Tuesday 11 November 2014

Gegönnt!

Guten Tag meine lieben Leser! 

Ich finde es ist mal wieder angebracht ein großes Dankeschön auszusprechen, an euch alle. Ich hätte echt nicht gedacht dass so viele Leute täglich mein Gelaber hier lesen! Ich hoffe es ist interessant...
Da die Heizung nun morgens an ist, kann ich entspannter um 6.50 Unr aufstehen und mich fertig machen. 
Mein Frühstück war heute wieder Yoghurt, Milch, Müsli und Bran Flakes. Natürlich war der Tee und das Multivitaminwasser auch wieder dabei. Ein besseres Frühstück gibt es glaub ich fast nicht... 


Gut gestärkt bin ich dann zum Bus und habe wieder gefroren. Die Sonne war zwar anwesend und von keinen Wolken umgeben aber der Wind... Naja in der Stadt angekommen musste ich mich dann aufwärmen und habe mir mal einen Vanilla Latte von Costa gegönnt. 


So bin ich dann warm und glücklich meine Shops checken gegangen und zur Schule gelaufen. Nach der Form war Science dran und wir haben Kursarbeit gemacht. In Geschichte habe ich dann Hausaufgaben mit der Note B- zurückbekommen und um 11 Uhr waren 2 Minuten Stille angesagt. Ist jedes Jahr am 11/11 um 11 Uhr in Erinnerung an die Gefallenen. Nach der Break und einer weiteren Stunde antike Medizin hatte ich dann Englisch. Heute war die Lehrerin gut drauf und die Stunde war erträglich. 
Im Lunch bin ich dann durch die Cafeteria gelaufen hnd habe Miss Wagner getroffen. Ich musste sie was fragen und da sie sich gerade essen geholt hat hat sie gemeint ich soll mich doch zu ihr setzen. 
Wit haben dann einiges besprochen und sie ist echt eine nette Person. Ich habe sogar rin Foto von meinem Lunch gemacht! Heimlich! Es gab Knäckebrot, Tomaten und eine Schinken-Käse-Rolle. 


Es war sehr lecker. Gut satt bin ich dann in meine letzte Stunde, ICT und habe meine Homepage weiter bearbeitet. Dann war endlich aus und ich bin in dir Stadt gelaufen. Mein bus kam gerade angefahren, aber ich hatte keine Schuld er war zu früh und so stand er dann noch einige Minuten an der Haltestelle. Nach meinem kurzen Shocksprint habe ich Zucker gebraucht und so gan es ein Fruitella. Ein Kaubonbon mit Suchtgefahr. 


Zuhause angekommen, ja es war warm, kamen Karen und Jay kurz nach mir und gerade als ich meine Schulkleidung aus hatte kamen auch schon Michelle und Ted. Meine Local Co-Ordinator. Sie haben ein regulären Check up gemacht und nach einer guten halben Stunde sind sie zu den anderen Mädels gefahren. Karen hat dann Abendessen vorbereitet und ich habe für sie Cadbury Ständer zusammen gebaut die sie für die Arbeit braucht. Es war noch nicht mal Schokolade dabei! Die Stunden sind dann vergangen und Karen ist zum Netball. James kam Nachhause und dann war es auch schon 20 Uhr und Bettzeit für Jay. 
Ich bin heute relativ früh ins Bett, da ich ziemlich Kopfschmerzen habe. Ich werde auch morgen nicht in die Schile gehen und einfach mal ausschlafen. Hoffentlich gehts mir dann besser! Das ständige frieren in der Schule macht mir wohl doch zu schaffen. 
Jetzt bin ich erstmal ziemlich müde und werde meinen Schlaf genießen! 
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht/ Tag und bis morgen! 
Liebe Grüße
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment