Saturday 8 November 2014

On the road

Good evening my lovely people! 

Es ist Freitag! Der ach so sehnlich erwartete Lieblingswochentag ist gekommen und somit war meine Laune heute eigentlich ziemlich genial! Hoffentlich ging es euch genauso. Heute war sogar das Wetter glücklich und der morgen war nicht ganz so frostig! 
Da ich um 6.45 Uhr aufgewacht bin, bin ich einfach schon aufgestanden und konnte mir etwas Zeit zum fertig machen lassen. Dann habe ich mir ein super Frühstück gemacht. Bevor ich auf mein Müsli (welches bedeckt ist) mit Bran Flakes und Milch, den Yoghurt draufgemacht habe, wurde es erstmal 1.30 min in der Mikrowelle durchgewärmt. Dann kam der Yoghurt drauf und mein Tee und Vitaminsaft waren auch fertig. 


Da Müsli war dann eher Brei und mit der Zeit wurde es immer dicker! Die Bran Flakes haben sich komplett aufgelöst und es hat fantastisch geschmeckt! Und war warm... 


Mix-up! 
Glücklich und gut gesättigt, bin ich dann zum Bus und wie schon erwähnt, habe ich nicht zu sehr gefroren. In der Stadt hat es dann angefangen zu nieseln, aber das war okay. Meinen Shops ging es gut, also konnte ich zur Schule! In der Form bin ich fast eingeschlafen, haha. Nicht wirklich aber naja. Allerdings habe ich erfahren, dass nächsten Freitag Non-Uniform Day ist! Das bedeutet man spendet £1 für einen guten Zweck und muss dafür keine Schulkleidung tragen. Dann war English und Maths an der Reihe. In Mathe haben wir die Test Ergebnisse bekommen und ich hab ein 'D'. Nicht so genial, aber was solls. Nach der Break hatte ich dann Sport und wir haben wieder neue Optionen gewählt. Nun habe ich auch Freitags Trampolining, was ich super finde! Eine Schülerin ist dann vom Trampolin gefallen und auch wenn sie gelacht hat, wartete sie am Ende der Stunde noch auf den Krankenwagen. In Food Tech habe ich dann weiter gearbeitet und Mr Goddard hat gemeint, ich brauche am Montag nicht kommen. Im Unch bin ich dann nicht sofort in den Common Room, sondern erst in die Mensa um mir was zu kaufen. 


Es gab Jacket Potatoe und Baked Beanz! Hmm. 
Dann war die letzte Stunde angesagt, Food Tech und es war, wie immer, schon fast Wochenende. Wirklich, 5. Stunde Freitag Food Technologie ist immer entspannt. Dann bin ich bei richtig starkem Wind so gut ich konnte den Hügel hoch geeilt und habe mir in der Stadt noch Verpflegung für den Bus gekauft. 


Ich glaube eine Dose 35p Freitags ist Tradition! Zuhause angekommen war dann die Lady vom Social Service kurz da. In meinem Zimmer habe ich dann diesen Brief von der Schule gefunden und meine Laune wurde nicht wirklich getrübt... 


Von der Direktorin! Ich bin etwas stolz... 
Din wenig zu spät bin ich dann mit Karen und Jay wieder in die Stadt gefahren und als Jay abgeliefert war sind wir shoppen gegangen. Ich musste zur Post, Bank, Superdrug und Costa! Ich habe mir dann Puder und Concealer gekauft, bin schon gespannt alles zu probieren! Und bei Costa einen To-go Cup für £3! 


In der Stadt war es schon ziemlich dunkel und überall waren Lichter an. Es herrscht schon richtige Weihnachtsstimmung in allen Läden. Total schön! 
Wir sind dann Essen gegangen und das heute im Yate's. Eine Cocktail Bar und natürlich hatte Karen einen Cocktail. 


Ich bin auf meiner stylischen Couch lieber bei einem Wasser geblieben! 


Es war andauernd Stromausfall, allerdings in der ganzen Stadt und so haben wir halb im Dunkeln halb im hellen gegessen. Ich hatte einen Salat mit Rucola, Tomaten, Gurke, Frühlingszwiebeln, Rote Beete, Avocado und Hähnchenstreifen. Es war total lecker! 


James kam dann dazu und um 7 Uhr mussten wir schon wieder zurück zu Jay. Heute wurde im Stagecoach aufgeführy, was bis jetzt diese Schuljahr gelernt wurde und ich muss echt sagen, ich bin von Jays Talent überrascht! Er kann echt singen, tanzen und schauspielern! Als das dann vorbei war, war es 20.30 Uhr. Also sind wir zu Varity gefahren, denn doet hat James endlich sein Geburtstagsgeschenk bekommen.ich habe einen Cappucchino getrunken und wir hatten alle viel Spaß. 

 
Es wurde geredet, gelacht und gesungen und gegen 22.30 Uhr sind wir dann heim. Nun bin ich echt kaputt. Gott sei dank war im Haus die Heizung an und ich kann jetzt mal in einem warmen Zimmer schlafen. Morgen bringen Jay zu Gymnastics, gehen dann zu Sainsbury's Frühstücken und einkaufen und fahren dann nach Tiptree in die Marmeladenfabrik! Da freue ich mich schon unheimlich drauf und deshalb werde ich jetzt schlafen, damit morgen ganz schnell kommt! :) 
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, gute Nacht! 
Ganz liebe Grüße 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment