Tuesday 4 November 2014

Die Sonne bringt ein Lächeln

Hellooo! 

Endlich schien heute die Sonne, es war nicht all zu kalt am Morgen und somit bin ich mit einem Lächeln aufgewacht. 
Um 6.50 Uhr hat mein Tag gestartet und ich habe mich in Ruhe fertig gemacht. Dann habe ich gefrühstückt... Erst musste ich eine andere Tasse benutzen, hab meine nicht gefunden, und dann war auch noch mein Yoghurt fast leer! Die gute Laune wurde nicht getrübt, es gab trotzdem Tee und Müsli mit Brann Flakes, Milch und einem kleinen Klecks Yoghurt. 


Die riesen Portion war dann weg und da ich noch etwas Zeit hatte, habe ich mit James gequatscht und mir meinen Mantel angezogen. Gut eingepackt war es dann draußen nicht sehr kalt und erträglich noch an der Bushaltestelle zu warten. In der Stadt bin ich dann wieder in verschiedene Shops, solange sie schon aufhatten und habe das entdeckt. Alles total süß!! 


Die Schleife deutet immer auf eine Charity-Aktion hin, zu der auch die Cupcakes von gestern gehören. 
Dann bin ich noch in den neuen Laden, er ist voll mit Amerikanischen Süßigkeiten und schließlich in die Schule. Dort hatte ich dann Form, Science und History. Alles interessant und entspannend. Nach der Break war noch eine Stunde History und Englisch dran. Nun war endlich Lunch und ich habe mein Bagel von gestern genossen. 


Es war Salat und Philadelphia Cremoso oder so drauf. Jedenfalls ein Aufstrich mit Frischkäse und Tomaten. War sehr lecker und gut gesättigt habe ich dann eine tolle Nachricht bekommen. Hierfür werde ich euch mal aber noch auf die Folter spannen. Nach einer entspannten Stunde ICT ging es dann zum Bus und nach Hause. Um 16 Uhr bin ich dann in ein kaltes und leeres Haus gekommen. Also habe ich mich erstmal aus meiner Schuluniform in meine Jogginghose geschält. Dann bin ich an meinen Laptop und habe meine Finanzen gecheckt, haha. Gegen 17.30 Uhr kamen Karen und Jay. Meine Laune wurde etwas gesenkt, da Karen mir gebeichtet hat, dass ich ab jetzt eine andere Tasse benutzten muss. Ihr ist meine beim Abwasch zerbrochen. Hm, naja. Passiert... Da sie die Heizung angeschalten hatte ging meine Laune wieder hoch und als sie sich fertig gemacht hat für Netball kam James. Während ich mit meinen Eltern gefacetimed habe, haben die anderen gegessen und ich wurde wieder happy es ar nun nach 20 Uhr und ich bin schnell Duschen gegangen. Heute wollte das Wasser nicht so richtig warm werden... Also hieß es eine Minute länger föhnen und ab auf die Couch. 
Während ich mich aufgewärmt habe, wurden dann Nüsse gegessen und um meinen Vitaminhaushalt immer schön richtig zu haben, gab es noch eine Mandarine. 


Karen kam dann heim und wir haben noch kurz geredet. Ich bin dann schließlich ins Bett und bin jetzt auch todmüde! 
Morgen steht ein normaler Schultag an. Ich habe Sport! Naja, mal sehen wie happy ich morgen dann bin! 
Ganz liebe Grüße 
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment