe ich bestimmt die nächsten Tage weiter. Er ist mir viel zu wichtig um erstmal aufzuhören! Ich hoffe mein Leben bleibt spannend, hehe. 


No comments:

Post a Comment