Monday 3 November 2014

Back to school

Hallöchen alle zusammen und herzlich Willkommen zu einem altbekannten Bericht. 

Da nun wieder Schule ist, fängt wieder die Routine von Aufstehen-Anziehen-Fühstücken-Bus-Rumlaufen-Schule-Lunch-Heimfahrt an. Wenigstens versuche ich immer Abwechslung in die Posts zu bringen, ich hoffe es wird jetzt nicht all zu langweilig! 
Mein Wecker hat heute nicht geklingelt, ich bin schon 3 Minuten früher von selber aufgewacht! Was ein Glück, so konnte ich dem gebimmel aus dem Weg gehen. James war im Bad und ich musste mich dann etwas beeilen als ich rein bin. 
Tortzdem war ich normal fertig und habe mir Frühstück und Lunch gemacht. 
Während mein Tee gezogen hat, habe ich mir eine Schüssel mit Bran Flakes, Yoghurt und Müsli gemacht. Die Milch ist etwas übergeschwappt und so hatte ich ein riesen Frühstück! 


Als ich gegessen hatte, habe ich mich gerichtet und bin in die Kälte. Jedenfalls dachte ich das. Die Temperatur draußen war allerdings erträglich. Der Bus hat mich dann in die Stadt befördert und dort wirden die Shops inspiziert. Immerhin haben sie über eine Woche auf mich verzichten müssen! Ein neuen Shop habe ich sogar auch entdeckt, hatte aber keine Zeit mehr. 
In der Schule war dann gleich Assembly und dann hatte ich Science. Dort haben wir die Informationen die wir als Hausaufgabe hatten zusammengefasst und auf ein Blatt geschrieben. Dann war Mathe dran und dort haben wir die Tests verbessert. Ich hatte auf jeden Fall schon besseres gesehen und weiss jetzt wie sich Mathelehrer über meine arbeit denken müssen. Naja. 
Nach der Break war English angesagt und die Lehrerin hat mal wieder ihre Liebe zu mir ausgedrückt, da sich mich hat Lesen lassen. 
Eine Stunde Business Studies später - das wird solangsam mein Lieblingsfach - hatten wir Lunch. Eigentlich hatte ich mir einen Bagel mit Philladelphia- Aufstrichund Salat gemacht, aber ich war immer noch vom Frühstück satt. Also saß ich einfach im Common Room und werde den Bagel morgen nochmal mitnehmen. Eine Stunde Business Studies später hatte ich dann noch Food Technologie und konnte schließlich gehen. Da es fast 16.30 Uhr war, ist es langsam dunkel geworden und die Stadt sah fantastisch aus. 


Während ich mir noch in Schuhläden die Wartezeit auf den Bus vertrieben hat, hat mich Michelle (meine Local Coordinatorin) angerufen um sich mal nach mir zu erkundigen. Demnächst trifft sie sich mal wieder mit mir. Auf der Heimfahrt wurde es dann stockdunkel und richtig kalt. Gott sei dank waren Karen und Jay heute daheim und die Heizung war an. Karen hatte frei und Jay hatte einen Tag länger Ferien. Das ist bei manchen Schulen do. Zum Aufwärmen habe ich mir dann eine heiße Schokolade gemacht. 


Also irgendwie bin ich nicht der größte Fan von diesen Pulvern... 
Dann war ausruhen angesagt. Als Karen ins Bootcamp und James mit Jay zu den Pfadfindern ist, war ich schon in meiner neuen Jogginghose aus London! 


Es war 19 Uhr und ich hatte solangsam Hunger. Also habe ich mir eine Schüssel Chilli von gestern gemacht. 


Es hat immernoch lecker geschmeckt und nachdem ich Duschen war, ist Karen auch wieder da gewesen. Das Haus war schön warm, im Gegensatz zu den draußen herrschenden 5 Grad. Es wird wirklich Winter! 
Dann habe ich mich auf die Couch gelegt und mich noch ausgeruht bevor ich jezt ins Bett bin. Alle anderen liegen schon im Bett. 
Morgen ist dann wieder Schule und es steht nichts an. 
Nun wünsche ich allen eine gute Nacht, bis dann. 
Viele Grüße 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment