Thursday 13 November 2014

Koffer packen

Wunderschönen Tag zusammen,

Heute war ein echt entspannter Tag, nachdem ich in der Schule nur gefroren habe, ist mein Koffer jetzt soweit gepackt! 
Heute morgen bin ich zum letzten Mal um 6.50 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Dann habe ich mein geliebtes Frühstück vorbereitet und mit Tee und Multivitaminwasser die große Schüssel genossen. Es war echt eine große Portion, so war ich super gestärkt für die Schule. 


Die Energie habe ich dann auch mit dem Schritt vor die Tür gebraucht - es war super kalt. Zwar schien die Sonne, aber gefroren habe ich trotzdem. 
Nach einem 'Cheers' and den Busfahrer ging es dann in die Stadt und somit in Richtung Schule. 
In der Form habe ich nichts gemacht und die folgende Stunde Food Technologie war auch nicht mehr produktiv. DerLehrer hat mir gesagt, dass ich machen kann was ich will und da ich den Computer benutzen konnte ging die Zeit schnell rum. Auch in ICT muss ich meine Arbeit nicht weierführen und kann so auch in der Stunde machen was ich will. In der Break habe ich meine Schulkleidung gespendet. Zwei Polos und einen Pulli den ich nie getragen habe.  Den Rest nehm ich mit nachhause. Dann war noch eine Stunde ICT dran und eine weitere Stunde in der ich wenig produktiv war, Science, hatte ich endlich Lunch. Ich habe mein Geld auf dem Konto verbraucht (hab aber immer noch 10p drauf!) und mir Käse und einen Flapjack gegönnt! Diese Flapjacks schmecken so verdammt gut! Werd ich vermissen... 


Nach dem Lunch hatte ich dann noch History und wie der ein paar B zurück bekommen. Die Schule war endlich zu Ende und ich habe das letzte mal die Schule in Schuluniform verlassen. Glücklich, dass ich den Hügel nur noch morgen hochlaufen muss habe ich dann auch den Bus gewartet. Nicht nur war es kalt und Regen hat angefangen, der Bus kam auch total zu spät... 
Zuhause angekommen war das Haus dann gerade am aufwärmen und ich habe angefangen zu packen. Mein Paket, was ich Samstag abschicken werde ist relativ fertig und hat beinhaltet 18 kg Geschenke... Meine Familie kann sich freuen! Mein Koffer ist soweit auch fertig und als Karen heimkam hat sie mir eine Kofferwaage gegeben. Da nur noch meine Schuluniform rein muss und ein bisschen Wäsche, habe ich momentanen 22.8kg glaub ich keine Probleme. Als das alles erledigt war, sind wir noch zur Co-op gelaufen und haben einen kleinen Familienspaziergang gemacht. Nach einer Dusche und falten von diesen komischen Workdinger von Karen, liege ich nun auf der Couch und freue mich total auf morgen. Ich stehe um 6.30 Uhr auf und nehme dann einen früheren Bus. In derStadt werde ich dann Frühstücken. Es ist auch noch Non-Uniform Day! Darüber bin ich echt froh... Wenn ich nachhause komme gehen wir dann Jay wegbringen und ein letztes Mal essen. 
Am Samstag werden wir dann Frühstücken gehen, mein Paket abschicken, ich muss einchecken und noch bügeln. Dann werde ich noch was besorgen und wir bestellen dann wahrscheinlich den Salat den ich in meiner ersten Nacht hier gegessen habe. Dann muss ich früh ins Bett denn am Sonntag um 6 Uhr kommt ja das Taxi. Ich freue mich total auf morgen die kommenden Tage. Gott sei dank vergeht die Zeit total schnell! 
Ich wünsche euch jetzt mal einen schönen Tag! Das Wochende ist ja nah. 
Ganz liebe Grüße,
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment