Monday 17 November 2014

Back home

Guten Morgen! 

Erstmal entschuldigung, dass ich gestern nichts mehr geschrieben habe, aber ich habe mich ins Bett gelegt und war weg. Ich war einfach so müde und glücklich... Hoffentlich ist das verständlich und ich hatte ja auch angekündigt dass es sein könnte, dass weniger Posts kommen. Von gestern will ich aber unbedingt noch berichten und das hole ich nun nach. 
Ein definitiv letztes Mal bin ich gestern in meinem Bett in Rowhedge aufgestanden. Um 5.30 Uhr. Gerade als ich angezogen, geschminkt und fertig gepackt war kam das Taxi. Karen und James sind aufgestanden, haben mir mit meinem Gepäck geholfen und ich hatte noch ein paar Letzte Minuten in der Küche mit Karen und während ich mein Multivitaminwasser getrunken habe, hat Karen mir noch ein paar Worte mit auf den Weg gegeben. Dann wurde sich umarmt, James verabschiedet und Jay hat auch runtergerufen. Verständlich es war 6 Uhr. 
Nun saß ich im Taxi und habe mich mit dem Fahrer unterhalten. Er war total lieb und wir haben bestimmt die erste halbe Stunde nur geredet. Auf der Fahrt habe ich ein Energydrink gebraucht und nach  guten 1 1/2 h Fahrt sind wir dann an Heathrow Terminal 2 angekommen. Die Straßen waren glücklicherweiße echt frei und die Fahrt war entspannt. 
Der Fahrer hat mir dann mein Koffer aus dem Kofferraum geliftet und ich habe mich auch von ihm verabschiedet. 
Dann ging es in den 'Queen's Terminal'. Sohätte mich Terminal 2 nicht empfangen müssen, haha aber es ist schon ein guter Name. Als erstes habe ich mein Koffer eingecheckt. 24.7kg. Upps... Aber ich musste gott sei dank nichts zahlen. Dann bin ich noch etwas vor dem Security Check-in herum gelaufen und habe meinem Papa was bei Costa gekauft. Ein Gingerbread Keks. 
Langsam bin ich dann in Richtung Security. Dort wurde ich zum Glück nicht weggeschickt. Ich hatte immerhin 3 Handgepäckstücke. Mein Koffer, meine Handtasche und ein Tasche mit Kuscheldecke und Kissen. Es hat zwar etwas gedauert, aber schließlich hatte ich meine Schuhe wieder an (ja ich musste Sockig da rumlaufen - niemals Absatzdvhuhe anziehen, es könnte ja was im Absatz sein) und mein Koffer war wieder zu. Alles Make-up und sowas war nicht gefährlich und ich durfte weiter. 
Es war nun 9 Uhr und um 9.35 Uhr wurde mein Gate erst bekannt gegeben. Also habe ich meiner Mama noch was gekauft, mir ein Heftchen und schließlich was gefrühstückt. 
Ein Cappucchino und Joghurt mit Mango-Passionsfrucht Püree hat mich angelacht und bei Eat. (eine Restaurantkette) habe ich das dann bekommen und mich endlich mal hingesetzt. 


Nun war ich gestärkt und auch wenn es 'erst' 9.30 Uhr war. Mein Gate war bekannt - A20. Ich bin noch schnell auf die Toilette und dann zum Gate gelaufen. Es war erst um 9.55 Uhr Zeit zum Boarden und so konnte ich noch etwas den Flughafen anschauen. 
Als 3. Person habe ich dann geboardet und bin ins Flugzeug. 
Auf meinem Sitz saß schon jemand, die habe ich dann aber schön wieder weggeschickt. Die hatte 20 Reihen hintendran reserviert dann soll sie da auch hin. 
Der Flieger ist dann pünktlich um 10.20 Uhr in die Luft und ahh ich liebe einfach dieses Gefühl! Durch ein dichte Wolkenschicht hatten wir dann die Sonne erreicht. Haha, naja so hoch gehts ja nicht, aber die Sonne hat ziemlich stark geschiehen. Wie gesagt, London hat man nicht gesehen, es war bewölkt aber auch das war wunderschön. Als nur noch fluffiges Weiß unter uns war habe ich am Horizont ein anderes Flugzeug gesehen! Hihi. 


Die Zeit habe ich mir dann mit einem Jamie Oliver Magazin vertrieben, dass ich mir am Flughafen noch gekauft hatte. 


Als ich das gesehen hab musste ich aufpassen, dass ich nicht loslache, haha. 


Braunschweiger Weihnachtsmarkt, also!! 

Ein kurzer Blick aus dem Fenster hat mir dann fast die Sprache verschlagen. 


Es ist einfavh so genial zu fliegen! 
Dann war Essenszeit und es war die Wahl zwischen Sandwich oder Joghurt mit Keks. Ich habe das zweite genommen und meiner Schwesti eingepackt. 


Erstes Deutsches Feeling hat mir dann auch der Kaffee bereitet. Kaffeesahne von Milram 10% Fett. Jawoll. 


Langsam kam dann Frankfurt. Es war bewölkt und hat geregnet. Eine schöne Stadt ist es trotzdem. 




Und dann wumps - das Flugzeug war gelandet. In dem veregneten, bewölkten, grauen Frankfurt. Fast freudes Tränen hatte ich hier schon in den Augen. 
So schnell wie möglich bin ich dann aus dem Flugzeug, auf die Toilette, durch die Passkontrolle und dann hieß es warten - auf den Koffer. 
Der kam dann glücklicher weiße auch und ich bin so schnell wie möglich zum Ausgang. 
Da standen sie dann. Mama, Papa und Lisa. 
Tränen sind geflossen und es wurde geknuddelt. 
Dann gab es erstmal einen Kaffee und eine Brezel vom Seeger. Das ist der Dorfbäcker bei mir daheim. Der Kaffee war aber vom Flughafen haha. 
Der Weg zum Auto war dann gefüllt mir Berichten und die Fahrt nachhause ebenfalls. Nach meiner Bemerkung, alls würden doch auf der falschen Seite fahren haben wir alle nur gelacht. 
Ich war so glücklich im Auto zu sitzen mit meiner Familie, dass ich es überhaupt nicht bereut habe hierher gekommen zu sein. Mein Papa war geschockt von meine Koffer als wir daheim waren. Er musste ihn ja die Treppen hochtragen haha. Naja die Geschenke haben allen gefallen und langsam hat mein Magen geknurrt. Erstmal bin ich aber in mein Zimmer und habe mich auf mein Bett geschmissen. 
Meine Mama hat dann Essen gemacht. Und es gab: Badische Lasagne! Mein Lieblingsessen. Eigentlich Schwäbische Lasagne, aber egal. Es sind Maultaschen mit Tomatensoße und Käse überbacken. Dazu hatten wir Gurkensalat. Einfach das
perfekte Essen für mich!  


Dann gab es den ersten Deutschen Kuchen!!! 
Käsekuchen! Und Kaffee aus der meiner geliebten Kaffeemaschine! Ich war überglücklich. 


Wir saßen dann zusammen haben gegessen, geredet und ich war einfach nur happy hier zu sein. 
Dann habe ich ausgepackt und ein Gebadet. Das war nötig und schön durchgewärmt habe ich dann meinen ersten Abend auf der heimischen Couch mit meiner Familie in Blankenloch verbracht. Meine Mama hat mir noch ein Butterbrot gemacht, vom Bäcker und Mandarinen. Natürlich wurde mehr geredet und ich muss sagen, ich habe auch immer wieder einige Freudentränen vergossen. 
Um 22.15 Uhr war ich dann total fertig und bin ins Bett. Die erste Nacht in meinem geliebten Bett war unheimlich entspannend. 
Die Woche bleibe ich erstmal daheim von der Schule und lebe mich wieder ein. Ich werde ein paar Dinge unternehmen und davon bestimmt auch berichten! 
Jetzt wünsche ich allen erstmal einen schönen Montag, ich warte jetzt auf mein Paket haha. 
Ganz liebe Grüße 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment