Monday 17 November 2014

Döner, Aldi, Rewe und co.

Guten Abend zusammen!

Nun liege ich in meinem Bett und habe mich entschieden einfach zweimal heute zu posten. 
Ich muss euch ja von meinem heutigen Tag - dem ersten ganzen Zuhause - berichten. Er war wunderschön und super entspannt! 
Heute Morgen habe ich erstmal richtig schön ausgeschlafen und naja, für mich war es schon lange, ich bin dann um 8.40 Uhr aufgestanden. Erstmal bin ich dann in die Küche und habe die Kaffeemaschine angeschalten. Dann bin ich in den Keller und habe mal den Bestand gecheckt. Haha den Vorrat an Dingen habe ich echt vermisst! Mit einem Beutel Milch bin ich dann wieder hoch und habe mir Frühstück gemacht. Es gab, natürlich, ein Glas Multi und ein Kaffee mit aufgeschäumter, perfekt fester, Milch und Kabapulver. Und ein riesen Stück Käsekuchen. 


Dann kam Sat.1 Frühstücksfernsehen und meine zweite Tasse Kaffee war dann auch gemacht. Eigentlich habe ich, ausser den Blog zu schreiben, gar nichts gemacht und mich auch nicht von der Couch bewegt. Als dann aber gegen 10.30 Uhr nichts mehr gescheites im Fernseh kam habe ich mich entschieden mich mal anzuziehen. Meine Mama hat dann angerufen und wir haben ausgemacht, dass ich gegen 12 Uhr bei ihr im Geschäft bin. Also habe ich kurz aufgetäumt, mich fertig gemacht und dann war es schon 11.20 Uhr. Zeit zum gehen. Ein Spaziergang durchs Dorf war dann erstmal nötig und es hat sich einfach nichts verändert. Ich bin dann ins Industriegebiet gelaufen und stand pünktlich um 12 Uhr bei der Arbeitsstelle meiner Mama. Für ihre Chefin, eine Kollegin, sie und mich sind wir dann Essen holen gegangen. Und da es ein Industriegebiet ist wo sie arbeitet gab es Döner! Auch nicht schlecht. Ich hatte einen Döner Teller. 


Als wir dann alle gesättigt waren sind die Frauen zurück an die Arbeit und ich habe auch was gearbeitet. Blätter einlaminiert. Um 14 Uhr hat dann mein Opa angerufen und unsere Pläne durcheinander geschmissen. Wir wollten nämlich eigentlich erst einkaufen gehen und dann vielleicht zu ihm fahren. Er war jedoch schneller und stand vor unserer Haustür. Naja er musste selber noch einkaufen und so haben wir uns eine gute dreiviertel Stunde später beim Rewe auf dem Parkplatz getroffen. (Der Rewe ist auch im Industriegebiet). Im Trott sind wir dann zu uns gefahren und haben Kuchen gegessen und Kaffee getrunken. 


Und jaaa ich habe wieder die Orangene Tasse! Er hat mir die gleiche die ich in England hatte nochmal gekauft! Überglücklich haben wir dann ein bisschen geredet und gegen 16.30 Uhr ist er dann wieder aufgebrochen. 
Mama und ich sind dann also einkaufen gefahren. Ach wie sehr habe ich den dm, Rewe und Aldi doch vermisst! Wir haben gar nicht viel gekauft aber wirklich, ich hätte stundenlang rumlaufen können. 
Als wir wieder zuhause waren, war mein Papa schon da und wir haben ein bisschen geredet. Dann habe ich meine Tante angerufen, mich ausgeruht, mit meiner Schwester und Eltern gequatscht und schließlich war es Zeit zum Duschen. 
Auf der Couch habe ich mir dann noch einen Vitaminteller gemacht, währen meine Schwester ne Pizza gegessen hat, haha. 


Es hat mich beruhigt dass in der Hinsicht noch alles beim Alten ist, haha. 
Nun liege ich im Bett und freue mich unglaublich auf morgen. Morgens mache ich nichts, aber Mittags gegen 15 Uhr kommt mein beste Freundin und ich kann es kaum abwarten sie wieder zu sehen! Wir haben uns soooo viel zu erzählen! Es wird einfach nur genial. 
Bis jetzt habe ich gemerkt wie ich immer entspannter werde und mir geht es auch immer besser. Es war einfach das Beste nachhause zu gehen und ich könnte kaum glücklicher sein. 
Jetzt bin ich aber müde und werde mal schlafen! 
Also bis dann meine lieben Leser. 
Liebe Grüße
Nina ♥️

No comments:

Post a Comment